« ... 253334353637 ... »
  1. #341
    Avatar von Fi5cHi
    Registriert seit
    18.11.2012
    Ort
    Bernau bei berlin(Ladeburg)
    Beiträge
    83
    Spielt gerade
    immer Unterschiedlich
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    PC,PS2
    ich will das spiel haben weil ich endlich wiede DKCR spielen will da meine wii version kaputt gemacht wurde und ich mir keine neue kaufen möchte

  2. #342
    Avatar von ARTPOP
    Registriert seit
    01.05.2013
    Beiträge
    6
    Spielt gerade
    Luigi's Mansion 2, BIT.TRIP SAGA
    Konsolen
    "Donkey Kong Country" hat, in meinen Augen, andere Stränge geschlagen als man es mit "Super Mario Bros." gemacht hat. Vom Prinzip her sind beide Spiele gleich, jedoch konnte der Affen-Ableger mit weitaus mehr Charme verpackt in einem individuellen Schwierigkeitsgrad für mehr Spaß sorgen. Dass dieses alte Prinzip trotz heutiger "Schwierigkeitsgrade" immer noch gegenwärtig ist, macht "Donkey Kong Country Returns" zu einem selbsterklärten Must-Have! Den Spaß nun auch unterwegs genießen zu dürfen und für ungeduldige Leute nun auch in einem einfacheren Modus darzubieten macht das Spiel dann zu einem perfekten Allrounder für Neulinge und Alteingesessene.

  3. #343

    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    23
    Spielt gerade
    Pokemon Schwarz, Animal Crossing(jeden Tag Blumen gießen XD)
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Virtual Boy, Famicom, S.-Famicom, Xbox, PSX, PS2, GBClassic, Atari 7800, Sega Mega S.
    Ich mochte das Spiel auf der Wii und würde mich nun über die mobile Version sehr freuen ^^

  4. #344
    Avatar von Mario_freak96
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    68
    Spielt gerade
    tekken tag tornament 2 wii u ,newsuper mario bros u,zombiu,assassins creed 3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 SNES
    super nintendo
    ich habe donkey kong country auf der wii gezockt und ich finds einfach nur der burner ich würde mich freuen wenn ich die 3ds version gewinnen würde mit freundlichen gruß Mario_freak96

  5. #345
    Avatar von TSch
    Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    9
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    einer der besten plattformer der letzten jahre... wär sowieso ein pflichtkauf, da ich's nochmal gern durchspielen wollte, aber so hätte ich natürlich geld gespart und könnte mir noch ein anderes 3ds spiel kaufen

  6. #346
    Avatar von Nikita13
    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    9
    Konsolen
    3DS Wii PS3 GC GBA
    Habe das Spiel damals für die Wii ausgeliehen, das Spiel hat mir wirklich gut gefallen. Inzwischen ist die Wii eher meiner Schwester als mir.
    Spätestens zu Weihnachten hohl ich mir das Spiel, aber mitmachen kann man trotzdem, wäre eben Geld gespart.

  7. #347

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    12
    Das erste Spiel war mir zu schwer. Obwohl ich es zu zweit gespielt habe. Ich nutzte oft den Assistenten aber das gab mir ein schlechtes Gewissen. Darum möchte ich den 3DS Titel gerne noch einmal spielen.

  8. #348
    Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    123
    Mit Donkey Kong Country Returns hat Nintendo für die Wii wieder einmal bewiesen, dass man einfach weiß, wie man solide, gute Plattformer entwickelt (bzw. in diesem Fall entwickeln lässt). Als dann während der Nintendo Direct angekündigt wurde, dass es einen Port für den 3DS geben soll, war ich sofort begeistert.
    Klar, ein neuer Teil der Reihe wäre besser gewesen. Aber DKCR ist einfach ein Must Have für Jump'n'Run Fans und somit erfährt der Titel eine Ehrung dadurch, dass er für den 3DS mit 3D und Zusatzfunktionen neu aufgelegt wird.

    Vor allem brauch ich den Titel für den 3DS, damit mein 3DS entstaubt wird und ich die neue 3DSexklusive Welt erforschen kann.

  9. #349
    Avatar von Kazushiro
    Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    41
    Über die Genialität des Wii Ablegers braucht man sich nicht zu streiten. Das Spiel hat einen einfach umgehauen oder wurde ungehauen, wenn es zu sehr gefrustet hat.
    Aber es war nie unfair! Zumindest das Hauptspiel...
    Ist es eine legitime Begründung, dass man das Spiel haben möchte, weil man extrem skeptisch ist, dass es auf dem 3DS so gut klappt wie auf der Heimkonsole? Ich habe da so meine Befürchtung bzg der Steuerung. Ich will mich einfach selbst überzeugen, aber nochmal will ich das gleiche Spiel nicht kaufen.
    Ich hätte keine Probleme damit, meine Eindrücke mit euch zu teilen. Wann hat man denn echon die Gelegenheit, so viel Aufmerksamkeit für seine Spielerlehnisse zu bekommen

  10. #350
    Avatar von Molester
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    28
    Ich würde es lieben das Spiel in 3D durchzu spielen !!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Donkey Kong Country Returns 3D
    Von Bati-Madness im Forum Nintendo
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.09.2014, 18:21
  2. Donkey Kong Country Returns 3D für Nintendo 3DS + Facebook-Gewinnspiel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 21:17
  3. Donkey Kong Country Returns
    Von Hunter 117 im Forum Nintendo
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 19:33
  4. Review: Donkey Kong Country Returns
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 17:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden