123 ... »
  1. #1
    Avatar von Scorpion
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    815
    Konsolen
    Wii U DS GC N64 SNES GB

    Waffenmeister-Hilfe

    Lasst uns gegenseitig im Waffenmeister-Modus hilfe leisten!

    Ich hab bisher rausgefunden dass man den "Stone Temple" in Welt 3 am besten mit Taki betritt. Berserker hat irgendwie ein Problem mit ihrem Wurf....werft ihn, wartet bis er wieder aufsteht und greift ihn euch sofort wieder. Wenn seine Energie sich dem Tiefpunkt nähert tuts dann auch ein schneller 3-Hit Combo.
    Mein YouTube
    Is' noch frisch, nicht ohne Handschuhe anfassen.
    http://www.sonderblaster.de
    Meine Page für Videospiel-Humor und anderen Schmu. Autoren gesucht! :-O

  2. #2
    Avatar von Scorpion
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    815
    Konsolen
    Wii U DS GC N64 SNES GB
    Kapitel 8-3: Dubhe Arena

    Hier müsst ihr euren Gegner gegen den Zaun schleudern damit er überhaupt größeren Schaden nimmt. Ist VERDAMMT einfach wenn ihr Astaroth nehmt und von seinem >>Y -Angriff gebrauch macht.
    Mein YouTube
    Is' noch frisch, nicht ohne Handschuhe anfassen.
    http://www.sonderblaster.de
    Meine Page für Videospiel-Humor und anderen Schmu. Autoren gesucht! :-O

  3. #3
    Avatar von Shinchan
    Registriert seit
    21.05.2002
    Beiträge
    1.029
    Ich hab dazu mal ne frage!
    Also kann man im schwertmeistermodus eigentlich zwei spiele starten oder muss man das gespeicherte weiter spielen?
    Weil mein duller bruder hat ein spiel angefangen und wenn ich das von dem lösche haut der mir eine rein (4 Jahre älter als ich) und seins will ich auch nicht weiter zocken weil wenn will ich alles von anfang an sehen!
    Brauche die perfektion!!!

  4. #4
    Avatar von frohni
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    849
    soweit ich weiss geht es nicht, will da auch nichts testen bei mir (alle kapitel/untermissionen + bonuskrams erledigt, kein rotes feld mehr da^^)

    4 jahre aelter? wenn ich in meinem leben nach dem alter gegangen waere beim boxn dann haett ich immer den kuerzeren gezogn :>

    rede mit deinen eltern drueber, bringt harmonie zwischen euch und dann spielt zusammen JUHUUU

  5. #5
    Avatar von Shinchan
    Registriert seit
    21.05.2002
    Beiträge
    1.029
    Ok du hast keinen bruder oder?
    Mich gegen ältere durchzusetzen hab ich auch kein problem mit zumindest bei schlägereien aber ein bruder ist da immer noch was anderes den würd ich nie richtig eine rein hauen!
    Der sieht das aber ein bisschen anders!
    Tja was soll man machen!
    Aber meistens ist der eigentlich voll ok!
    Ausser bei ein paar makken ebend!

  6. #6
    Avatar von frohni
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    849
    du bist laut deinem profil 85 geboren das heisst ~18 jahre alt, wo ist das problem sich gegen seinen bruder durchzusetzen? du kannst dich natuerlich auch bevormunden lassen, wie du moechtest, oder klaer es halt mit deinen eltern.

    achja, wer hat das spiel denn bezahlt, du oder dein bruder?

    edit: achso, du wirst bestimmt die cube version haben, mit 2 memorycards duerfte es doch moeglich sein den waffenmeister 2 mal zu spielen, oder hassu bloss eine?

  7. #7
    Avatar von Shinchan
    Registriert seit
    21.05.2002
    Beiträge
    1.029
    Original von frohni
    du bist laut deinem profil 85 geboren das heisst ~18 jahre alt, wo ist das problem sich gegen seinen bruder durchzusetzen? du kannst dich natuerlich auch bevormunden lassen, wie du moechtest, oder klaer es halt mit deinen eltern.

    achja, wer hat das spiel denn bezahlt, du oder dein bruder?

    edit: achso, du wirst bestimmt die cube version haben, mit 2 memorycards duerfte es doch moeglich sein den waffenmeister 2 mal zu spielen, oder hassu bloss eine?
    Das problem liegt darin das die gamecube bei ihm im zimmer steht weil mein fernseher im moment fratze is!
    Naja is halt ein problem aber das mit den zwei memorycards is ne gute idee!
    Wär ich jetzt nicht direkt drauf gekommen!
    Hab zum glück zwei!

  8. #8
    Avatar von frohni
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    849
    tja, dann sollte sich das problem doch geloest haben

  9. #9
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Ist ja echt nur vorbildlich, wie selbstverständlich hier über "Schlägereien" u.Ä. geredet wird, am besten noch stolz drauf sein...

  10. #10
    Avatar von frohni
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    849
    wo ließt du denn eine selbstverstaendlichkeit heraus? reimst du dir gerade etwas zusammen? das thema war doch nun schon abgehackt, oder willst du eine diskussion uebers "schlagen, boxen" wie auch immer herbeirufen? lass es lieber :>

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden