« ... 21011121314 ... »

Thema: Wii Fit U

  1. #111
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Übrigens wichtige Info! Nur wenn ihr zockt, zieht euch die Wii Fit U Demo einen Tag ab. Das heißt wenn ihr heute noch 30 Tage zur Verfügung habt, aber erst wieder in 3 Tagen zockt habt ihr danach trotzdem noch 29 Tage zur Verfügung

    http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=216180
    Oh, gut zu wissen!




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  2. #112
    Leidenschaftlicher Zocker

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    989
    Beim Golf-Abschlag hab ich noch so meine Schwierigkeiten. Mir wird ständig angezeigt ich würde die Wii Remote zu stark schwingen. Aber wenn ich "sanfter" Schlage fliegt der Ball viel zu kurz. Zudem hält mein Mii den Schläger oft oben während ich die Remote unten habe und andersrum. Bei der alten Wii (mit ner alten Remote) hatte ich das auch schon. Keine Ahnung wie das gehen soll bzw. irgendwas mach ich da halt falsch... habe RL allerdings auch noch nie einen Golfschläger in der Hand. Bobfahren funktioniert auch nicht wirklich gut, erstens find ich es sau unbequem auf dem Balance Board zu sitzen und die Arsch-steuerung funktioniert einfach nicht so ...

    Ich hab mir inzwischen Wii Party U bestellt (wegen der Remote), die kommt aber erst irgendwann gegen Dezember weil ich auch noch was anderes mitbestellt hab... bin dann mal gespannt wie die Klettersachen und Tänze und Zeugs funktioneiren für die man ja alle zwei Remotes braucht.

    Für einige Yoga-Übungen hab ich in meinem Zimmer auch nicht wirklich genug Platz. Naja, was solls. Gibt auch so genug Zeug daß einem nicht langweilig wird.

  3. #113

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    171
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA N64 SNES GB
    Also ich hab schon ein einziges mal im leben golf gespielt und denke es liegt daran das du zu zeitig beschleunigst..erst wenn der schläger/wiii Remote unten ist beschleunigen ^^

  4. #114
    Leidenschaftlicher Zocker

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    989
    Nebenbei hat Amazon wieder Wii Fit Meter um 20€ lagernd. Zwischendurch waren die da ja ausverkauft und einige andere Händler verlangen 25€ und mehr...

    Neugierig wie ich bin hab ich das Ding auch mal aufgeschraubt... Batterie kann man wechseln, das Gerät verliert dann allerdings seinen Speicher (kcal Zähler und Uhrzeit auf 0). Im innern sind dann auch noch so Schrauben (keine Ahnung wie man die nennt, kein Torx) die man mit normalen Schraubendreher nicht aufbekommt.

  5. #115
    Avatar von Akxiv
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    160
    Spielt gerade
    ACNL, Fire Emblem, LOL
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Megadrive, Sega Master System
    Na toll bei mir hängt es wenn ich das Balance Board einschalten soll.... (Registrierung des Balance Board ging)

  6. #116
    Leidenschaftlicher Zocker

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    989
    Bleibt das Licht vom Balance Board an? Wenn das Balance Board keine (passende) Wii findet geht das Licht wieder aus, in dem Fall evtl. nochmal Sync-Button auf Balance Board und Wii probieren. Und falls Akkus drin sind schaun ob die noch voll sind, bei mir waren noch Alkalibatterien drin (was ursp. beim Balanceboard dabei war, scheinbar nie mehr als 1 Batterieladung gebraucht bei der alten Wii), aber die waren für die Tonne

  7. #117
    Avatar von Akxiv
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    160
    Spielt gerade
    ACNL, Fire Emblem, LOL
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Megadrive, Sega Master System
    Sync ein paar mal durchggeführt, LED bleibt auch an, Testlauf an Wii mit Wii Sports: OK

  8. #118
    Leidenschaftlicher Zocker

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    989
    Dann weiß ich leider auch nicht weiter

  9. #119
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Zählt der Fit Meter die Meter pro Tag? Vorhin hatte ich 10 Meter dann nur noch 6 usw. Hab das Ding erst seit heute mittag und hatte keine Zeit mehr gehabt mir die Funktionsweise durch zu lesen.

  10. #120
    Avatar von Puma45
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Kreis Görlitz
    Beiträge
    1.768
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP PS3 GC GBA N64
    Playstation 2 Phat
    Zählt der Fit Meter die Meter pro Tag? Vorhin hatte ich 10 Meter dann nur noch 6 usw. Hab das Ding erst seit heute mittag und hatte keine Zeit mehr gehabt mir die Funktionsweise durch zu lesen.
    Das FitMeter wird jeden Tag auf 0 zurückgesetzt. man muss halt jeden Tag seinen Stand auf Wii Fit U übertragen, wenn man sie behalten will. Ältere FitMeter daten werden dann in Wii Fit U i-wann überschrieben, falls man sie nicht sperrt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden