1. #5391
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.013
    Spielt gerade
    Fallout 4 und dann öööhh
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    richtig. 10$ is ja nun keine große Hürde
    ich fand es richtig gut für die Vita. tolle Umsetzung


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #5392

    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    49
    In den letzten Tagen auch ein bisschen was gezockt.

    Zelda - a Link to the Past (SNES)
    Noch den Endgegner im Diebespalast erlegt und mich anschließend auf den Weg in den Palast im Skelettwald gemacht (bin hier auch bei Link between Worlds). Man haben mich die Hände aufgeregt...
    Naja, schlußendlich war auch die Motte Geschichte und ich hab mir beim Schmied mein Schwert veredeln gelassen und hatte ne anhängliche Truhe am Rockzipfel.
    Lungere nun im Eispalast herum...

    Luigi's mansion (GC)
    Eigentlich eher mal kurz angezockt, da ich gestern Mittag nicht viel Zeit hatte. Gefiel mir aber bislang ganz gut, besonders Luigi, der sich ängstlich tapsend Schritt für Schritt seinen Weg bannt.

    Summoner (PS2)
    Heut morgen auch mal kurz eingelegt. Obwohl es ein früher Titel für die PS2 war, hatte mir das westliche Ambiente zugesagt und auch die Graphik stört mich nicht sonderlich. Da vom Dorf Masad nichts mehr groß übrig ist, hab ich mich nun auf den Weg nach Lenele gemacht.

  3. #5393
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.908
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Bezieht sich auf das Wochende:

    Kingdom Hearts: Final Mix (PS3)

    Done.
    Nach meinen Rage am Donnerstag habe ich mich dann wieder daran gesetzt und konnte die benötigten Materialien erhalten für die Ultima. Lasst mich euch eins sagen, wenn ihr dieses Schwert schmiedet werdet ihr die Materialien Freudentau, Dunkelmaterie und Mithril hassen!
    Bevor ich das Schwert aber fertig hatte, wollte ich den Kampf gegen Sephiroth bestreiten. War ganz schon härt, nach meinen dritten Versuch konnte ich ihn aber in die Knie zwingen
    Voller Motivation und dem Schlüsselschwert vom One Winged Angel ging ich in die Schlacht gegen den letzten Secret Boss im Spiel, der "Unbekannte". Auch bekannt als Xemnas
    Leider lief das echt nicht gut. Ich habe insgesamt 8 mal gegen ihn gekämpft und mich hat dieser Move, bei dem er dich packt und dich unter einen Elektroschock versetzt, aus welchen du dich befreien musstest, so oft besiegt, dass ich einen kleinen Rage-Quiet hatte. Beim letzten Versuch konnte ich dann aber endlich diesen Angriff überstehen und habe dann den Penner besiegt.
    Kurz darauf noch die letzten Materialien für die Ultima gesammelt, sie geschmiedet und just for fun Sephiroth, a.k.a. das Huhn, gerupft beim ersten Versuch. Mit einer Ultima und einen 20 Level Unterschied war das wirklich ein sehr leichter Kampf ^^

    Dann gehst es bald weiter mit Re:Chain of Memories! Habe zwar das Original auf dem GBA, aber das Remake würde ich schon gerne mal spielen.
    Geändert von Neino (06.04.2014 um 20:23 Uhr)
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  4. #5394

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Persona 4 Golden (PSV)

    Boah ich kann nicht mehr Hab mich bis zum Game vorgeschlagen und immernoch nicht diese Verfluchte Trophy
    Und langsam komme ich doch echt an mein Limit mit dem Spiel in so einer kurzen Zeit. Aber es sind nur noch 3 Trophies ...


    Infamous Second Son (PS4)

    Nach dem beendeten 100%-Paragon-Run auf Normal habe ich heute dann auch den Infamous-Run auf Extreme durchgespielt.
    Schade, dass sich nicht allzuviel geaendert hat bei manchen Entscheidungen, aber trotzdem toll wie die Stadt insgesamt auf einen reagiert wenn man so durch die Strassen wetzt.
    Das waere somit auch meine zweite Platin

  5. #5395

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (Xbox One)
    Meine Fresse, bald hab' ich es endlich. Mir fehlt jetzt noch eine Mission 2x auf Hard, und eine Mission noch 1x Normal und 2x Hard, dann habe ich endlich die 1000 Punkte. Bei dem Game muss man echt konzentriert bleiben - zum Glück habe ich den schwierigsten Achievement schon. Gestern jedenfalls die Rescue-Mission und die Flugabwehr-Mission abgeschlossen, um ihre Trials freizuschalten. Hoffe, dass ich die Woche fertig werde. Auf jeden Fall fantastisches Gameplay - freu mich schon auf Phantom Pain.
    Geändert von anonym_240216 (08.04.2014 um 12:13 Uhr)

  6. #5396
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Hatsune Miku Project Diva F 2nd

    Ein paar Lieder freigespielt, einige auf Normal und Hard abgeschlossen und mein erstes Lied auf Extreme geschafft.

  7. #5397

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (Xbox One)
    Fuck yeah, 1000/1000. Die letzten Missionen gingen dann recht fix. Vor allem die, bei der man das Tape beschaffen muss. Unter'm Strich doch ein eher knackiger 1000er. Der Counter meinte dann auch knapp 10 Stunden Spielzeit - absolut in Ordnung, vor allem, weil ich quasi durchgehend unterhalten war . Bring on Phantom Pain!
    Geändert von anonym_240216 (08.04.2014 um 19:53 Uhr)

  8. #5398

    Registriert seit
    21.02.2012
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    149
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC GBA N64 SNES GB
    Metroid Fusion (VC)
    Endlich durch! Ich weiß echt nicht wie ich SA-X letztlich besiegt habe, so nach dem gefühlt tausendsten Versuch, höchstwahrscheinlich einfach Glück. Mit 12 Tanks, wollte mehr holen stellte dann aber fest, dass ich einfach mal nicht in die Sektoren komme. Na ja.
    Am Ende hatte ich dann 46% und damit gebe ich mich zufrieden. Ich hatte mit einigen Gegnern so meine Schwierigkeiten. Letzten Endes finde ich Metroid Fusion ein echt gelungenes Spiel, aber für mich, da ich nun mal nicht so ein herausragender Spieler bin, einfach an vielen stellen zu frustrierend. Ist aber kein Fehler des Spiels, bin ja selbst Schuld, wenn ich 5-10 Versuche für ein und den selben Gegner brauche, weil ich zu blöd bin, den zu besiegen. Tja, letzten Endes habe ich es ja doch irgendwie geschafft. Mit wenig Skill, dafür mit richtig viel Glück!

  9. #5399

    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    49
    Zelda - A Link to the Past (SNES)
    Nach langem Rumgesuche im Eispalast endlich den passenden Schalter betätigt, damit ich den Block durch das Loch schupsen konnte und so letztlich der Weg zum Endboss offen war. Dieser war dann auch recht schnell Geschichte.Vorm noch verschlossenen Sumpfpalast gemerkt, dass ich das Luftmedallion noch nicht hab, also wieder in die Lichtwelt und ab auf den Todesberg und wieder zurück und rein in das nächste Dungeon.

    Mega Man 8 (PS1)
    Gleich vorweg, diese Art von Spiel ist nicht mehr geeignet für mein Reaktionsvermögen.Graphisch hat es mir gut gefallen. Nach der Einführung am Strand nebs Krabbe hab ich mich für den Clown-Level entschieden. Obwohl ich nicht allzu weit gekommen bin, hat mir besonders der Horizontal-Shooter Abschnitt gefallen.

    Der Schattenläufer (Wii)
    Da mein Bruder lieder seine Wii wieder zu sich genommen hat, musste ich einen Spielantrag stellen, der recht schnell bewilligt war.Erinnert audiovisuell ein bisschen an Ico. Macht aber einen soliden Eindruck.Antrag fürs nächste Spielen ist auch schon gestellt.

  10. #5400

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Persona 4 Golden (PSV)

    Heute wieder ein bisschen im Dungeon umhergewandert und ein paar neue Sateze von Rise gefarmt. Habe jetzt 152 (zumindest festgehaltene, muessten sogar noch mehr sein) und 250 brauche ich insgesamt
    Hoffentlich klappt das irgendwie

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden