« ... 8161718192028 ... »
  1. #171
    Avatar von Alopex-lagopus
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    24
    Spielt gerade
    Monster Hunter 4 Ultimate
    Konsolen
    Wii U PSP DS PS3 GC
    PS2, PS Vita, PS4, Nintendo 2DS, New Nintendo 3DS XL MH-Edition
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Ich denke das sie das gekonnt hätten, aber nicht wollten. So nach dem Motto: einer von vielen, nur Monster Futter
    Denke auch, dass das bewusst gewählt wurde. Find ich eigentlich ganz witzig. Hat mich n bissle an South Park erinnert. Nur nicht ganz so unhöflich. XD

    Bin jetzt bei den 4 Sterne Aufträgen angekommen. Bisher gefällt es mir, wie zu erwarten war, sehr gut. Der Übergang von 3 auf 4 Sterne war gut gemacht. Es steuert sich auch echt gut auf dem Handheld. Hatte es zuvor nur auf der PSP gezockt und das war schon arg lästig. Da war es auf der PS2 und WiiU deutlich angenehmer und ich war zunächst skeptisch. Die Skepsis hat sich mitlerweile aber völlig verabschiedet. Wirklich super Spiel und auf dem N3DS fällt es auch nicht so auf, dass die Technik nicht mehr so ganz aktuell ist.^^


    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss!


  2. #172
    Avatar von Michi2801
    Registriert seit
    12.08.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    Shovel Knight
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS
    Guten Morgen, wie läuft das denn mit den Gildenquests? Sind die Monster stärker, je mehr Personen an der Jagd beteiligt sind? Oder ist es deutlich schwieriger, die alleine zu machen, weil die Monsterstärke gleich bleibt?
    "I'll miss this when it's gone; let's not waste life, come on, come on"

    Editors Forest Fire

  3. #173
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.487
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PS1, PS5, PC
    Ich glaube die halten dann mehr aus.


  4. #174

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Was sind den die Neuerungen im Vergleich zum dritten Teil?

  5. #175
    Avatar von KlOis
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    920
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA SNES
    PS4,Xone
    Am besten ziehst du dir die Demo, ansonsten findest du hier ne Menge.

    http://nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=75188

  6. #176
    Avatar von Kinai
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Smashville
    Beiträge
    810
    Spielt gerade
    Monster Hunter 4 Ultimate und stuff
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GBA N64 GB
    Zitat Zitat von Michi2801 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, wie läuft das denn mit den Gildenquests? Sind die Monster stärker, je mehr Personen an der Jagd beteiligt sind? Oder ist es deutlich schwieriger, die alleine zu machen, weil die Monsterstärke gleich bleibt?
    Soweit ich weiß haben die Monster in der Gilde deutlich mehr Leben, da sie für bis zu 4 Spieler konzipiert sind. Dieser Wert steht aber fest und erhöht sich nicht durch die Anzahl der Spieler, also rate ich davon ab die Quests zu solo'n


  7. #177
    Avatar von Michi2801
    Registriert seit
    12.08.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    Shovel Knight
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS
    Zitat Zitat von Kinai Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß haben die Monster in der Gilde deutlich mehr Leben, da sie für bis zu 4 Spieler konzipiert sind. Dieser Wert steht aber fest und erhöht sich nicht durch die Anzahl der Spieler, also rate ich davon ab die Quests zu solo'n
    Okay, danke für die Info ein Kumpel von mir hat sie in Tri auf jeden Fall alle Solo gemacht, der ist aber auch wirklich gut in MH Ich spiels ja gerade zum ersten Mal :P
    "I'll miss this when it's gone; let's not waste life, come on, come on"

    Editors Forest Fire

  8. #178
    Avatar von BanjaRuca
    Registriert seit
    08.10.2014
    Ort
    Worms Mayham
    Beiträge
    45
    Spielt gerade
    Battlefield 1, Call of Duty Modern Warfare 2
    Konsolen
    Yusss. Nach 3-4 Stunden farmen hab ich das Gore Magala Großschwert. Das Teil ist doch echt der letzte Schrei Sieht echt Hammer aus das Ding und gute Stats hats auch.
    MH4-Great_Sword_Render_012.png

  9. #179
    Avatar von Sanku
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    680
    Spielt gerade
    Splatoon, Super Smash Bros. for WiiU, Wonderful 101
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Es gibt ja noch die Quest die man durch Erkundungen bekommt, und diese sollen, um so öfter man sie macht in der Schwierigkeit steigen, wenn ich das richtig gelessen habe.
    http://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=19192&dateline=141339  0438

  10. #180
    Avatar von B3Nder82
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    169
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC N64 GB
    Playstation 2, Atari 800XL, Atari Lynx
    Mal ne Frage. Ich hab MH3U auf WiiU und 3DS. zocke es relativ gerne aber irgendiwe zu selten weil die Zeit fehlt und es ja nun mal ein echt komplexes Spiel ist. Was mich meist nervt, da zockt man es ne Weile nicht und sieht dann Quests oder Dörflerbitten, wo man bestimmte Zutaten oder Ressourcen sammeln muss. Nur weiß man ja nie so recht wo man die finden kann. da sucht man sich ja meist bei google schon blöde Ist das bei MH4U immer noch so oder gibts ein Journal o.ä. wo ich jedenfalls so ca. sehen kann wo ich was finden kann? Bzw. vlt war ich bisher zu blöd und habe was übersehen. Gibt es Anhaltspunkte wenn ich was suchen muss, ich will ja nicht das irgendwo steht, gehe zu der Koordinate XY, drücke a und komm zurück, also das wäre dann zu einfach.

    Zweiter Punkt: Unterwasserkämpfe gibt es nicht mehr wie ich gehört hab, oder!?

Ähnliche Themen

  1. Monster Hunter 3 Ultimate: Verabredungsthread
    Von Tropicallo im Forum Nintendo
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 19.07.2016, 17:22
  2. Monster Hunter Ultimate alle Monster
    Von *jaspis* im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 21:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden