12 »
  1. #1

    Findet alle Informationen zum neuesten Splatoon-Update im Stay Fresh-Trailer


  2. #2
    Avatar von SmashBros&FoxMcCloudFan01
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Neustadt am Rübenberge , Niedersachsen
    Beiträge
    111
    Spielt gerade
    Super Smash Bros 3DS ,New Style Boutique, StarFox 64 3D , Animal Crossing New Leaf
    Konsolen
    3DS DS
    PS2
    Wieso heißt der Trailer "Stay Fresh"? Ist das nicht die Catchphrase von den Squid Sisters , Callie & Marie? (Ich mag die englischen Namen mehr als die deutschen/japanischen)

  3. #3
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Gibt es immer noch die dämliche Rotation von Maps und Modi? Ich glaube solange das nicht geändert wird werde ich das Spiel nicht mehr einwerfen. Es macht nach 20-30 Minuten einfach kein Spaß mehr die ganze Zeit die gleiche Map und den gleichen Modus zu zocken.

    Anfangs war das ja noch egal, weil es alles neu war aber inzwischen kennt man nun mal die Maps schon in und auswendig.

  4. #4
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    [...] Anfangs war das ja noch egal, weil es alles neu war aber inzwischen kennt man nun mal die Maps schon in und auswendig.
    Glaube ich kaum. Jede Karte ist in jedem Modus anders und viele wurden mit dem letzten Update auch in diversen Modi noch weiter überarbeitet.

  5. #5
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Also findest du es nicht langweilig 4 Stunden lang auf 2 Maps zu spielen? Ich hab da nach 20-30 Minuten kein Bock mehr drauf.. Auch, dass die Maps in verschiedenen Modi anders aussehen hilft da nicht.. Man kann ja immer nur ein Modus spielen.

  6. #6
    Avatar von SandanTrainer
    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    65
    Spielt gerade
    Splatoon, Yoshis WW
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 N64
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Also findest du es nicht langweilig 4 Stunden lang auf 2 Maps zu spielen? Ich hab da nach 20-30 Minuten kein Bock mehr drauf.. Auch, dass die Maps in verschiedenen Modi anders aussehen hilft da nicht.. Man kann ja immer nur ein Modus spielen.
    Falsch, man kann immer zwei Modi spielen:
    Revierkampf und Rangkampf. Und da die Maps dort immer unterschiedlich sind kannst du insgesamt auf 4 verschiedenen Maps spielen.

    Seit dem Update kannst du auch mit Freunden jeden Modus und jede Map spielen - wie du gerade Lust hast.

    Ich denke auch, dass sie die Rotation auf 3 Maps alle 4 Stunden erhöhen sollten: Ich finde man merkt bei den Splatfesten, dass dies schon einen großen Unterschied macht.

    Mir werden die Maps auch manchmal schnell langweilig, aber dann hat man meiner Meinung nach genügend Möglichkeiten Abwechslung rein zu bringen, sei es indem man den Modus wechselt oder, was ich am liebsten mache und jedem empfehlen kann, die Waffe wechselt.
    Die Waffen spielen sich alle so komplett unterschiedlich, dass dieselbe Map auf einmal ganz andere Möglichkeiten und Herausforderungen bietet.

    Mich hat die Rotation jedenfalls noch nicht davon abgehalten, viele Stunden mit dem Spiel zuzubringen (müsste jetzt um die 200 haben).
    Wenn man allerdings immer mit derselben Waffe durch den Revierkampf läuft, dann kann ich verstehen, dass es schnell langweilig wird. Das ist meiner Meinung nach kein Problem des Spiels.

    Ich bin zum Beispiel niemand, der in Jump and Runs groß alle versteckten Dinge einsammelt. Aber dann kann ich mich auch nicht beschweren, dass mir ein Spiel zu wenig content hat.

  7. #7
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Also findest du es nicht langweilig 4 Stunden lang auf 2 Maps zu spielen? [...]
    Ich spiele selten 4 Stunden am Stück ein und dasselbe Spiel - zumindest online Merhspielerspiele. Hinzu kommt, dass ich kaum am Anfang der Rotation spiele. Ich muss also keine 4 Stunden warten. Aber darauf wollte ich auch nicht hinaus. Ich meinte lediglich, dass man auch nach mehreren Runden auf den gleichen Karten, diese eben nicht unbedingt kennt. Gerade da sie je nach Modus anders sind.
    Geändert von Balki (18.08.2015 um 14:54 Uhr)

  8. #8
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    @SandanTrainer
    Seit dem es den Rangkampf gibt bin ich kein einziges mal mehr in den Revierkampf gewechselt. Der Rangkampf macht einfach viel mehr Spaß. Das Spiel macht leider einiges falsch..

    Das Spiel hätte für mich wirklich gut werden können aber durch all diese Kleinigkeiten die mich seit Release stören, fass ich das Spiel aktuell einfach nicht mehr an.

  9. #9
    Avatar von SandanTrainer
    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    65
    Spielt gerade
    Splatoon, Yoshis WW
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 N64
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    @SandanTrainer
    Seit dem es den Rangkampf gibt bin ich kein einziges mal mehr in den Revierkampf gewechselt. Der Rangkampf macht einfach viel mehr Spaß. Das Spiel macht leider einiges falsch..

    Das Spiel hätte für mich wirklich gut werden können aber durch all diese Kleinigkeiten die mich seit Release stören, fass ich das Spiel aktuell einfach nicht mehr an.
    ~ kann ich dann nur sagen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    Avatar von $ilver
    Registriert seit
    14.07.2007
    Beiträge
    297
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PS3 GC
    Finds für mich relativ schade, dass der Splatoon-Zug so an mir vorüber is.
    War mal ganz oben auf meiner Liste, vor allem nach letztem Jahr auf der gamescom. Aber nach den Testfire-Demos, hab ich mich entschieden doch noch zu warten, da mir zufällige Teams zum Teil derbe aufn Sack gegangen sind und auch, dass man teilweise 6 mal und mehr nacheinander die gleiche Map hatte. Auch wenns damals noch neu und frisch war. Habe abgewogen, wie lange ich mich wohl mit dem vorhandenen Inhalt beschäftigen kann ... Hatte daher den Kauf dann erstmal auf das August-Update veschoben. Muss aber sagen, dass ich jetzt überhaupt kein Interesse mehr an dem Spiel hab, zumal ich glaube Online nur noch auf die Mappe zu bekommen ... Schade. War echt mal sowas wie gehyped von dem Spiel ... :( Is aber nur mein persönliches Problem.

    Aber vielleicht doch nochmal in die neue Testfire-Aktion reinschnuppern.
    Geändert von $ilver (18.08.2015 um 16:37 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Der Splatoon Update & Diskussionsthread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 18.10.2015, 12:12
  2. Alle Informationen aus der Splatoon-Präsentation zusammengefasst
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2015, 15:16
  3. E3 - Alle Informationen von Tag 1
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2014, 12:54
  4. Wer findet alle?
    Von Real Mansons im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 12:34
  5. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 00:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden