« ... 2129303132334181131 ... »
  1. #301
    Avatar von NinaMii
    Registriert seit
    23.10.2012
    Ort
    Mecklenburg - Vorpommern
    Beiträge
    31
    Spielt gerade
    Animal Crossing: New Leaf
    Konsolen
    3DS DS GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Rixas Beitrag anzeigen
    Nun wirste alles planen und dann im Spiel wirste andre Sachen sehen und deine ganzen Planungen ignorieren, da würde ich fast drauf wetten
    Nja das würde ich nicht sagen. Ich werde das auf jeden Fall verfolgen. Aber es ist möglich dass sich halt die Räume immer wieder ein wenig verändern...ich will ja nicht immer auf einer Sache drauf rum hocken. Aber ansich ist das so mein Streben

    Aber mal eine ganz andere Sache: Ich mache mir irgendwie ein wenig Sorgen um die Kostenprobleme. Die Dorfobjekte sind ja sehr teuer...und nur meine Besucher können zusätzlich spenden. Aber diese haben mit Sicherheit selber mit diesem Problem zu kämpfen. Ich hoffe, dass die Einnahmequellen groß genug sind. Oder man irgendwie durch gute Arbeit eine Art Entlohnung bekommt. Mal überraschen lassen.

  2. #302
    Avatar von Mini-Mii
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.114
    Spielt gerade
    Fire Emblem Awakening
    Konsolen
    3DS DS GB
    Sony Playstation 2, PC/Notebook
    @NinaMii: Also bei ACWW habe ich eigentlich immer ganz gut durch angeln verdient... und durch den Verkauf von Fossilien, die ich nicht mehr fürs Museum gebraucht habe... außerdem kannst du noch Obstbäume pflanzen und durch den Verkauf der Früchte was dazu verdienen... damit sollte schon so einiges zusammen kommen... Und dann findet man ja noch allerhand Items, Gyroiden, etc.... das bringt auch noch mal ein bißchen was... zu Anfang dauert es zwar etwas, gerade wenn man noch viel ins Haus stecken muß aber eigentlich kommt man so relativ schnell zu genügend Sternis... ^^

  3. #303
    Avatar von NinaMii
    Registriert seit
    23.10.2012
    Ort
    Mecklenburg - Vorpommern
    Beiträge
    31
    Spielt gerade
    Animal Crossing: New Leaf
    Konsolen
    3DS DS GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Mini-Mii Beitrag anzeigen
    @NinaMii: Also bei ACWW habe ich eigentlich immer ganz gut durch angeln verdient... und durch den Verkauf von Fossilien, die ich nicht mehr fürs Museum gebraucht habe... außerdem kannst du noch Obstbäume pflanzen und durch den Verkauf der Früchte was dazu verdienen... damit sollte schon so einiges zusammen kommen... Und dann findet man ja noch allerhand Items, Gyroiden, etc.... das bringt auch noch mal ein bißchen was... zu Anfang dauert es zwar etwas, gerade wenn man noch viel ins Haus stecken muß aber eigentlich kommt man so relativ schnell zu genügend Sternis... ^^
    Nun ja....ich kenne die Strategien ! Ich spiele es ja selber seit 4 Jahren etwa. Aber wenn da mal eine Laterne fix 50.000 Sternis kostet und du dir sicher nicht nur eine hinstellst oder ein Brunnen für 148.000 Sternis.....aber bin guter Hoffnungen, dass es trotzdem möglich sein sollte es relativ schnell zu realisieren.

  4. #304
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    Zitat Zitat von Mini-Mii Beitrag anzeigen
    Ist doch auch eine Schatzkammer... da will ich ja nicht drin wohnen...
    na da du das Bild so erwähnt hast und der Kerle da auf nem goldenen Bett liegt hab ich mal angenommen du setzt auch auf goldene Polsterwaren

    Ich spiele es ja selber seit 4 Jahren etwa. Aber wenn da mal eine Laterne fix 50.000 Sternis kostet und du dir sicher nicht nur eine hinstellst oder ein Brunnen für 148.000 Sternis.....aber bin guter Hoffnungen, dass es trotzdem möglich sein sollte es relativ schnell zu realisieren.
    Bisschen dauern sollte es ja schon bis man sich so alles zusammengekauft hat. Dazu ist es doch so je teurer es ist und je mehr man darauf sparen muss, desto länger ist die Freude dran
    Wer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen

  5. #305
    Avatar von NinaMii
    Registriert seit
    23.10.2012
    Ort
    Mecklenburg - Vorpommern
    Beiträge
    31
    Spielt gerade
    Animal Crossing: New Leaf
    Konsolen
    3DS DS GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Rixas Beitrag anzeigen
    Bisschen dauern sollte es ja schon bis man sich so alles zusammengekauft hat. Dazu ist es doch so je teurer es ist und je mehr man darauf sparen muss, desto länger ist die Freude dran
    Ja stimmt du hast recht. Ich glaube ich mache mir so viele Gedanken, weil ich schon so viel gesehen habe und es deswegen so schnell wie möglich erreichen möchte. Das ist echt nicht gut. Aber es ist auch so schwer sich davon abzuhalten....

  6. #306
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    Zitat Zitat von NinaMii Beitrag anzeigen
    und es deswegen so schnell wie möglich erreichen möchte. Das ist echt nicht gut.

    Solange du dann bei/nach Release noch Sonnen auf und Untergang mitbekommst halb so wild
    Wer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen

  7. #307
    Avatar von Mini-Mii
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.114
    Spielt gerade
    Fire Emblem Awakening
    Konsolen
    3DS DS GB
    Sony Playstation 2, PC/Notebook
    @Rixas: Ok, zugegeben, das sieht unbequem aus... Aber mir geht es eher um die restliche Einrichtung... ^^

    @NinaMii: Dafür gibt es diesmal ja aber z.B. auch den Recycling-Shop, wo du deine Items ja auch teurer verkaufen kannst und nicht auf Tom Nooks Halsabschneider-Preise angewiesen bist... ich denke mal, das hat Nintendo schon irgendwie mit eingeplant, daß man diesmal ein paar Sternis mehr braucht... und wie Rixas schon sagte, es wäre ja auch langweilig, wenn man nach 2-3 Monaten mit allem durch wäre... ^^

  8. #308
    Avatar von NinaMii
    Registriert seit
    23.10.2012
    Ort
    Mecklenburg - Vorpommern
    Beiträge
    31
    Spielt gerade
    Animal Crossing: New Leaf
    Konsolen
    3DS DS GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Rixas Beitrag anzeigen
    Solange du dann bei/nach Release noch Sonnen auf und Untergang mitbekommst halb so wild
    Sicher

  9. #309
    Avatar von Mini-Mii
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.114
    Spielt gerade
    Fire Emblem Awakening
    Konsolen
    3DS DS GB
    Sony Playstation 2, PC/Notebook
    Zitat Zitat von Rixas Beitrag anzeigen
    Solange du dann bei/nach Release noch Sonnen auf und Untergang mitbekommst halb so wild
    Das gute an AC ist ja, daß man dann den Sonnen Auf- und Untergang direkt im Spiel mitverfolgen kann, um den Bezug zur RL-Tageszeit nicht vollends zu verlieren...

  10. #310
    Avatar von NinaMii
    Registriert seit
    23.10.2012
    Ort
    Mecklenburg - Vorpommern
    Beiträge
    31
    Spielt gerade
    Animal Crossing: New Leaf
    Konsolen
    3DS DS GC GBA SNES GB
    Ja genau ^^
    Es ist wohl Wunschvorstellung, aber ich hoffe dass das Spiel noch in der ersten Jahreshälfte erscheint.... ! Länger halte ich es nicht mehr aus !

Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 15:19
  2. Allgemeiner Angeber-Thread
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 1371
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 09:26
  3. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 00:12
  4. GBA VC - Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 20:22
  5. Allgemeiner Comic Thread
    Von Xtreme_Liam im Forum Off Topic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 20:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden