1. #5531

    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    49
    Beggar Prince
    Ein bisschen weitergespielt und mich aus der Stadt gewagt und die Höhle in Angriff genommen. Leider noch immer Level 2.

    Star Oddyssey
    Erinnert mich auf Anhieb von der audiovisuellen Aufmachung an die alten Phantasy Star Teile und ein bisschen an Paladin's Quest bzw. Lennus.
    Nachdem ich mehr ein Messer geleistet hab, bin ich noch durch die Lokalitäten meines Heimatortes getigert und bekam, ja genau, ein Messer geschenkt.

    Nanostray 2
    Endlich günstig ein richtig günstiges Exemplar aus der Bucht geschossen, da ich gerne Shumps spiele und ich auch den Erstling bei Leibe nicht schlecht fand.
    Hab bislang leider nur die ersten drei Level gespielt, aber vor allem graphisch sehr ansprechend.

  2. #5532
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.500
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    gestern...

    Nintendo Pocket Football
    Club (3DS)
    3. Saison ist beendet, bin auf dem 3. Platz gelandet, mit 3 Punkten Rückstand zum 2., jedoch 11 Punkten Rückstand auf den 1. Mit dem Abstieg hatte ich in der Saison von Anfang an nix zu tun, jedoch hab ich mich auch zur Mitte der 2. Saisonhälfte aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet, als 4 Spiele hintereinander zum Teil gegen die Aufstiegskonkurrenten verloren habe. Da liefs einfach zu unbeständig: Teilweise werde die Gegner mit 5:0 vom Platz gefegt und dann gibts gegen den Vorletzten nur ein 1:1... Demzufolge waren die letzten 3 Ligaspiele mehr ein "Auslaufen", weil der Rückstand bzw. Vorsprung zu oben und unten einfach zu groß war. War während der Saison konstant zwischen 85%-100% Zustimmung.
    Das blöde ist, dass ich in der Mannschaft jetzt erstmal aussortieren und verjüngen muss, da bei einigen das "Potential" im Laufe der Saison stark abgenommen hat. Denke, ich werde die eine Hälfte davon rausschmeißen und die andere Hälfte erstmal noch drin lassen, bis die Neulinge gescheit integriert wurden.

    Gesamt"spielzeit" ist inzwischen übrigens bei 25:02 Stunden o.o, krasser Scheiß! Anführungszeichen deshalb, weil ich es eigtl immer nur nebenher laufen hab. Zum richtigen zocken muss man imo einfach zu wenig machen...

  3. #5533
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Advance Wars

    Die erste Mission in der Kampagne weitergespielt - und glatt verloren. Wobei ich mir auch wirklich nicht viele Gedanken zu meinen Zügen gemacht habe. Es danach nochmal versucht und mit etwas mehr Taktik an die Sache herangegangen, und die Mission dann auch mit Rang A geschafft. Anschließend die zweite Mission begonnen und ebenfalls gewonnen, wenn auch nur mit Rang B, da ich mir ziemlich viel Zeit gelassen habe. Schließlich noch die dritte Mission angefangen.

  4. #5534

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Muramasa Rebirth (PSV)

    Da ich jeweils das Schwert vom finalen Kisuke Boss und vom finalen Momohime Boss bekommen habe, habe ich die zwei Schwerter jeweils mit Kisuke und Momohime equipped und damit die zweiten Endings erspiel. Damit habe ich 4 von 6 Endings gesehen.
    Dann auch noch zwei von vier fuer die Schwerter notwendigen Evil-Caves dominiert.
    Damit habe ich 93 von 108 Schwerter gesammelt.
    Die Platin ist in greiffbarer Naehe.

  5. #5535

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Command & Conquer: Red Alert 3 (Xbox 360)

    Road to 1000G. Habe es heute mit einem Kumpel mal angefangen und haben die Sowjet-Kampagne zur Hälfte auf Schwer durch, mit allen Bonuszielen. Hab's damals schon am PC durch gehabt, sollte also nicht allzu schwer werden, auch, wenn es einige knackige Missionen gibt.

  6. #5536

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Muramasa Rebirth (PSV)

    Mit Momohime die letzten beiden notwendigen Evil-Caves beendet.
    Danach hab ich mich durch das Land "gefressen" und Seelen gefarmt, damit ich ein weiteres Mal alle 108 Schwerter schmieden konnte.
    Jetzt muss ich nur noch beide Chars auf Level 90+ grinden, damit ich das letzte Schwert auch im dritten Finalkampf nutzen kann.
    Momohime ist auf Level 74 und Kisuke irgendwas um die 50. Mal sehen wo/wie ich die Level am besten hoch bekomme.

  7. #5537
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Momohime ist auf Level 74 und Kisuke irgendwas um die 50. Mal sehen wo/wie ich die Level am besten hoch bekomme.
    Der letzte Post: http://www.gamefaqs.com/boards/68403...birth/66668240

    @Topic
    Hatsune Miku Project Diva F 2nd

    Wieder ein paar Lieder-Challenges abgeschlossen und nebenbei nun endlich alle Artworks freigeschaltet.
    Geändert von DureaL (15.05.2014 um 22:12 Uhr)

  8. #5538

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Der letzte Post: http://www.gamefaqs.com/boards/68403...birth/66668240

    @Topic
    Hatsune Miku Project Diva F 2nd

    Wieder ein paar Lieder-Challanges abgeschlossen und nebenbei nun endlich alle Artworks freigeschaltet.
    Danke. Hab ich auch schon gelesen. Das Item und die Schwerter hab ich ja schon. Mal checken ob ich das Gericht auch schon habe.

  9. #5539
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Phoenix Wright: Trials and Tribulations:

    Endlich den dritten Fall beendet - und der war meiner Meinung nach auch der beste in der Serie bisher. Selten so viel bei der Verhandlung gelacht, obwohl der Koch wohl "the weirdest guy in video game history" für mich ist o.O Hab auch schon den 4. Fall angefangen - und bin ziemlich gespannt, wie der mit der Reihe in Verbindung steht (wobei der Nachname wohl schon alles sagt...). Hab bisher unfassbar viel Spaß mit dem Spiel, liebe die Reihe wirklich. Schade, dass ich erst so spät darauf gekommen bin, aber hat das Potential in meine "Top 3 Videospiele Liste" zu kommen.

    Child of Light:

    So, bin durch. Fand das Spiel wahnsinnig toll, das ist ein Spiel, dass ich definitiv gebraucht habe. Wunderschöne Geschichte, Reime (oh Gott, wie ich diese Dialoge liebe ) und ein leichtes Spiel, dass doch recht viel Tiefgang bietet (für nen Download-Titel). Der Soundtrack läuft bei mir rauf und runter - werde das demnächst dann mal auf dem schwereren Schwierigkeitsgrad durchspielen.

    Batman: Arkham Origins:
    Endlich durch. Musste mich wirklich zwingen, das Spiel nochmal anzufassen. Bin schwer enttäuscht - liebe die ersten beiden Teile, weil sie was neues geboten haben - und sich gesteigert haben. Ich hatte direkt am Anfang schon einen Bug (Trophäen werden nicht installiert, Spiel stürzt immer und immer wieder deshalb nach dem Prolog ab), viele Glitches, aber auch einfach ein unmotiviertes Missionsdesign und ne tote Stadt - das passt nicht zu Gotham City. Es ist "more of the same" - wenn nicht sogar etwas weniger. Die Story fand ich auch nur "ok". Am Ende kein schlechtes Spiel, aber eben nicht das, was ich erwartet hätte. Setze jetzt umso mehr Hoffnung in Arkham Knight - mein Kaufgrund für die Next-Generation.

  10. #5540
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.447
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Pokemon Feuerrot (GBA)
    Ich hab mir Glumanda geholt und inzwischen den ersten Orden gewonnen und derzeit bin ich fast durch den Mondberg durch und mein Team besteht aus Glutexo (Lvl. 21), Taubsi (Lvl. 17) und Piepi (Lvl. 8).

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden