Thema: Yoshi's New Island
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14.03.2014, 10:30 #61
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gut geschrieben @sava
und wenn ich sowas lese :
... or a creature that Magikoopa turns gigantic ...
Du darfst dich wirklich kein einziges mal erwischen lassen oder wenn du vom Mittelpunkt startest hast du sogar überhaupt keine Chance mehr 100% zu machen
mein Tipp : für 15-20€ sweeeeet . schönes Addon
für ein Vollpreis Spiel :
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14.03.2014, 11:24 #62
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14.03.2014, 12:47 #63
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14.03.2014, 14:02 #64
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Also für mich ist in diesem Spiel eigentlich alles neu weil ich wie gesagt nur ein Yoshi Spiel auf dem N64 hatte^^ Wenn sich das Spiel wirklich genauso spielt wie das alte Yoshi Island, dann ist klar warum es so schlechte Bewertungen hat.
PS. Erinnert sich wer an die Aussage das es kein F-Zero geben wird, weil Miyamoto keine Ideen hat und nicht noch mal das selbe machen will?
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14.03.2014, 14:29 #65
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14.03.2014, 15:22 #66
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Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
In Welt 1-7 hatte ich meinen ersten schönen Tod, obwohl das Spiel an sich sehr einfach ist bisher, aber Ungeschick lässt grüßen. Jedenfalls konnte ich vom Sternenkreis aus noch alle Münzen und Blumen bekommen, jedoch war keine einzige Wolke mit Sternenteilen zu sehen und selbst wenn, man startet mit 10 Lebenspunkten wieder.
Dann bräuchte ich 4 ganze Wolken. Ich denke nicht, dass ich alle übersehen haben könnte.
In den früheren Yoshi's Island Teilen, vorallem beim SNES Teil war es auch nicht gerade einfach alle Lebenspunkte beizubehalten, aber es war wenigsten möglich.
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14.03.2014, 16:01 #67
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15.03.2014, 12:53 #68
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Nach den ersten vier Leveln kann ich ein wenig Entwarnung geben. Mein erster Eindruck ist positiv ausgefallen. Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum manche Leute hier so viel erwartet haben? Es ist, wie die New Super Mario Bros Reihe, einfach ein schöner neuer Ableger von bereits Bekanntem. Den grafischen Look finde ich übrigens, wie bereits erahnt, vor mir auf dem 3DS ebenfalls gelungen. Yoshi selbst ist vielleicht nicht hundert prozentig gelungen, aber dafür die Hintergründe umso mehr und dieser Kreide-Look hat was. Nur der Soundtrack will mir nicht ganz so gefallen. Ich mag dieses Gesäusle nicht so (wers gespielt hat, wird wissen was ich meine). Was mich ebenfalls ein wenig stört ist, dass Yoshi immer ne Sekunde braucht um aus dem Quark zu kaufen. Ich spiele zurzeit auch Donkey Kong Country Returns und im Vergleich dazu braucht Yoshi echt immer ein bisschen um auf Tempo zu kommen, wenn man losläuft. Ebenso beim Eierwerfen. Das Werfen selbst, sowie das Greifen der Eier dauert immer einen gewissen Bruchteil einer Sekunde. Das war früher anders und da werd ich mich erstmal dran gewöhnen müssen.
Alles in allem aber dennoch ein positiver, erster Eindruck und wer die anderen Spiele mochte und keine große Innovation erwartet sollte problemlos zuschlagen können.
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15.03.2014, 14:51 #69
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Hallo!
Bei mir ist Yoshi nun auch angekommen, und mir gefällt es wirklich gut.
Diese Wachsmalstiftoptik stört mich nicht, obwohl ich das echt gedacht hatte. Ich finde es sogar ganz süß/ niedlich.
Die Musik mag ich (bis jetzt) auch leiden, mal schauen wie viel Abwechslung da noch so kommt!
Ich habe gleich die erste Welt durch, allerdings fehlt mir noch eine ganze Menge Sammelbares. Da muss ich später definitiv nochmal ran.
Allerdings habe ich noch nicht ganz verstanden, was die Zahlen bedeuten. Manchmal wird eine 10, 15, ... eingeblendet...FC: 3840-7287-6031
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15.03.2014, 15:02 #70
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