Fairytale Fights

Gerade den "Quest-Modus" beendet und es hat mehr gut gefallen. Der Grafik-Stil ist ja wieder comichaft gestaltet und erinnert vor allem durch das viele Blut an Happy Tree Friends. Ansich gab es auch viele witzig Szene, während man sich schön durchs Märchenland schnetzelt und viele Bekannte aus der Kinderzeit wieder "trifft". Natürlich hat das Spiel auch einige Schwächen, wie z.B. keine drehbare Kamera, bei vielen "Fallen" ist die Kollisionsabfrage seltsam, einige Bosskämpfe sind bisschen langatmig oder das man nur mit dem rechten Stick angreifen kann. Wenn man aber bedenkt, wie günstig man dieses Spiel schon haben kann, tröstet dies über die Schwächen hinweg. Positiv war ich auch über den Umfang des Spiels überrascht und positv ist auch hervorzuheben, dass es nicht das klassische "Game Over" gibt, welche ja eigentlich typisch für Jump'n'Run Spiele ist
Ansonsten hat mir das Spiel das wieder gegeben, was ich erwartet habe, einfach bisschen rumschnetzeln und Spaß haben. Sicherlich gib es sehr viele bessere Spiele auf der XBox, jedoch bei dem Setting, kann man nichts tot ernstes erwarten