naja ich lese da nur wieder eine "ich (oder die Fanbase) finde(n) es so übersichtlicher also ist es ein Fakt" Aussage ...
für mich ist es Pest vs Cholera - weiße Haken hinter Buchstaben

und die Anzahl Bugs in Verbindung mit Spielspaß zu setzen halt ich ebenfalls für seltsam
Beispiele : nicht alle User hatten in Assa Creed Unity diesen creepy Face Bug , ich meine mich daran zu erinnern wie ein beliebter Spezi hier im Forum keine oder kaum Bugs bei Skyrim hatte , ich hatte am PC anfangs mehr Abstürze weil ich a) meistens Pech habe mit Mods und b) ich natürlich hätte rechnen können das die 23.ste neue Lichteffekte mit der 7.ten Stadt Verschönerungs Mod nicht klar kommt

oft kommt es einfach auf pures Glück , auf die Spielweise , der PC Komponente oder Modauswahl (auch hier viel Glück dabei) und die Wahrnehmung der Spieler an was man unter Bugs bzw "wann stören Bugs wirklich" versteht (die beliebte Fehlerverzeihbarkeitsquote : wenn man ein Spiel(franchise) liebt liegt die Latte natürlich auf einem ganz anderen Level

um nochmal die Moralkeule zu schwingen :
mich nervt es halt tierisch das genau ihr Grafikbirnen das gleiche Spiel in einer minimal leicht verbesserten Version immer wieder spielen wollt (siehe Zeitalter der Remastered und Definite Games (Remakes ist ein anderer Schuh) ... und Bethesda selbst belohnt die fleißigen Leute ja nicht mal sondern kassiert fleißig ab) und ihr unterstützt das wie verblendete Anhänger . nur weil Bethesda vor 8 Jahren ein wirklich gutes RPG gelungen ist