Thema: Mobile Gaming

Baum-Darstellung

  1. #1
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.578
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...

    Mobile Gaming

    Hey Leute,

    derzeit spiele ich eigentlich nur mit mobilen Geräten.
    Von daher würde es mich interessieren, ob und was ihr derzeit auf euren Smartphones oder Tablets so spielt.
    Das Spielerlebnis ist meiner Meinung nach mittlerweile echt unglaublich und stellt Geräte wie den 3DS oder teilweise die Vita mitunter in den Schatten. Einziger Wermutstropfen ist eigentlich der Mangel an physikalischen Buttons...
    Derzeit nutze ich mein HTC One X auf Androidbasis zum Spielen von Plague Inc. Dieses Strateiespiel ist sehr gut, auch wenn es irgendwann selbst auf brutal recht einfach wird.
    Auf diesem spiele ich ab und zu auch mal Hungry Shark oder Dead Trigger.

    Mehr noch nutze ich allerdings mein iPad.
    Hier sind meine bevorzugten Spiele Chessmasters, Fifa 13, The Dark Knight Rises und Plague Inc.
    Gerade Fifa hat mich stark überrascht. Kommt es zwar nicht ganz an die Qualität der 360-Version heran (auch aufgrund des Fehlens vieler physikalischer Buttons), ist es dennoch mehr als nur ein Zwischendurch-Spielchen.
    Die größte Überraschung aber ist TDKR, denn das Spiel sieht wirklich absolut klasse aus und spielt sich auch so. Es erinnert stark an die Arkham-Reihe und bringt mich ständig zum Staunen darüber, was mobile Geräte leisten können.

    Während ich hier schreibe lade ich mir noch N.O.V.A 3 herunter, das es derzeit für 0,89€ gibt. Da bin ich auch mal sehr gespannt.

    hat vielleicht einer Erfahrung mit der iOS-Version von Final Fantasy IV? Auch das ist gerade vergünstigt zu erwerben und ein Port des NDS.
    Geändert von bananenbär (23.03.2013 um 11:06 Uhr)
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


Ähnliche Themen

  1. Mobile Suit Gundam 00
    Von Craze89 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 09:47
  2. EVE Mobile Gaming Console
    Von fabs im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 16:09
  3. Mobile Mule
    Von Th!3f im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 20:05
  4. T-Mobile Soundlogo
    Von fabs im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 16:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden