« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Das Cloud nicht supportet wird wenn man es schon hat als System ist Schade, war aber früher doch nicht anders?

    Der Preis ist mir da mehr aufgestoßen, das und das man vorher groß tönte die anderen Pokemon würden nicht nachkommen aber jetzt kommen eben doch welche nach aber mit Preisschild (mehr oder weniger, wenn hochtauschen geht dann sei es mal ok).
    Aber ich warte ja noch das ich das Spiel für ~30 kriege und dann kauf ich den DLC halt wenn er mindestens bei 30% reduziert ist (30% bis 50% hat Nintendo ja schonmal bei DLC) und ich hab 45-50€ am Ende etwa bezahlt.
    Bis dahin kaufe ich es tatsächlich nicht und rede nicht nur drüber.

  2. #12
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.437
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Ich muss gestehen, ich bin bei dem Preis eher positiv überrascht. Hab bei Gamefreak mit 40€ gerechnet

    Im großen und ganzen sieht das doch okay aus. Mehr Inhalt vom gleichen. Wer Schwert/Schild vorher mochte, wird sich darüber bestimmt freuen. Der DLC war sicher nicht dazu gedacht, um die ganzen Zweifler mit ins Boot zu holen.

    Das Cloud-Argument kann ich halt auch nicht so ganz nachvollziehen..Bei mir ging aber auch noch nie etwas kaputt.

  3. #13
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Toubee Beitrag anzeigen
    Wir reden ja nicht von neuen Pokémon, die dann speziell für die Zusatz-Editionen entwickelt wurden, sondern auch viele "klassische" Pokémon die es eigentlich schon gab. Das finde ich ja so frech daran...
    Ja, und das war auch Gang und Gebe. Es war schon immer so, dass man in Zusatz-Editionen alte Pokémon fangen konnte, die es vorher nicht gab.

  4. #14
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Der DLC ist ja echt eine absolute Melkparade. Zum Glück habe ich keine Not mir den Müll zu holen. Das Hauptspiel hab ich ja auch nicht

  5. #15
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich finde das gezeigte Material ganz gut und 30€ sind auch vollkommen in Ordnung, dennoch ist ein mieser Beigeschmack dabei. Mehr Pokémon hätten von Anfang an in den beiden Edition vorhanden sein sollen.

  6. #16
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.903
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Am traurigsten ist es doch, dass das gezeigte fast ausschließlich Konzept Zeichnungen waren. Wie soll man sowas ernst nehmen?

  7. #17

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ja, und das war auch Gang und Gebe.
    *Gang und Gäbe

  8. #18
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Über den DLC freue ich mich grundsätzlich wegen der Pokémon. Auf eine packenden Story und eine Reduzierung der Dialoge auf ein sinnvolles Maß hofft indes wohl keiner
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  9. #19
    Avatar von McFresh
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    905
    Spielt gerade
    Mariokart 8, Zelda Alttp, ACNL
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA GB
    Finde es mal wieder bezeichnend, dass hier schon wieder die ersten rumstänkern, dass der Preis für den Content zu hoch ist, obwohl man noch kaum was gesehen hat. Aber gut dass der eine oder andere hier ne Glaskugel zur Hand hat die ihm sagt, dass 30 Euro für zwei Erweiterungen schlechter ist als dasselbe Spiel und nahezu unveränderte Story in einer Zusatz oder Teil 2-Edition zum Vollpreistitel xD

    Lustig auch, wie einige der Kritiker hier sich offen als Leute outen, die sowieso in der letzten Zeit nur noch rummekern, dass "Pokémon nicht mehr das ist, was es mal war", es nur "ausgemolken" wird und die letzten Editionen nichtmal bessesen haben und deswegen "diesen Müll nicht brauchen", anstatt sich das ganze selber mal angeguckt zu haben.

    Ich finde die Idee einer Erweiterung viel besser als Zusatzspiele, da ich bei USUM schon nach kurzer Zeit einfach keine Lust mehr hatte weiter zu spielen, da ich die doch recht gleiche Story und Spielwelt einfach unmotivierend fand und das ganze nicht nochmal von vorne spielen wollte.
    Hätte es SWSH 2 gegeben, hätte ich da vermutlich gepasst, aber eine Erweiterung auf dem selben Speicherstand mit neuen Orten und Pokémon finde ich motivierender, weshalb ich mir das vermutlich holen werde.

    Und wer jetzt schon wieder meckert, dass immer noch nicht alle / zu wenige Pokémon enthalten sind, soll bitte endlich im Jahr 2020 ankommen, seine Komplettsammlung auf Home übertragen und diese ab Februar täglich 1 Stunde lang anstarren, und dabei weinen, weil das Lieblingspokemon aus Gen 1 immer noch nicht in SWSH enthalten und fürs Kampfteam nutzbar ist. Danke.
    Geändert von McFresh (09.01.2020 um 18:02 Uhr)

  10. #20
    Avatar von Dedenne
    Registriert seit
    01.10.2018
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    162
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA SNES GB
    Wirkt wie beim Hauptgame rausgelassen um es als DLC nachzuschieben.

    Aufeinmal 200 Pokemons nachschieben zu wollen ist auch frech.
    BTW Gratz an alle die beide Versionen haben und den Pass doppelt kaufen müssen. Macht dann gesamt 180 Euro xD

    Naja, ich warte auf Temtem

Ähnliche Themen

  1. Pokémon: Schwert & Schild
    Von Neino im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 920
    Letzter Beitrag: 31.12.2021, 16:16
  2. Missingno. 2? Pokemon Schwert und Schild deuten seltsames Glitch-Pokémon an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2020, 15:54
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.2019, 20:02
  4. Pokémon Schwert & Schild: Fehlende Pokémon könnten noch via Update kommen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.06.2019, 02:28
  5. Pokémon Schwert und Pokémon Schild erscheinen Ende 2019 für Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.03.2019, 13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden