« ... 345
  1. #41
    Avatar von frohni
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    849
    ich glaube ich weiss welche mission du meinst, doch wenn du doch nochmal genau sagst von welcher du redest ist es leichter dir nenn tipp zu geben!

    denn mit "in so einer mission mit paar gegner und zeit und die schnell besiegen" kann ich dir/andere schlecht helfen

    wenn der 3. gegner taki ist weiss ich welche du meinst.

  2. #42
    gaming 24:7
    Gast
    eigentlich ist die sache ganz einfach:
    du musst deinen gegner nur schnell besiegen!
    also eben schnelle attacken oder verscueh deinen gegner runterzuwerfen!

  3. #43
    Avatar von frohni
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    849
    ne, ist es nicht, leichter gedacht als getan.

    also wenn es die Mission im 4. Kapitel ist (Merope Monastery) dann ist es schon ein schwere Brocken.
    Mitsurugi und Voldo schlaegst Du einfach wie gewohnt schnell, bzw. troedel nicht lange herum und mit runterwerfen und solchen Fachsen brauchst Du auch nicht herumwerkeln, einfach fix zu Brei verarbeiten.
    Dann kommt Taki, bei Taki laedst Du einmal deine Energie so auf (finde das Wort dafuer nicht :> ) das deine Schlaege etc. staerker sind, kennst Du ja und triffst sie gleich mit der ersten Attacke davon wenn der Kampf beginnt und schon isse Tod, ja mit einem Schlag.
    Somit haste genug Zeit fuer die restlichen Gegner (2 Stueck).
    Wird vielleicht noch 1-2 Anlaeufe dauern, aber damit klappts ganz leicht.

  4. #44
    gaming 24:7
    Gast
    hmmmm...
    so kompliziert hab ich mir das nicht gemacht.
    aber ich kann mich irgenwie nicht dran erinnern an dieser mission gehangen zuhaben!

    aber mal ne frage mit wem haste gekämpft???

  5. #45
    Avatar von frohni
    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    849
    mit Nightmare natuerlich, aber wenn Du 1-2 Threads ließt dann steht nochmal das es fuer die meisten die schwerste Mission ist/war.

    Also auf dem 2. Schwierigkeitsgrad versteht sich und wenn man das mit Taki nicht weiss dann geht man dran kaputt^^

    achja, Nightmare 81,1 % (Quote)
    1624 Kaempfe

    lvl 89 bald 90 im Waffenmeister oO
    gibt aber immer noch nix...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden