« ... 23456 ... »
  1. #31
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    Wer eine vollständige (?) Liste der Combos sucht, hier ist eine sehr gute
    http://www.lemon-tea.co.uk/games/nin...ll-club-combo/

    Ist zwar englisch aber übersetzung ist ja nicht schwer (da farblich markiert).
    Bisher ist auch wirklich alles Korrekt gewesen.
    Wer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen

  2. #32
    Avatar von 3.14nguin
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    178
    Spielt gerade
    Hearthstone, Magikarp Jump, Pokémon Go
    Konsolen
    Wii U 3DS GBA GB
    Zitat Zitat von enefel Beitrag anzeigen
    Hatte grad mein erstes Online Ranglisten Spiel.
    Jap, auch ich habe gerade eben meine ersten paar Online-Ranglisten-Spiele hinter mich gebracht und gleich einige Fragen dazu:

    1) Ermüden die Spieler nicht?
    So wie ich das jetzt deute, wird das Spiel vor Online-Partien gespeichert und danach, im Singleplayer setzt man bei diesem Speicherstand wieder an. Denn trotz 4 voller Partien hintereinander gab's im Anschluß keine Probleme mit müden Spielern im nächsten Ligaspiel...
    Wenn dem so wäre, wirken die Online-Spiele sich ja super auf das Training aus, weil man Trainingskarten bekommt ohne, dass die Spieler "verschleißen".

    2) Was zählt in die "Siege-Unentschieden-Niederlagen"-Statistik der Ranglistenprofile?
    Man kann sich in der Rangliste ja frei aussuchen, gegen wen man gerne antreten möchte. Die Frage ist: Wenn ich mir Mannschaft X herauspicke und gewinne, zählt das dann nur in meine Statistik, oder kriegt Mannschaft X dann auch eine Niederlage angerechnet? Hat sicherlich beides Vor- und Nachteile..

    Vielleicht weiß ja schon jemand Bescheid.

  3. #33
    Avatar von daskanzler
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    224
    Spielt gerade
    hack. vol. 1
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GB
    PSone, PS2, Sega Master System
    http://www.lemon-tea.co.uk/games/nin...wned-selector/

    Die beste Seite soweit. Sie vereint die Möglichkeit die möglichen Trainings anzusehen, plus was diese bewirken.

  4. #34
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    Siehe ersten Post auf dieser Seite
    Wer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen

  5. #35
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Irgendwie ist das fies. Meine Spieler sind ganz gut verlieren aber ständig haushoch gegen viel schwächere Teams. Außerdem finde ich das wenn man zb auf zurückhaltende Spielweise geht sich im Gegensatz zur offensiven Spielweise eigentlich nichts ändert.
    Oder sehe ich das falsch?


  6. #36
    Avatar von 3.14nguin
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    178
    Spielt gerade
    Hearthstone, Magikarp Jump, Pokémon Go
    Konsolen
    Wii U 3DS GBA GB
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Außerdem finde ich das wenn man zb auf zurückhaltende Spielweise geht sich im Gegensatz zur offensiven Spielweise eigentlich nichts ändert.
    Oder sehe ich das falsch?
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Spieler bei offensiver Spielweise wesentlich öfter "aus allen Lagen" auf's Tor schießen als sonst. Das kann manchmal helfen, gegen gute Torhüter brignt's aber oft nicht so viel. Auch einen Konter fange ich mir da häufiger ein...
    Die zurückhaltende Variante spiele ich persönlich so gut wie gar nicht, weil ich den Eindruck habe, dass das Spiel sich dann häufig nur in meiner Hälfte abspielt (kann ich natürlich nicht genau sagen aber bei meinen 2-3 Anläufen war das auf jeden Fall so) und da im "Gewusel" immer viel Zufälliges passieren kann, ist die Gefahr auf einen Gegentreffer dann doch etwas höher.

  7. #37
    Avatar von daskanzler
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    224
    Spielt gerade
    hack. vol. 1
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GB
    PSone, PS2, Sega Master System
    Spanien ist da! Und gibt richtig fette Belohnungen. Ich habe 10 Trainigskarten während des Freundschaftsspiels bekommen. Und danach 2x3 Karten für die Fähigkeit Kurzpassspiel. Also "Passen" und "Hochhalten". Besonders Hochhalten brauche ich ja sehr oft,

    aber holla die Waldfee, 16 Karten, da freu ich mich schon auf die anderen Nationalmannschaften.

    P.S. Ich konnte Spanien ein 1:1 abringen. ;-)

  8. #38
    Avatar von Lukas93
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    16
    Spielt gerade
    Watch Dogs 2
    Konsolen
    PS4 3DS DS PS3 GBA GB
    Zitat Zitat von 3.14nguin Beitrag anzeigen
    ...
    Die zurückhaltende Variante spiele ich persönlich so gut wie gar nicht, weil ich den Eindruck habe, dass das Spiel sich dann häufig nur in meiner Hälfte abspielt (kann ich natürlich nicht genau sagen aber bei meinen 2-3 Anläufen war das auf jeden Fall so) und da im "Gewusel" immer viel Zufälliges passieren kann, ist die Gefahr auf einen Gegentreffer dann doch etwas höher.
    Das kann ich so unterschreiben, allerdings hatte ich, zumindest gefühlt, mit der defensiven Taktik mehr Erfolg bei großen Teams. Ich hab dann dazu noch mit 5er Abwehrkette und 4 Leuten im defensiven Mittelfeld verteidigt und konnte als 4.Ligist im 1. Match bei diesem Pokalspiel bis zur 75. Minute gegen einen aus der 1. Liga das 0:0 halten.^^ Dabei hatte ich sogar in der Nachspielzeit durch ne Ecke noch die Chance zum Ausgleich

  9. #39
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das fies. Meine Spieler sind ganz gut verlieren aber ständig haushoch gegen viel schwächere Teams. Außerdem finde ich das wenn man zb auf zurückhaltende Spielweise geht sich im Gegensatz zur offensiven Spielweise eigentlich nichts ändert.
    Oder sehe ich das falsch?
    Ich Spiele fast nur eher defensiv Ausrichtung mit Abwartender Taktik. (außer die Teams sind deutlich schwächer)
    Kann ich da sehr gut behaupten, da wenn ein Ball von mir nach vorne kommt er auch meistens im Tor landet. Konnte mich damit als 3.Ligist im Pokal gegen den 1. Platzierten der ersten Liga sogar bis ins Elfern kämpfen, das hab ich dann zwar deutlich verloren aber war für mich die bestätigung das es gut funktioniert

    Muss aber dazu sagen meine Formation ist im Gegensatz zu meiner Taktik eigentlich offensiv ausgerichtet (343), evtl funktioniert das Kontern deshalb recht gut.

    Habe auch mit offensiveren Taktiken getestet und okay gegen schwächere Teams in der Liga ist da schon einmal ein 10:0 drin, aber bei den stärkeren verlor ich dafür auch gut und gerne mal mit 2-3 Toren unterschied.
    Geändert von Rixas (03.05.2014 um 13:28 Uhr)
    Wer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen

  10. #40
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.500
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Ich habe bisher grandios versagt^^

    Die ersten Freundschafts-/Übungsspiele vor dem Ligastart habe ich alle verloren (wenn auch meistens recht knapp mit 1:0) und hab auch erst ein Tor geschossen... Sehr magere Ausbeute^^
    Das erste Liga-Spiel hab ich mit 2:0 auch schon in den Sand gesetzt.


    Update: Soo, habs jetzt heute quasi den ganzen Tag nebenher laufen lassen^^ Hab jetzt Saisonspiel Nr 8 abgeschlossen (1. Saison), davon 5 gewonnen, 2 Unentschieden und 1 verloren imd stehe damit souverän auf Platz 2 mit 2 Punkten Rückstand auf Platz 1. Hab momentan aber das bessere Torverhältnis. Wirklich ein hübsches Spiel für zwischendurch^^
    Geändert von Sepp (04.05.2014 um 16:49 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Nintendo-Patent: Football Controller
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 14:57
  2. Club Football 2005 mit echter Inovation
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2004, 01:04
  3. Club Football als Weihnachtsgeschenk?
    Von Wayne im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2003, 00:57
  4. Nintendo Japan hat ihren Club Nintendo gestartet
    Von Cubillio im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 23:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden