1. #5491
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.019
    Spielt gerade
    Fallout 4 und dann öööhh
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    @Sepp
    meinst du wo man Storymäßig das Blitzball Spiel macht ? (da wird doch Wakka Wakka später ausgewechselt)
    das ist nämlich extrem schwierig zu gewinnen weil man hoffnungslos skillmäßig unterlegen ist
    das macht nachher mehr "Spaß" weil die Spieler leveln und man neue Spieler holen kann ^^
    viele verfluchen Blitzball auf ewig. ich fand es für ein "Minigame" recht komplex und echt ok
    man muss halt den Gegner bei Ballbesitz rauslocken , auf Stats achten usw

    ja und das Golf macht echt Spaß

    Child of Light (ps3)

    joah .. kennt ihr das Gefühl ... man kauft sich die neue CD von seiner Lieblingsband und eigentlich ist die Musik ja auch gut aber irgendwie ... möchte man doch wieder was anderes hören .. schwierig zu erklären ... werde es später vllt weiterzocken ... oder hm xD


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #5492
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.500
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    @Sepp
    meinst du wo man Storymäßig das Blitzball Spiel macht ? (da wird doch Wakka Wakka später ausgewechselt)
    das ist nämlich extrem schwierig zu gewinnen weil man hoffnungslos skillmäßig unterlegen ist
    das macht nachher mehr "Spaß" weil die Spieler leveln und man neue Spieler holen kann ^^
    viele verfluchen Blitzball auf ewig. ich fand es für ein "Minigame" recht komplex und echt ok
    man muss halt den Gegner bei Ballbesitz rauslocken , auf Stats achten usw
    Ja richtig, die Stelle meinte ich. Es ist halt echt frustrierend, weil der eigene Torschuss so gut wie nie gelingt und auch Pässe fast immer abgefangen werden^^ Dazu kommt halt noch, dass beim Torschuss des Gegners der Ball fast immer im Tor landet. Aber ich denke mal, wenn leichtere Gegner kommen, könnte das ganze schon ganz witzig sein...

  3. #5493

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Ja richtig, die Stelle meinte ich. Es ist halt echt frustrierend, weil der eigene Torschuss so gut wie nie gelingt und auch Pässe fast immer abgefangen werden^^ Dazu kommt halt noch, dass beim Torschuss des Gegners der Ball fast immer im Tor landet. Aber ich denke mal, wenn leichtere Gegner kommen, könnte das ganze schon ganz witzig sein...
    Ging mir auch so, aber beim ersten Blitzballspiel, das ich danach selbst gestartet habe lief es gleich viel besser. Also nicht vom ersten Mal beeinflussen lassen, zumal Blitzball imo auch sehr umstaendlich erklaert wurde

  4. #5494

    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    354
    Spielt gerade
    Visual Studio 2015
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GBA N64 SNES GB
    PC :D, PS2, PS1, C64 oO
    Oh ja, dieses eine Blitzballspiel war die Tage auch mein Frustfaktor und da hab ich einen Vorteil der PS2-Fassung entdeckt: Da die Controller noch angeleint war flogen die nicht so weit durchs Zimmer wie bei der PS3... ääh, nein, nicht bei mir, ich wusste ja, dass das ein hartes Ding wird und Sieg oder Verlieren wurscht aber hey, ein Tor hat dennoch geklappt. Jekkt Spezial und so. Ich denke, spätestens am Ende ist der Drops eh gelutscht.

    Mass Effect (1) PS3
    Weils neulich als Trilogie im Sonderangebot war und ich aktuell keinen Zugriff auf meinen PC habe schnell nochmal geholt und angefangen. Kennt noch jemand Moon Patrol für C64? Ich fühl mich da leicht dran erinnert wenn man so auf Planeten rumfährt.
    Ansonsten: Noch nicht so weit aber macht schon Spaß.

  5. #5495

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Muramasa Rebirth (PSV)

    Den Fury-Mode mit Momohime weitergespielt und hab den dritten Boss und nur knapp 3 Stunden besieht
    Den vierten Boss hab ich im Vergleich wesentlich schneller besiegen koennen, hat mich aber auch einiges an Nerven gekostet.
    1HP sind dann eben doch nicht gerade viel

  6. #5496

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    ... und ich lese ganze Zeit Furry-Modus .

  7. #5497
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.909
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    ... und ich lese ganze Zeit Furry-Modus .
    Oh, gut. Ich bin nicht der einzige xD
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  8. #5498
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.447
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Pokemon Smaragd (GBA)
    Ich scheine zu doof für den dritten Arenaleiter zu sein, früher hatte ich auch immer Probleme mit dem. Dieses doofe Magneton will einfach nicht sterben. Ich bin wieder am Trainieren, irgendwann muss das ja mal klappen.

    Tetris (DS)
    Mein neuer Highscore ist 73 Reihen

    Animal Crossing: New Leaf (3DS)
    Sauber machen, Glückskekse kaufen, Insekten fangen und verkaufen, ...

  9. #5499

    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    49
    Dragon Quest IV (DS)
    Da ich schon seit Jahren auf ein günstiges Exemplar als pal oder us gewartet habe, aber es irgendwie nicht so wollte, hab ich es zusammen mit dem DQV als jap-Fassungen günstig in der Bucht geschossen. Da ich notfalls den Guide daheim hab und auch schon einige jap RPG beendet hab, sollte die Sprachbarriere nicht unbedingt das Problem sein.
    Obwohl ich sonst die letzten Tage nichts gespielt hab, bin ich noch nicht sonderlich weit gekommen, da ich aufgrund diverse familiären Belastungen das vergangene WE v.a. im Bett verbracht hab.
    Nun zum Spiel:
    Trifft so ziemlich meine Erwartungen an Gameplay und die audiovisuellen Aspekte, welche ich von dem Game hatte.
    Bin grad mit der Prinzessin aus dem väterlichen Domizil geflohen und hab vorher den Prolog mit dem Held beendet als auch die vermissten Kinder mit Ragnar und Healie (heisst wirklich so) wieder gefunden.

  10. #5500

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    ... und ich lese ganze Zeit Furry-Modus .
    Das ist kein gaymodus sonder ein Schwierigkeitsgrad

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden