« ... 5678 »
  1. #61
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.021
    Spielt gerade
    Fallout 4 und dann öööhh
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    gut geschrieben @sava

    und wenn ich sowas lese :
    ... or a creature that Magikoopa turns gigantic ...
    der gleiche Kram wie auf dem SNES . da wird einem das gleiche Spielsystem nochmal aufgetischt

    Du darfst dich wirklich kein einziges mal erwischen lassen oder wenn du vom Mittelpunkt startest hast du sogar überhaupt keine Chance mehr 100% zu machen
    früher konnte man noch Sternis einsammeln um wieder auf 100% zu kommen . haben sie das rasgenommen ? o.O

    mein Tipp : für 15-20€ sweeeeet . schönes Addon
    für ein Vollpreis Spiel :


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #62
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.401
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    früher konnte man noch Sternis einsammeln um wieder auf 100% zu kommen . haben sie das rasgenommen ? o.O
    Ne, die sind noch drin. Entweder ist Sava einfach nicht gut genug findet einfach die Wöllcken nicht oder sie sind jetzt seltener.

  3. #63
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.519
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PS1, PS5, PC
    Die Amazone mag mich nicht.


  4. #64
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Also für mich ist in diesem Spiel eigentlich alles neu weil ich wie gesagt nur ein Yoshi Spiel auf dem N64 hatte^^ Wenn sich das Spiel wirklich genauso spielt wie das alte Yoshi Island, dann ist klar warum es so schlechte Bewertungen hat.

    PS. Erinnert sich wer an die Aussage das es kein F-Zero geben wird, weil Miyamoto keine Ideen hat und nicht noch mal das selbe machen will?

  5. #65
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.021
    Spielt gerade
    Fallout 4 und dann öööhh
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Also für mich ist in diesem Spiel eigentlich alles neu weil ich wie gesagt nur ein Yoshi Spiel auf dem N64 hatte^^
    du hattest nur Yoshis Story ? boah du armer Kerl
    das war auch damals schon ein Schlag in die Magengrube für Yoshis Island (SNES) Fans ...
    und diese Titelmusik erst ... ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #66
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    früher konnte man noch Sternis einsammeln um wieder auf 100% zu kommen . haben sie das rasgenommen ? o.O
    In Welt 1-7 hatte ich meinen ersten schönen Tod, obwohl das Spiel an sich sehr einfach ist bisher, aber Ungeschick lässt grüßen. Jedenfalls konnte ich vom Sternenkreis aus noch alle Münzen und Blumen bekommen, jedoch war keine einzige Wolke mit Sternenteilen zu sehen und selbst wenn, man startet mit 10 Lebenspunkten wieder.
    Dann bräuchte ich 4 ganze Wolken. Ich denke nicht, dass ich alle übersehen haben könnte.
    In den früheren Yoshi's Island Teilen, vorallem beim SNES Teil war es auch nicht gerade einfach alle Lebenspunkte beizubehalten, aber es war wenigsten möglich.
    Geändert von SuperSavajin (14.03.2014 um 15:25 Uhr)

  7. #67
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    du hattest nur Yoshis Story ? boah du armer Kerl
    das war auch damals schon ein Schlag in die Magengrube für Yoshis Island (SNES) Fans ...
    und diese Titelmusik erst ... ^^
    Ich hatte kein SNES, weil wir damals einen MegaDrive hatten. Und das Yoshi Island aufm DS hab ich irgendwie verpasst gehabt.

  8. #68
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.519
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PS1, PS5, PC
    Nach den ersten vier Leveln kann ich ein wenig Entwarnung geben. Mein erster Eindruck ist positiv ausgefallen. Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum manche Leute hier so viel erwartet haben? Es ist, wie die New Super Mario Bros Reihe, einfach ein schöner neuer Ableger von bereits Bekanntem. Den grafischen Look finde ich übrigens, wie bereits erahnt, vor mir auf dem 3DS ebenfalls gelungen. Yoshi selbst ist vielleicht nicht hundert prozentig gelungen, aber dafür die Hintergründe umso mehr und dieser Kreide-Look hat was. Nur der Soundtrack will mir nicht ganz so gefallen. Ich mag dieses Gesäusle nicht so (wers gespielt hat, wird wissen was ich meine). Was mich ebenfalls ein wenig stört ist, dass Yoshi immer ne Sekunde braucht um aus dem Quark zu kaufen. Ich spiele zurzeit auch Donkey Kong Country Returns und im Vergleich dazu braucht Yoshi echt immer ein bisschen um auf Tempo zu kommen, wenn man losläuft. Ebenso beim Eierwerfen. Das Werfen selbst, sowie das Greifen der Eier dauert immer einen gewissen Bruchteil einer Sekunde. Das war früher anders und da werd ich mich erstmal dran gewöhnen müssen.

    Alles in allem aber dennoch ein positiver, erster Eindruck und wer die anderen Spiele mochte und keine große Innovation erwartet sollte problemlos zuschlagen können.


  9. #69
    Avatar von Julie
    Registriert seit
    12.02.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    20
    Spielt gerade
    Pokemon X
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    Hallo!
    Bei mir ist Yoshi nun auch angekommen, und mir gefällt es wirklich gut.
    Diese Wachsmalstiftoptik stört mich nicht, obwohl ich das echt gedacht hatte. Ich finde es sogar ganz süß/ niedlich.
    Die Musik mag ich (bis jetzt) auch leiden, mal schauen wie viel Abwechslung da noch so kommt!
    Ich habe gleich die erste Welt durch, allerdings fehlt mir noch eine ganze Menge Sammelbares. Da muss ich später definitiv nochmal ran.

    Allerdings habe ich noch nicht ganz verstanden, was die Zahlen bedeuten. Manchmal wird eine 10, 15, ... eingeblendet...
    FC: 3840-7287-6031

  10. #70
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.401
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    In Welt 1-7 hatte ich meinen ersten schönen Tod, obwohl das Spiel an sich sehr einfach ist bisher, aber Ungeschick lässt grüßen. Jedenfalls konnte ich vom Sternenkreis aus noch alle Münzen und Blumen bekommen, jedoch war keine einzige Wolke mit Sternenteilen zu sehen und selbst wenn, man startet mit 10 Lebenspunkten wieder.
    Dann bräuchte ich 4 ganze Wolken. Ich denke nicht, dass ich alle übersehen haben könnte.
    In den früheren Yoshi's Island Teilen, vorallem beim SNES Teil war es auch nicht gerade einfach alle Lebenspunkte beizubehalten, aber es war wenigsten möglich.
    In YI DS hatte man beim Respawn die Anzahl Sterne, die man nach dem Sprung durch den Sternring hatte.

Ähnliche Themen

  1. Preview: Yoshi's New Island
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 11:22
  2. Yoshi`s Island DS Hilfe
    Von Aleciel im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 16:41
  3. Yoshi island 2 Packshot
    Von robi im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 20:43
  4. Tausche: Yoshi's Island (GBA)
    Von Kirby im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2003, 17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden