Was haltet ihr von der Safari-Zone?
Habt ihr sie überhaupt schon freigespielt? Habt ihr alle Funktionen freigeschaltet?

Also ich finde die neue Safari-Zone richtig gut, jedoch stehe ich vor einem Problem bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt. Gerade die Leute, die bereits alle Funktionen freigeschaltet haben.
Und zwar habe ich beide Pokémon für den Besitzer gefangen, sodass ich jetzt jedes Mal die Terrains verändern und verschieben kann. Jedoch steht auf Bisafans, dass man für manche Pokémon zum Beispiel 12x Wasser haben muss oder sonst was. Wie bekomme ich das?
Nachdem die Safari-Zone nach dem 5ten Orden freigespielt ist, kann man ja ein Pokémon fangen, bzw. soll man eins für den Besitzer. Hat man das, brauch es etwa 2 Spielstunden, bis man von ihm erneut angerufen wird für den 2ten Auftrag. Kommt danach vielleicht das mit diesen 12x Wasser etc. ? Wie lange an Spielzeit braucht das etwa bis man wieder angerufen wird? Oder muss ich im Spiel Kanto erreichen oder die Safari-Zone eine bestimmte Anzahl besucht haben? Darüber verfasst Bisafans nämlich kein Sterbenswörtchen -.- Ich hoffe ihr könnt mir helfen!