Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von einem The Wind Waker Remake?

Teilnehmer
278. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Finde ich super!

    204 73,38%
  • Ein Ocarina of Time-Remake wäre besser gewesen...

    15 5,40%
  • Ein Majora's Mask-Remake wäre besser gewesen...

    48 17,27%
  • Ein Twilight Princess-Remake wäre besser gewesen...

    15 5,40%
  • Ein A Link to the Past-Remake wäre besser gewesen...

    22 7,91%
  • Ein anderes Zelda-Remake wäre besser gewesen...

    9 3,24%
  • Ich mag generell kein Zelda/keine Remakes...

    7 2,52%
  • Mir egal!

    11 3,96%
Multiple-Choice-Umfrage.
« ... 412131415162464 ... »
  1. #131
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.387
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Wiskimike Beitrag anzeigen
    Okay, das mit dem Enterhaken hatte ich vergessen, hatte den Treibsandgraben in der Wüste ausgeblendet.
    Trotzdem kommt man bis dorthin auch ohne Bogen und Enterhaken (Fanghaken reicht aus). Man braucht bloß Epona fürs Gerudotal.

    Das mit dem in der Zeit zurückreisen stimmt, da hast du recht. Aber der Waldtempel ist bei mir auch an Stelle Nr. 3, also vor dem Brunnen.

    Deine Kritik an der Schattentempelreihenfolge verstehe ich insofern auch nicht, da er bei mir als vorletztes kommt.


    Fazit: Sicherlich bringt der Enterhaken einiges durcheinander, aber das beeinflusst nur die Reihenfolge des Wassertempels, der dann vor dem Geistertempel von nöten ist.

    Also ist das Spiel im Erwachsenenalter bis zum Wassertempel variabel und bietet ein par Möglichkeiten die Tempel zu absolvieren. Und ohne das ein oder andere Item steigert sich auch der Schwierigkeitsgrad.

    Lässt man die Vorgabe außen vor, die Temepl am Stück zu spielen ist der Geistertempel trotzdem vor Abschluss des Wassertempels möglich :P
    Ich habe zur Verständlichkeit einfach mal alles aufgeführt, also war es nur eine zusammengefasste Komplettierung und Korrektur. Außerdem war dein Beitrag recht misverständlich formuliert, bzw. hast du viel ausgelasssen und ich wollte nicht, dass ein paar Leute das falsch verstehen.

  2. #132
    Avatar von Barracuda02
    Registriert seit
    12.03.2013
    Beiträge
    78
    Spielt gerade
    MH3U
    Konsolen
    Wii U Wii N64 SNES NES
    PS1, PS2, Xbox
    Also ich freu mich besonders auf das Game, da es bis jetzt das einzige Zelda für Konsolen war das ich noch nicht gespielt habe. Von da her konnte es nicht besser kommen

  3. #133
    Avatar von fetcat
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Weidhausen b. Coburg
    Beiträge
    582
    Spielt gerade
    Pokemon Schwarz 2, Assasins Creed 3, Call of Duty Black Ops2
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC N64
    Habe es leider auf dem GameCube verpasst, nun habe ich die Gelegenheit es nachzuholen. Und das in HD

  4. #134

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    64
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA N64 SNES GB NES
    Amiga 500
    Hoffen wir nintendo macht mal irgend wann ein Remake zu link to the past für dei wiiu das ist eines der besten spiele die ich je gezockt habe vor ocarina of time natürlich^^

    Oder gleich alle je erschienen teile von zelda als HD Remake als collection von nes bis wii ! aber das wird nie kommen

    Die NES teile sehen auf Full HD tv aus den eshop schrecklich aus.
    Geändert von Night0233 (24.03.2013 um 13:53 Uhr)

  5. #135
    Avatar von Quaamp
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    75
    Ich denke schon, dass es ein gutes Spiel für ein Remake ist wobei ich lieber Majoras Mask mit einer komplett überarbeiteten Grafik gesehen hätte...

    Naja, habe bisher ehrlich gesagt nichtmal eine WiiU aber spätestens wenn das Remake kommt, habe ich keine Wahl mehr

  6. #136
    Avatar von Suiumuounu
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    alles mögliche :)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS
    Ob jetzt andere Remakes besser wären kann man schwer sagen... A Link to the Past hatte schon ein Remake, TP ist eiegntlich schon ein Remake *hust*, OoT hatte erst vor kurzem eins... da bleiben WW und MM übrig. und ich finde MM ohne Wissen zu OoT etwas komplziert daher bin ich froh das es WW geworden ist. Sie könnten aj auch mal OoT und MM überarbeiten und auf eine Disk bringen und das dann Legend Collection nennen oder sowas
    http://www.nintendo-online.de/nintendo-network-center/network-banner/Suiumuounu/Suiumuounu.png

  7. #137
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.387
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    A Link to the Past hatte einen GBA-Port. Das als Remake zu bezeichnen geht etwas weit.
    Wenn du auf Wii-TP anspielst, auch das war nur ein Port. Einzige Änderung war dabei Wii-Mote-Steuerung, Spiegelung und 16:9-Darstellung.
    MM kann komplett ohne Vorwissen aus OoT gespielt werden. Die Story ist ein vollkommen neu.
    The Legend of Zelda: Hero of Time-HD-Collection wäre schon geil. Würde ich kaufen.

  8. #138
    Avatar von FoB
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    224
    Spielt gerade
    Zelda: A Link between worlds
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=kRShmmSzmcs"]www.youtube.com/watch?v=kRShmmSzmcs[/ame]

  9. #139
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    @Vergleichsvideo
    Der Grafikstil ist echt unglaublich zeitlos! Nach 11 Jahren sieht das Spiel immernoch schön aus auf dem Cube. Ich würde mir gerne mehr Spiele in diesem Stil wünschen.

    Ich hab mir mal ältere Beiträge im Wind Waker Unterforum durchgelesen und ich fand den Link damals ziemlich missraten. Allgemein war der Stil ja ziemlich umstritten. Das muss man aber in dem Kontext sehen, dass es früher für den Gamecube eine Techdemo mit einem realistischen Link gab (so wie bei der Wii U) und dann Toon Link kam. Letzendlich ist es mein Lieblingsspiel der Serie geworden.

  10. #140
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.019
    Spielt gerade
    Fallout 4 und dann öööhh
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    viel hat Nintendo ja nicht getan ...
    bei so einem zeitlosen Grafikstil auch irgendwie seltsam
    wäre ja als wenn Metallica ein neues Master of Puppets remixed und nur die Drumspur ändert


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. The legend of zelda: wind waker
    Von Dany8552 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 12:27
  2. Legend of Zelda: The Wind Waker 2 Releasetermin
    Von Rob im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 16:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden