« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.704
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Ich hab hier mal ein Google Doc erstellt, in dem wir sämtliche Kombos sammeln können: Klick!

    Ich komme leider gerade nicht dazu meine einzutragen, vielleicht aber später!

  2. #12
    Avatar von daskanzler
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    224
    Spielt gerade
    hack. vol. 1
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GB
    PSone, PS2, Sega Master System
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Ich hab hier mal ein Google Doc erstellt, in dem wir sämtliche Kombos sammeln können: Klick!

    Ich komme leider gerade nicht dazu meine einzutragen, vielleicht aber später!
    coole Sache. Ich war mal so frei und habe alles von hier, sowie meine Eignen eingefügt.

    FS bringen mehr Karten, zumindest meiner Erfahrung nach. Auch klar Spiel ist doppelt so lange
    Die Kartenanzahl schwankt bei mir. Gute Übungsspiele geben mir bis zu 8 Karten und das ganz ohne Risiko, die Stimmung der Fans zu vermiesen. Aber grad wo ich dies schreibe, das gabs nur 3.


    Hier gibt es mehr zu sehen:


    https://docs.google.com/spreadsheets...it?pli=1#gid=0

    ist doch mal nett. Ich hätte mal Englisch googlen sollen ^^.


    Im neogaf wurde folgende Seite gepostet.
    http://japanjapanjan.web.fc2.com/

    Aber ich sehe da nichts. evtl. hilft es jemanden.
    Geändert von daskanzler (19.04.2014 um 20:19 Uhr)

  3. #13
    Avatar von Strawberrynator
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    177
    Spielt gerade
    Pokemon Alpha Saphir, Animal Crossing:New Leaf
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 SNES
    PS2,GamerPC
    Ich glaub ich muss mir das Spiel auch kaufen, es hört sich total witzig an und dieser Retrostyle sieht auch super aus.
    Und vielen Dank für die vielen Beiträge in diesem Thread

  4. #14

    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    555
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES
    Kann man eigentlich auch die ganze Mannschaft trainieren, oder immer nur einen Spieler?




  5. #15
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    nur die einzelnen Spieler.
    Wer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen

  6. #16
    Avatar von 3.14nguin
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    178
    Spielt gerade
    Hearthstone, Magikarp Jump, Pokémon Go
    Konsolen
    Wii U 3DS GBA GB
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Ich hab hier mal ein Google Doc erstellt, in dem wir sämtliche Kombos sammeln können: Klick!

    Ich komme leider gerade nicht dazu meine einzutragen, vielleicht aber später!
    Habe die Liste um meine Kombos ergänzt

  7. #17
    Avatar von daskanzler
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    224
    Spielt gerade
    hack. vol. 1
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GB
    PSone, PS2, Sega Master System
    Laut einigen englischsprachigen Foren, ist dieses Spiel wohl doch komplexer als gedacht.

    So sollen bestimmte (alle?) Spezial Kombos Einfluss auf auf das Verhaltens des Spielers haben. Man sollte bestimmte Kombos also vermeiden, wenn man damit nicht plant und es in die Aufstellung und die Verteidigung (Zonen) einbaut.

    Dazu kommt, dass nach einiger Zeit das Potential sinkt, die Spieler also mehr Punkte brauchen um im Skill zu steigen. Gleichzeitig war zu lesen, dass aber der 6. Saison, (7?) der Skill der Spieler sinkt. Man ist, wenn man nicht komplett zusammenbrachen will, auf einen frühzeitigen Beginn der Nachwuchsarbeit angewiesen.

  8. #18
    Avatar von Strawberrynator
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    177
    Spielt gerade
    Pokemon Alpha Saphir, Animal Crossing:New Leaf
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 SNES
    PS2,GamerPC
    Zitat Zitat von daskanzler Beitrag anzeigen
    Laut einigen englischsprachigen Foren, ist dieses Spiel wohl doch komplexer als gedacht.

    So sollen bestimmte (alle?) Spezial Kombos Einfluss auf auf das Verhaltens des Spielers haben. Man sollte bestimmte Kombos also vermeiden, wenn man damit nicht plant und es in die Aufstellung und die Verteidigung (Zonen) einbaut.

    Dazu kommt, dass nach einiger Zeit das Potential sinkt, die Spieler also mehr Punkte brauchen um im Skill zu steigen. Gleichzeitig war zu lesen, dass aber der 6. Saison, (7?) der Skill der Spieler sinkt. Man ist, wenn man nicht komplett zusammenbrachen will, auf einen frühzeitigen Beginn der Nachwuchsarbeit angewiesen.
    Interessant das dieses Game doch einen tieferen Kern hat als gedacht. Allein vom Aussehen hatte ich meine Zweifel an der Tiefe des Games.

  9. #19
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    Zitat Zitat von daskanzler Beitrag anzeigen
    So sollen bestimmte (alle?) Spezial Kombos Einfluss auf auf das Verhaltens des Spielers haben. Man sollte bestimmte Kombos also vermeiden, wenn man damit nicht plant und es in die Aufstellung und die Verteidigung (Zonen) einbaut.
    Kann ich mir nicht vorstellen da die Kombos nur dafür da sind das sie Skillpunkte generieren, höchstens das manche Kombos bei diversen Positionen/Typen mehr Punkte abwerfen als andere.
    Beste Beispiel sind hier die Kombos für die Torwarte.

    Oder meinst du die Typen der Spieler?

    Dazu kommt, dass nach einiger Zeit das Potential sinkt, die Spieler also mehr Punkte brauchen um im Skill zu steigen. Gleichzeitig war zu lesen, dass aber der 6. Saison, (7?) der Skill der Spieler sinkt.
    Potenzial sinkt ja, dass die Spieler Skill verlieren hängt angeblichauch mit dem Potenzial zusammen. wenn keines mehr da ist soll man was verlieren.

    So wie ich nun beobachtet habe ist das Potenzial so etwas wie das Alter.
    Es steigt bis ins Maximum und danach sinkt es.
    Genannte Beispiel hatte zu beginn 4-5 Striche bei Potenzial und mittlerweile ist es voll (Tendenz nun sinkend)

    Wirklich komplex ist das aber auch nicht, letzten Endes ist das Spiel eh zu Zufalls abhängig
    Wer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen

  10. #20
    Avatar von daskanzler
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    224
    Spielt gerade
    hack. vol. 1
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GB
    PSone, PS2, Sega Master System
    Zitat Zitat von Rixas Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen da die Kombos nur dafür da sind das sie Skillpunkte generieren, höchstens das manche Kombos bei diversen Positionen/Typen mehr Punkte abwerfen als andere.
    Beste Beispiel sind hier die Kombos für die Torwarte.

    Oder meinst du die Typen der Spieler?
    Typen werden auch durch die Kombos geändert, aber nein, die meine ich nicht. Ich glaube, den Anstoß haben die "Torjubel", die man erlernen kann, gegeben. Die geben ja neben den Skillzuwachs auch ein neues "Verhalten" dazu.

    Kombos gebn immer gleich viel Punkte. Einige geben halt nur bei Torwärten, und andere machen Minus, aber alles bringen gleich viel. Jedenfalls habe ich noch nichts gegenteiliges gelesen.

    Zitat Zitat von Rixas Beitrag anzeigen

    Potenzial sinkt ja, dass die Spieler Skill verlieren hängt angeblichauch mit dem Potenzial zusammen. wenn keines mehr da ist soll man was verlieren.

    So wie ich nun beobachtet habe ist das Potenzial so etwas wie das Alter.
    Es steigt bis ins Maximum und danach sinkt es.
    Genannte Beispiel hatte zu beginn 4-5 Striche bei Potenzial und mittlerweile ist es voll (Tendenz nun sinkend)

    Wirklich komplex ist das aber auch nicht, letzten Endes ist das Spiel eh zu Zufalls abhängig
    Das wusste ich nicht. Danke, gut zu wissen. Ich dachte immer, nach der 6 Saison sinken die Spieler.

    Sollte es sich bewahrheiten, dass man das Verhalten der Spieler verändern kann und die Spezialkombos nicht nur Skillzuwachs, sondern auch Fähigkeiten geben, die sie im Spiel nutzen, hat dieses Spiel ein wirkliche Tiefe.

    Edit:

    So, für mich ist es offiziell, Spezial Kombos geben nicht nur "skill".

    3.Manche Spezial-Combos geben einem Spieler eine besondere Fähigkeit oder einen besonderen Torjubel, die bzw. den er dann in Spielen einsetzen kann.
    5.Das Training wirkt sich nicht nur auf die Fähigkeiten eines Spielers aus, sondern auch auf seinen Bewegungsradius und seine Positionstreue. Daher ist es zum Beispiel keine schlechte Idee, bei einem eher defensiven Spieler die „Abwehrkette“-Trainingskarte einzusetzen.
    http://www.nintendo.de/Spiele/Ninten...ub-852614.html
    Geändert von daskanzler (24.04.2014 um 19:27 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Nintendo-Patent: Football Controller
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 14:57
  2. Club Football 2005 mit echter Inovation
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2004, 01:04
  3. Club Football als Weihnachtsgeschenk?
    Von Wayne im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2003, 00:57
  4. Nintendo Japan hat ihren Club Nintendo gestartet
    Von Cubillio im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 23:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden