Thema: Putins Krieg

Baum-Darstellung

  1. #11
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Ich bin nur heilfroh das wir hier so viele Leute haben die Gedanken lesen können mit etwas so simplen wie einem Artikel.
    Ich hätte leider nur erst einmal eine öffentlich gemachte Verwarnung gegeben und denjenigen drauf hingewiesen was es bedeutet bevor ich da weitere Schritte gemacht hätte.
    Da kann es ja nur klappen wenn wir endlich Gedanken verbieten wo wir so viele haben die diese lesen können.

    In anderen Nachrichten, Ukrainische Soldaten scheinen nun endlich Leute die laut der Regierung pro russische Memes posten fest zu nehmen. Aufgrund der hohen Gefahr die von denjenigen ausgeht natürlich bewaffnet zum Selbstschutz. Im Anschluss werden diese dann Verhö... ich meine freundlich und ohne irgendeine Form von Druck von den netten Soldaten verhört und überprüft.
    Wieso ich dabei aber dran denken muss wie sich Leute aufgeregt haben als in den Medien kam das Putin protestierende festgenommen hat ist mir aber unklar.

    Falls es keiner merkt, ich mag weder die eine noch die andere Seite.
    Russland ist der Agressor und ja wenn die ihr Volk unterdrücken in der Meinung nicht cool.
    Ukraine ist aber nicht besser, das korrupteste Land Europas die ebenfalls Meinungen unterdrücken.
    Beide Seiten heuchlerisch und auch die USA mit den Infos von Hunter Bidens Laptop steht da nicht gut dar, aber das wurde damals während der Wahl verschwiegen und für Missinformation erklärt und erst seit kurzem geben einige der US Sender die das sagten zu das es wahr ist...

    Alle Seiten sind hier dermaßen widerlich und lassen das an den Kleinen aus die selber nur durch die Propaganda in eine Seite gedrückt wurden.
    Geändert von Naska (04.05.2022 um 07:42 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Desktob krieg
    Von Greef im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 21:34
  2. Krieg !
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 16:32
  3. Wo krieg ich ne VGA Box her ?
    Von the_dark_knight im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2003, 20:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden