12 »
  1. #1
    Avatar von Scraven
    Registriert seit
    27.05.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    871

    SoulCalibur II Helf-Thread

    Mach grad den Waffenmeister und hab ein paar Fragen:
    1.Aldebaran:Wie besiege ich Cassandra?Ich soll aktiv verteidigen,aber da durch geht sie auch nicht futsch und ihre Energie ist unglaublich hoch!Meine Angriffe wirken kaum und wenn ja dann ist die Zeit vorbei?!Help
    2.Merak habe das kapitel abgeschlossen,aber mir fehlt noch eine Mission zu der erscheint aber kein Weg.help
    3.Pollux selbes Problem wie bei 2.,zwei Missionen hab ich zur dritten fehlt mir der Weg?help

    Und dann wollt ich noch Fragen woran man erkennt was die beste Waffe für den jeweiligen Kämpfer ist!
    Es werden ja Symbole abgebildet aber wo werden die erklärt/was bedeuten die?

    THX im Vorraus!

    Master Scraven

  2. #2

  3. #3
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES

    RE: SoulCalibur II Helf-Thread

    Original von Scraven
    Mach grad den Waffenmeister und hab ein paar Fragen:
    1.Aldebaran:Wie besiege ich Cassandra?Ich soll aktiv verteidigen,aber da durch geht sie auch nicht futsch und ihre Energie ist unglaublich hoch!Meine Angriffe wirken kaum und wenn ja dann ist die Zeit vorbei?!Help
    2.Merak habe das kapitel abgeschlossen,aber mir fehlt noch eine Mission zu der erscheint aber kein Weg.help
    3.Pollux selbes Problem wie bei 2.,zwei Missionen hab ich zur dritten fehlt mir der Weg?help

    Und dann wollt ich noch Fragen woran man erkennt was die beste Waffe für den jeweiligen Kämpfer ist!
    Es werden ja Symbole abgebildet aber wo werden die erklärt/was bedeuten die?

    THX im Vorraus!

    Master Scraven
    Ich kann dir zu 1. nur sagen dass du sie mit nem Wurf(ich habs mit Link geschafft) runterwirfst.

    PS: Es gibt schon nen Helf-Thread

  4. #4
    Avatar von Scorpion
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    815
    Konsolen
    Wii U DS GC N64 SNES GB

    RE: SoulCalibur II Helf-Thread

    Original von Scraven
    1.Aldebaran:Wie besiege ich Cassandra?Ich soll aktiv verteidigen,aber da durch geht sie auch nicht futsch und ihre Energie ist unglaublich hoch!Meine Angriffe wirken kaum und wenn ja dann ist die Zeit vorbei?!
    Wie bereits gesagt, du sollt aktiv verteidigen. Du musst genau in dem Moment zurück und B gleichzeitig drücken in dem sie mit ihrer waffe auf dich schlägt. Du schleuderst dann ihren Angriff auf sie zurück und sie verliert so ca. 45% Energie. Geht nur bei Waffen-Angriffen, also nicht bei Tritten.

    Ach ja und weitere Fragen bitte in MEINEN Helf Thread.
    Mein YouTube
    Is' noch frisch, nicht ohne Handschuhe anfassen.
    http://www.sonderblaster.de
    Meine Page für Videospiel-Humor und anderen Schmu. Autoren gesucht! :-O

  5. #5

    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    1.662
    Hab da mal nen Frage zu dem Sprecher direkt nach dem Intro. Da kommt ja das Bild mit dem Soul Calibur 2 Schriftzug und ein Sprecher sagt Soul Calibur 2. Später ist es mal eine schnitte auf japanisch dann mal wieder nen Kerl
    Will das das nur die Tussi sagt. Weiß jemand woran das leigt das sich das immer ändert?
    Sound einstellungen stehen schon auf japaniscvh. Daran liegts aber net :(

  6. #6
    Avatar von Scraven
    Registriert seit
    27.05.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    871
    Wieso antwortet den niemand auf den Thread alle zockens doch?!
    Skorpions Helfthread findet ja noch weniger beachtung!

    Also helft den schlechteren unter uns!

  7. #7
    Avatar von 7h3_Silencer
    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    315
    Antwort zu 2. und 3.:
    Spiel den Waffebnmeister Modus einmal durch und dann spiele "alle" Zusatzmissionen in diesen Gebieten, dann erscheinen auch plötzlich neue Wege ^^.

    Das haben sich die Leute ausgedacht, damit nicht alles wie ein Zusatz aussieht...

    Greetz
    Achtung
    Die bei Ebay verkauften Anime DVDs mit jap. Syncro und chinesischen+engl. Untertiteln, die auch noch RC0 sind, sind zu 99% NICHT lizensiert.
    http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html

  8. #8
    Mike
    Gast
    Naja, zu 1: Du musst einen guard Impact machen, indem du nach rechts oder links drückst und gleichzeitig blockst.

  9. #9
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Wie mache ich Luftkombos
    Bin grade bei so einer Mission im Waffenmeister!

  10. #10

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Hier gibt es schon einen Help thread:

    http://forum.gamecube-online.net/thr...did=14172&sid=

    Also postet eure Fragen bitte Dort!
    Der kann geschlossen werden!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden