Chris Kants
6. Minute

ZUM DOWNLOAD AUFS COVER KLICKEN

ZUM DOWNLOAD AUFS COVER KLICKEN

Achtung: Dies ist ein Werbetext...

Holla-die-Waldfee...

Endlich ist es so weit,... endlich kann ich euch meinen Nachfolger vom 2006/2007 Werk "Sekunde" unter die neugierige Nase reiben. Denn nun habt ihr die Möglichkeit mein neues Mixtape / Album (wie auch immer) "6.Minute" euch kostenlos über Battleholicz runter zu laden um es anschließend zu hören, zu genießen, zu zerreißen und zu _______ (hier bitte passendes bitte in Gedanken einfügen). Nachdem ich mit meinem Snippet dem Slogan "Taten sind mehr Wert als Worte" treu bleiben konnte, möchte ich nun der Welt in Form des Mixtapes berichten, dass ich tight, genial, hammergeil, über-Gott-like oder irgendeine andere beschreibende Superlative bin. Nach nun mehr als 18 Monaten intensiver (und auch mal sehr entspannter) Arbeit solltet ihr beim Hören von mir einen Satz heiße Ohren abholen dürfen.
Dem geneigten Hörer erwarten 15 neue Tracks die durch meine unterschiedlichen Gedanken- und Gemütsgänge geprägt wurden. Ich hoffe, dass sich die Arbeit aller Beteiligten wenigstens in Form von konstruktiver Kritik auszahlen wird. Schließlich haben wir uns alle sehr viel Mühe und schlaflose Nächte gegeben um mein zweites großes Werk ordentlich der Öffentlichkeit präsentieren zu können.

Na höen wir jetzt aber mit dem Geschwafel auf...

Ich wünsche euch allen viel Spaß mit meiner "6.Minute" und eines solltet Ihr nicht vergessen...

"prüft die Tiefe eines Sees nicht mit beiden Füßen gleichzeitig" ähm vergisst das...

wichtiger ist doch, dass meine "6. Minute" jetzt endlich über Battleholicz.de veröffentlicht wurde und hoffentlich auf eine breite positive Resonanz stoßen wird.


Man schaut sich

Chris "CXT" Kant


01. Was war / Was ist (das Intro) (Beat: Blunt)
02. Pure Freude (Freude & Leid Teil 1) ft. Tacheles (Beat: Blunt)
03. Geschriebenes Leid (Freude & Leid Teil 2) (Beat: 69 Sounds)
04. Alleine im Zimmer (Beat: 69 Sounds)
05. Ich heiße ... ft. Krizz (Beat: Krizz)
06. Das bin I C H (ICH bleib ICH) (Beat: Chris "CXT" Kant)
07. (Nur ein) Skit (Beat: Blunt)
08. Motivation ft. Akne (Beat: Murda Beatz)
09. Bö-Bounce (Beat: Murda Beatz)
10. 5 Jahre ft. Tacheles (Beat: Murda Beatz)
11. NullSiebenNullAcht (Skit) (Beat: Chris "CXT" Kant)
12. NullSiebenNullAcht (Beat: Chris "CXT" Kant)
13. Chill Chris (Beat: Murda Beatz MC Shorty)
14. Rückkehr der Killertomaten (Killertomaten 2) (Beat: Chris "CXT" Kant)
15. (Und zum Schluss noch) das Outro (Beat: Blunt)

Bonus
16. Gästeliste feat. Tacheles (Beat: Beatmensch & Tacheles)

Gemischt und gemastert von Waterkant

ich hoffe, dass es ok ist, sowas hier zu posten. Da ich irgendwie zu einem Teil des Forum gehöre... freue mich auf vielfältie Kritik.

Ach noch was... vorsicht HIP HOP