Original von Chucky
D.h. das "Ende" von OoT wo der kleine Link zur kleinen Zelda geht (nachdem er zurückgeshcickt wurde) ist einfach 7 Jahre vor dem (durch das Master-Schert) älteren Link da. Würde dieser kleine Link nun also 7 Jahre später wieder nach Hyrule kommen (mittlerweile natürlich ebenfalls groß), würde er auf sein 2. Ich treffen.
)
Und eben genau da bin ich mir nicht sicher ob das stimmt.


Link wird zurück geschickt. Das alles was er als erwachsener Link durchlebt hat ist nie passiert. Er muss weiter zurück geschickt worden sein, als der Zeitpunkt in dem er das Master Schwert aus dem Stein zieht. Link zeith das Schwert aus dem Stein und verschwindet für 7 Jahre. Wenn er das Schwert wieder da rein steckt, dann landet er wieder genau da, wo er es vor 7 Jahren raus geholt hat. Aber als Zelda ihn zurück schickt kann er nicht genau da zu diesem Zeitpunkt wieder landen. Warum nicht? Ganz einfach: Kurz bevor Link die Ocarina der Zeit erhält sieht man Zelda wie sie mit ihrer Betreuerin auf einem Pferd aus Hyrule flüchtet. Aber als Link zurück geschickt wird, sieht man wie er Zelda im Garten vom Schloss Hyrule wieder begegnet. Wie kann das sein? Zelda ist doch geflohen. Link muss also weiter zurück geschickt worden sein. Zu einem Zeitpunkt bevor Zelda floh. Alles was Link also als Erwachsener erlebt hat ist zu dem Zeitpunkt an dem er zurück geschickt wird ne geschehen. genauso wie die Ereignisse aus MM und TP in der anderen Zeitebene nie passieren.


Das ist meine Sicht der Dinge. Ich kann wie bereits erwähnt komplett flasch liegen. Ich zwinge niemanden meine ansicht in irgendeiner Form zu teilen. Ich akzeptiere andere Ansichten, natürlich, und es wäre mir recht, wenn man meine Version nciht als totalen Mist hinstellen würde.


PS: Und "meine Meinung" passt hier auch nciht. Wir diskutieren hier mehr oder weniger über Fakten. Eine eigene Meinung gibt es hier nicht, entweder es istz so wie ich es geschildert habe oder eben nicht.