« ... 5678917 ... »
  1. #61
    Avatar von KlOis
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    920
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA SNES
    PS4,Xone
    Zitat Zitat von Sanku Beitrag anzeigen
    Aber hier zeigt sich dich mal wieder das man nicht unbedingt die geilste Grafik braucht, damit ein Spiel erfolgreich ist. Es gibt genug Spiele die lieber auf Grafik setzten als auf gutes Gameplay und ne vernünftige Story. Okay die Story in MH is meistens ich sehr flach.
    Was du meintest war das Gameplay
    Trotzdem ruht sich MH auf deiner Engine aus, dass ist schade!

  2. #62
    Avatar von ToXXiN
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    36
    Spielt gerade
    MH4U ; Pokémon Omega Rubin
    Konsolen
    PSP
    new3DS
    Das finde ich ja nichtmal problematisch. Es kann nicht sein, dass die Texturen aussehen wie aus dem ersten Tomb Raider geklaut. Das find eich schwach. Die Reihe in allen Ehren ich bin ein Fan seid der ersten Stunde. Und doch denke ich da ist noch viel Ausbaufähigkeit.
    Name: ToXXiN
    n3DS Freundescode: 3282-4954-7720

  3. #63
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.444
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Ich denk auch das die Grafik hätte besser sein sollen. Kenne einige Leute die sich nur wegen der Grafik das Spiel nicht kaufen möchten und das ist grade bei einem Multiplayerlastigen Spiel ziemlich ärgerlich.(Zumindest für mich)

    Werd es mir selbst aber trotzdem kaufen. Mal schauen wieviele Mitspieler sich letztendlich finden werden.

  4. #64
    Avatar von Sanku
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    680
    Spielt gerade
    Splatoon, Super Smash Bros. for WiiU, Wonderful 101
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Kenne einige Leute die sich nur wegen der Grafik das Spiel nicht kaufen möchten

    Da sieht man aber wiedermal, wie die meisten schon von Grafikbomben verwöhnt sind und ja, Capcom hatte sich nicht ausruhen dürfen. Aber wer weiß, vllt sind die im fertigen Spiel doch nicht so schlecht wie man denkt, man muss es halt auf dem Minimonitor sehen.
    http://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=19192&dateline=141339  0438

  5. #65
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.986
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Sanku Beitrag anzeigen
    Aber wer weiß, vllt sind die im fertigen Spiel doch nicht so schlecht wie man denkt, man muss es halt auf dem Minimonitor sehen.
    Es wird mit Sicherheit keinen Unterschied zwischen Demo und richtigem Spiel geben.

  6. #66
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PS1, PS5, PC
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Es wird mit Sicherheit keinen Unterschied zwischen Demo und richtigem Spiel geben.
    Genau. Zumal es MH4 in Japan schon seit 2013 gibt. Ultimate wurde da nur erweitert.


  7. #67
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.626
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Was erwarten die Leute eigendlich von einem Nintendo Handheld?? Ich fand MH3U schon sehr schick,
    aber ich kann mich auch stundenlang mit Gameboyspielen beschäftigen, und gameplaytechnich gibts nichts besseres als große Dinos umhauen, und daraus bessere ausrüstung zu machen um noch größere Dinos umzuhauen
    Würde sicher auch auf dem Gameboy Spaß machen..

  8. #68
    Avatar von KlOis
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    920
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA SNES
    PS4,Xone
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Was erwarten die Leute eigendlich von einem Nintendo Handheld?? Ich fand MH3U schon sehr schick,
    aber ich kann mich auch stundenlang mit Gameboyspielen beschäftigen, und gameplaytechnich gibts nichts besseres als große Dinos umhauen, und daraus bessere ausrüstung zu machen um noch größere Dinos umzuhauen
    Würde sicher auch auf dem Gameboy Spaß machen..
    Das Gameplay zieht und ist wichtiger als die Grafik, keine Frage. Dennoch kann man ja auch mal die Engine weiterentwickeln. Oder mal was für die U oder gar die One/PS4 bringen, was richtig schick schaut. Aber erst mal MH4U auf 3DS, wird schon geil

  9. #69
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich hab sowieso das Gefühl Monster Hunter erscheint einfach auf der im Moment aktuellsten aber schwächsten Konsole damit sie die Grafik nicht verbessern müssen

  10. #70
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.441
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Der letzte Teil hat sich schon nicht gut auf der Wii U verkauft, warum dann also nochmal den vierten Teil auf der U veröffentlichen? Hat Capcom eigentlich einen Vertrag mit Nintendo, sodass die Monster Hunter-Reihe derzeit nur für Nintendos Systeme kommt?

Ähnliche Themen

  1. Monster Hunter 3 Ultimate: Verabredungsthread
    Von Tropicallo im Forum Nintendo
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 19.07.2016, 17:22
  2. Monster Hunter Ultimate alle Monster
    Von *jaspis* im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 21:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden