« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.441
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Klingt also genau nach dem, was man erwarten konnte.
    Schicker durchschnitts-schnetzelspass fuer zwischendurch.
    Ganz genau.

    Wer weiß, was DW ist, wird nicht enttäuscht sein, 7 Punkte finde ich total in Ordnung.

  2. #12
    Avatar von Kon
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    665
    Konsolen
    3DS DS GBA N64 SNES GB
    "Zudem ist man nach der anfangs interessanten Story im letzten Drittel enttäuscht, dass die Entwickler bei aller Freiheit, die Nintendo und das Team um Eiji Aonuma ihnen geboten haben, nicht mehr gewagt haben. " <- Das ist also nur jetzt auf die Story an sich bezogen, right?

    Wie auch immer, ich werde mir das Spiel kaufen. Samurai Warriors Chronicles auf dem 3DS war nicht schlecht und das hier schaut für meinen Geschmack von vorneherein besser aus. Beim genannten 3DS Ableger sollte man immer mal wieder zwischen den Charakteren während der Schlacht hin und her wechseln, was man ja bei Hyrule Warriors soweit ich das gesehen habe nicht muss bzw nicht kann(?). Ich konzentriere mich eh lieber auf einen einzelnen Charakter bei solchen Spielen.

  3. #13
    Avatar von Raizo
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    Pratteln
    Beiträge
    100
    Spielt gerade
    Verschiedenes
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Xbox, Playstation Portable, Playstation 1 & 2, Sega Mega Drive
    Amazon hat mir die Bestellung storniert, obwohl ich es sehr früh vorbestellt hab :/

  4. #14
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.441
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Raizo Beitrag anzeigen
    Amazon hat mir die Bestellung storniert, obwohl ich es sehr früh vorbestellt hab :/
    Willkommen im Klub. Versuchs mal beim Saturn, Media Markt oder GameStop in deiner Nähe. Hab mir eben noch eins beim Saturn vorbestellt, war auch das letzte, also es wird schwer.

  5. #15
    Avatar von Yoshi9288
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    159
    Spielt gerade
    Super Smash Bros. for Wii U
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2 Slim, Microsoft XBOX
    Naja ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf das Spiel und kann es kaum erwarten es zu Spielen.

  6. #16

    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    561
    Amazon hat meine Version heute abgeschickt und wenn alles wie üblich läuft kann ich morgen schon zocken. Ich freu mich wie ein Schnitzel wenn's blitzt, auch wenn die Charakterauswahl sehr schmal ist.

  7. #17
    Avatar von Shoashi
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Topf voller Gold am anderen Ende des Regenbogens
    Beiträge
    1.005
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Texas Instruments Voyage 200
    ich freu mich wieder futter für meine wii u zu bekommen, aber lass das glücksrad drehen...ich habe es nicht vorbestellt...
    eig kann ich es mir kaum vorstellen dass es vergriffen ist, weil in meiner umgebung anscheinend noch kein wii u spiel bisher vergriffen war.

  8. #18
    Avatar von Midna3003
    Registriert seit
    31.07.2013
    Ort
    Wegberg
    Beiträge
    340
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
    Konsolen
    Wii U Wii GBA N64 SNES GB
    Zum Glück bilde ich mir mein Urteil immer selbst und gebe nichts Auf irgendwelche Wertungen. Wird heute der Fall sein.

    Bin allerdings auch gespannt, wann denn endlich mal mein Gewinn aus August hier eintreffen wird.

  9. #19
    Avatar von Lolidragon
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    81
    Spielt gerade
    FE:A + PoR, TWEWY, Bayonetta 2, Ni No Kuni
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA N64
    Zitat Zitat von Spade Beitrag anzeigen
    Amazon hat meine Version heute abgeschickt und wenn alles wie üblich läuft kann ich morgen schon zocken. Ich freu mich wie ein Schnitzel wenn's blitzt, auch wenn die Charakterauswahl sehr schmal ist.

    Geht mir genauso, ich kann heute wohl auch schon spielen (Leider kommt mir der Zahnarzttermin nicht sehr gelegen *hust*)
    Aber bin schon gespannt, ich finde das spiel sieht ziemlich gut aus, so wie ich es erwartet hatte :3

  10. #20
    Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    784
    Spielt gerade
    Pokemon Rot auf 3DS, Smash Borthers U, Mario Kart 8.
    Konsolen
    Wii U 3DS N64
    Alle bereits verkauft, hatte aber so ziemlich alles von Nintendo, selbst den Gameboy micro
    Die 7 kommt mir schon sehr gnädig vor. Ohne dem Zelda Bonus hätte das Spiel bestimmt bestenfalls nur eine 6 bekommen

Ähnliche Themen

  1. Hyrule Warriors
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 1334
    Letzter Beitrag: 26.03.2016, 12:44
  2. Hyrule Warriors - Wunschcharaktere
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.06.2014, 13:37
  3. Hyrule Warriors
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 20:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden