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19.04.2014, 12:03 #11
Ich hab hier mal ein Google Doc erstellt, in dem wir sämtliche Kombos sammeln können: Klick!
Ich komme leider gerade nicht dazu meine einzutragen, vielleicht aber später!
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19.04.2014, 13:47 #12
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coole Sache. Ich war mal so frei und habe alles von hier, sowie meine Eignen eingefügt.
FS bringen mehr Karten, zumindest meiner Erfahrung nach. Auch klar Spiel ist doppelt so lange
Hier gibt es mehr zu sehen:
https://docs.google.com/spreadsheets...it?pli=1#gid=0
ist doch mal nett. Ich hätte mal Englisch googlen sollen ^^.
Im neogaf wurde folgende Seite gepostet.
http://japanjapanjan.web.fc2.com/
Aber ich sehe da nichts. evtl. hilft es jemanden.
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20.04.2014, 14:04 #13
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Ich glaub ich muss mir das Spiel auch kaufen, es hört sich total witzig an und dieser Retrostyle sieht auch super aus.
Und vielen Dank für die vielen Beiträge in diesem Thread
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20.04.2014, 19:01 #14
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20.04.2014, 20:54 #15
nur die einzelnen Spieler.
Wer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen
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21.04.2014, 13:01 #16
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23.04.2014, 10:51 #17
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Laut einigen englischsprachigen Foren, ist dieses Spiel wohl doch komplexer als gedacht.
So sollen bestimmte (alle?) Spezial Kombos Einfluss auf auf das Verhaltens des Spielers haben. Man sollte bestimmte Kombos also vermeiden, wenn man damit nicht plant und es in die Aufstellung und die Verteidigung (Zonen) einbaut.
Dazu kommt, dass nach einiger Zeit das Potential sinkt, die Spieler also mehr Punkte brauchen um im Skill zu steigen. Gleichzeitig war zu lesen, dass aber der 6. Saison, (7?) der Skill der Spieler sinkt. Man ist, wenn man nicht komplett zusammenbrachen will, auf einen frühzeitigen Beginn der Nachwuchsarbeit angewiesen.
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23.04.2014, 11:10 #18
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23.04.2014, 19:22 #19
Kann ich mir nicht vorstellen da die Kombos nur dafür da sind das sie Skillpunkte generieren, höchstens das manche Kombos bei diversen Positionen/Typen mehr Punkte abwerfen als andere.
Beste Beispiel sind hier die Kombos für die Torwarte.
Oder meinst du die Typen der Spieler?
Dazu kommt, dass nach einiger Zeit das Potential sinkt, die Spieler also mehr Punkte brauchen um im Skill zu steigen. Gleichzeitig war zu lesen, dass aber der 6. Saison, (7?) der Skill der Spieler sinkt.
So wie ich nun beobachtet habe ist das Potenzial so etwas wie das Alter.
Es steigt bis ins Maximum und danach sinkt es.
Genannte Beispiel hatte zu beginn 4-5 Striche bei Potenzial und mittlerweile ist es voll (Tendenz nun sinkend)
Wirklich komplex ist das aber auch nicht, letzten Endes ist das Spiel eh zu Zufalls abhängigWer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen
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24.04.2014, 13:11 #20
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Typen werden auch durch die Kombos geändert, aber nein, die meine ich nicht. Ich glaube, den Anstoß haben die "Torjubel", die man erlernen kann, gegeben. Die geben ja neben den Skillzuwachs auch ein neues "Verhalten" dazu.
Kombos gebn immer gleich viel Punkte. Einige geben halt nur bei Torwärten, und andere machen Minus, aber alles bringen gleich viel. Jedenfalls habe ich noch nichts gegenteiliges gelesen.
Das wusste ich nicht. Danke, gut zu wissen. Ich dachte immer, nach der 6 Saison sinken die Spieler.
Sollte es sich bewahrheiten, dass man das Verhalten der Spieler verändern kann und die Spezialkombos nicht nur Skillzuwachs, sondern auch Fähigkeiten geben, die sie im Spiel nutzen, hat dieses Spiel ein wirkliche Tiefe.
Edit:
So, für mich ist es offiziell, Spezial Kombos geben nicht nur "skill".
3.Manche Spezial-Combos geben einem Spieler eine besondere Fähigkeit oder einen besonderen Torjubel, die bzw. den er dann in Spielen einsetzen kann.5.Das Training wirkt sich nicht nur auf die Fähigkeiten eines Spielers aus, sondern auch auf seinen Bewegungsradius und seine Positionstreue. Daher ist es zum Beispiel keine schlechte Idee, bei einem eher defensiven Spieler die „Abwehrkette“-Trainingskarte einzusetzen.
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