Umfrageergebnis anzeigen: Was hat Nintendo falsch gemacht?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kein DVD Player

    15 29,41%
  • Kein Dolby Digital 5.1/DTS

    9 17,65%
  • Zu spät erschienen

    17 33,33%
  • Zu teuer

    1 1,96%
  • Zu wenig Farben

    5 9,80%
  • Zu leistungsschwach

    4 7,84%
  • Das Design

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
« 12345 ... »
  1. #21

    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    68
    Die Launch-Titel waren meiner Meinung zu schwach, für einen guten Start.

    Und mehr Marketingaktivität wäre wünschenswert gewesen.
    24.05.04 Soulfly Soundgarden
    05.06.04 Die Ärzte Westfalenhalle
    10.06.04 Metallica Auf Schalke
    03.10.04 Böhse Onkelz Westfalenhalle

  2. #22
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    93
    Falsch gemacht? Gar nichts! Vielleicht ein bisschen zu wenig Werbung. "Aber ein DVD-Player hät dem Cube nicht geschadet "

    NA EGAL, DER CUBE IST AUCH OHNE DVD-PLAYER UND ANDEREN ZUSATZ-FEATUERS, COOOOOOOOOL!

  3. #23
    Dieblein
    Gast
    Genau genommen ist der gamecube die einzig gebliebene Konsole..

    Der Rest ist doch eine Multimedia Station.. Demnächst kann man auf der Xbox Musik Cds brennen, dann Videos aufnehmen und schneiden, dann mit mitgeliferter cam pix aufnehmen...

    Wo soll das enden?
    Wenn ich ne Konsole will dann will ich eine Konsole und wenn ich einen Dvd player will dann kauf ich mir einen. Ich will nicht irgendwelchen Schnickschnack dazu nur weil es irgendwelche Leute toll finden denn er kostet MICH mehr!

  4. #24
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von Dieblein
    Genau genommen ist der gamecube die einzig gebliebene Konsole..

    Der Rest ist doch eine Multimedia Station.. Demnächst kann man auf der Xbox Musik Cds brennen, dann Videos aufnehmen und schneiden, dann mit mitgeliferter cam pix aufnehmen...

    Wo soll das enden?
    Wenn ich ne Konsole will dann will ich eine Konsole und wenn ich einen Dvd player will dann kauf ich mir einen. Ich will nicht irgendwelchen Schnickschnack dazu nur weil es irgendwelche Leute toll finden denn er kostet MICH mehr!
    Stimmt. Bis auf das Cd Brennen, das wird wohl nicht kommen.

    Wieso sind in TV's nicht schon standardmässig Videorecorder oder DVD Player eingebaut? Wieso kann ich mit meinem CD Player kein Radio hören? Wieso können Autos nicht Unterwasser fahren oder gar fliegen?

    Wenn man was extra will, soll man es sich auch extra holen. Um den Preis, ist der DVD Player sowieso nie sogut wie ein "Originaler". Und wieso muss immer alles in einem Gerät sein? Das ist genau so ein Blödsinn wie diese "Tower" wo Plattenspieler, CD, Kasettendeck drinnen war. Wird ein Teil kaputt, toll weg damit, weil die Reparatur meist eh nicht lohnt.

  5. #25
    Avatar von Thorek
    Registriert seit
    02.07.2003
    Beiträge
    155
    Ich find, Nintendo hat nur eins versäumt, von Anfang an eine starke Marketing-Schiene zu fahren...

    Ansonsten...

    Ich hab in meinem Wohnzimmer nen PC.. ebenso nen DVD-Player am Fernseher...
    Das einzige was noch fehlte war ne aktuelle Konsole...

    Da ich wirklich nich jeden Schnickschnack brauch, und halt nur was zum Daddeln wollt kam mir der GC grade recht... und da ich eh Zelda-Metroid-&CO Fan bin war für mich die Sache klar...

  6. #26

    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    186
    Original von Dieblein
    Genau genommen ist der gamecube die einzig gebliebene Konsole..

    Der Rest ist doch eine Multimedia Station.. Demnächst kann man auf der Xbox Musik Cds brennen, dann Videos aufnehmen und schneiden, dann mit mitgeliferter cam pix aufnehmen...

    Wo soll das enden?
    Wenn ich ne Konsole will dann will ich eine Konsole und wenn ich einen Dvd player will dann kauf ich mir einen. Ich will nicht irgendwelchen Schnickschnack dazu nur weil es irgendwelche Leute toll finden denn er kostet MICH mehr!
    Stimmt irgendwie! Den ganzen Schnick-Schnack weglassen, und dafür die Konsole kleiner machen. es macht viel mehr spass eine Konsole zu einem freund mitzunehmen, als CDs zu brennen, denn einen CD-brenner hat eh jeder zuhause!

    Ist halt meine Meinung
    Hildebrandt 17
    ....Mhhhhhhh......
    ..............KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSE....

  7. #27
    Avatar von Thorek
    Registriert seit
    02.07.2003
    Beiträge
    155
    Ich denk eh, das einige Features in den nächsten Jahren an bedeutung verlieren werden... ich denk da z.B. an den integrierten DVD-Player... irgendwann wird sowas kein Kaufgrund mehr sein... bzw. sollte sowas schon jetz keiner sein.

    Was wirklich wichtig ist, und das wird es wohl immer bleiben, die Qualität der Spiele...

  8. #28

    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    186
    Original von Thorek
    Ich denk eh, das einige Features in den nächsten Jahren an bedeutung verlieren werden... ich denk da z.B. an den integrierten DVD-Player... irgendwann wird sowas kein Kaufgrund mehr sein... bzw. sollte sowas schon jetz keiner sein.

    Was wirklich wichtig ist, und das wird es wohl immer bleiben, die Qualität der Spiele...
    ...Die Nintendospiele auch sicherlich haben, im höchsetn Maße sogar!
    ....Mhhhhhhh......
    ..............KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSE....

  9. #29
    Avatar von Thorek
    Registriert seit
    02.07.2003
    Beiträge
    155
    Habe ich denn was andres behauptet? *gg*
    Hab ha auch nicht umsonst nen Cube...

    Ich find persönlich z.b. eine Xbox vom LineUp her irgend wie nicht symphatisch... obwohl sie ganz klar auch gute Spiele liefert.

  10. #30

    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    186
    Original von Thorek
    Habe ich denn was andres behauptet? *gg*
    Hab ha auch nicht umsonst nen Cube...

    Ich find persönlich z.b. eine Xbox vom LineUp her irgend wie nicht symphatisch... obwohl sie ganz klar auch gute Spiele liefert.
    Die X-Box ist hässlich, mal ehrlich! Was der x-Box außerdem fehlt ist ein weltbekannter Held wie Mario!
    ....Mhhhhhhh......
    ..............KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSE....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden