Zitat Zitat von Taurin Beitrag anzeigen
Boa Leute!!!! Ihr schreibt alle einen riesen SCHROTT! das hier ist definitiv die beste Nintendo Seite und ihr macht hier ein riesen Tamm Tamm, weil das Forum mit PSLERN zamkommt. Mein Gott, wartet doch einfach mal ab. Ihr seid wie Kleindinder, " nein ich will nicht. Määää" Ganz ehrlich dann verzieht euch! Aber reisst nicht alle mit runter, mit euren Weltuntergangs Theorien. Als wenn alle Psler Vollidioten wären. Kenne genug, dessen Mainplattform immer Playstation war. Ihr macht euch des ganze doch selber kaputt und zieht alle anderen auch noch mit runter! Weint euch erstmal aus und kommt mal wieder klar. Mfg taurin
Das Problem ist das viele Sony als eine Art Sektenführer ansehen und die Playstation in den Himmel loben und die Konkurrenz schlecht reden wo sie nur können. Ich kann dieses "Sony ist am geilsten und die Playstation ist die beste Konsole!!!11!11!!" nicht mehr hören. Sony Fanboys sind die Schlimmsten von allen, deswegen hoffe ich das die nicht dafür sorgen werden das hier alle Nintendo Spieler vertrieben werden