Hi @all

Kennt ihr in irgendwelchen Games Eastereggs? Ich find so Sachen echt cool . hab grad einige zusammengetragen :

Beim einschalten des gamecubes kann man alternative starttöne aktivieren.
1. Z-Knopf gedrückt halten. (während einschalten)
2. 4 Controller anschliessen, bei allen Z-Knopf gedrückt halten . (Während einschalten)

Zela OoT
---------------------
Mario&co
Beim Burghof (wo man Zelda das erstemal trifft) kann man durch die Fenster hineinschauen. man erkennt Bilder, auch denen Mario &co abgebildet sind. Schiesst man (mit der Steinschleuder) bei der einen Seite rein, kommen Rubine raus, bei der anderen wirft der Wächte reine Bombe nach euch.

Houston, wir haben ein Problem
Einfach mal eine Bombe neben einen Stein stellen der die Zeit sagt und schauen was passiert . (ihr wisst sicher welche steine ich mein, wenn man die Maske der Weisheit hat, kann man mit denen reden)



Time Splitters 2
---------------------
Anaconda
Wenn man das erste Level auf Einfach spielt,könnt ihr in dem Raum mit den Regalen und Melonen ein Spiel namens ''Anaconda'' finden. Nehmt es auf, und ihr könnt es mit eurem ''radarteil'' spielen!

Astro Lander
Spielt Neo Tokio auf Normal, in einem Schrank beim gegnerischen Lager findet ihr die Kasette zu Asrto Lander. Wie auch oben, könnt ihr das Spiel mit dem ''Radarteil'' spielen.
----------------------------------------------------------


So, nun seit ihr an der Reihe