« ... 91141181189190191192193201241291 ... »
  1. #1901
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Enysialo Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nun einfach ein Stück Filz in die Station geklebt und somit ist für mich das Problem aus der Welt. Pimp my Switch-Dock

    Das ist einfach das filzige selbstklebende Gegenstück zu einem Klettverschluß. Das gibt's in kleinen Rollen im Baumarkt für wenige Kröten. Und so sieht das dann aus:

    Anhang 20991

    Warum so winzige Stücke Filz da nicht werksseitig drinkleben, muß mir auch mal jemand schlüssig erklären. Das ist Material im Wert von 0,2 Cent.

    Gute Idee. Ich glaub das werde ich auch machen. Danke!

  2. #1902
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Miifreak Beitrag anzeigen
    Also ich bin bedient eine Switch im freien Handel zubekomen ist unmöglich. Ich verstehe nicht wieso die so vergriffen ist. Sonst geilen sich doch auch alle auf ihre Xbox und PS4 auf und haten Nintendo, was mir auch auffält das viele Youtuber die Switch besitzen die voher nicht ein Lets Play von eine Nintendo Spiel gemacht haben Felixba, Mafuyux, Gronkh, Pietsmiet usw.

    MfG
    Die Switch wird scheinbar wie damals die Wii gehypt. Bei mir gestern war auch alles voller Schlangen die bei Saturn, Gamestop und Media Markt ihre Switch abgeholt haben und da waren alle Altersklassen dabei von jung bis alt. Und dabei lebe ich in einer ziemlichen schnarchigen Stadt wo sowas eigentlich noch nie vorgekommen ist. Beim Wii U Launch gab es auch überall große Stapel in einer Ecke der nur Staub abgefangen hat.....

    Bei Casuals kommt die Switch auch scheinbar sehr gut an. Manche von meiner Familie z.b wollen sich eine kaufen weil ihnen die Innovation dahinter gefällt. Sie meinten auch normale Konsolen wie PS werden langsam langweilig und sind immer dasselbe (das habe nicht ich gesagt bitte nicht steinigen).

  3. #1903
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.990
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Zitat Zitat von DarkRain Beitrag anzeigen
    Sie meinten auch normale Konsolen wie PS werden langsam langweilig und sind immer dasselbe (das habe nicht ich gesagt bitte nicht steinigen).
    Haben diese Personen sich denn überhaupt jemals für "normale Konsolen" interessiert?


  4. #1904

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Enysialo Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nun einfach ein Stück Filz in die Station geklebt und somit ist für mich das Problem aus der Welt. Pimp my Switch-Dock

    Das ist einfach das filzige selbstklebende Gegenstück zu einem Klettverschluß. Das gibt's in kleinen Rollen im Baumarkt für wenige Kröten. Und so sieht das dann aus:

    Anhang 20991

    Warum so winzige Stücke Filz da nicht werksseitig drinkleben, muß mir auch mal jemand schlüssig erklären. Das ist Material im Wert von 0,2 Cent.
    Wurde mit dem Teilen trotzdem vorsichtig sein und eher gegen richtigen Filz austauschen, da die Klettverschluss Teile auch meistens Recht "hart" sind.

  5. #1905
    Avatar von sardello
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    333
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    Zitat Zitat von Enysialo Beitrag anzeigen
    Ich habe die Folie nicht aufgebrachr, weil ich Folien auf Bildschirmen nicht mag.

    Ich werde heute Stoffstreifen oder Filz von außen unsichtbar in die Station kleben. Das finde ich besser als den Mist mit der Folie.
    ich mag Folien auch nicht und hatte mit meinen Smartphones auch nie Probleme (trage diese immer in der Hosentasche. Aber wenn das Display nach einer Woche bei pcgames verkratzt, dann scheint die Switch kein besonders gehärtetes Glas/Plastik zu verwenden (Gorilla Glass, Dragontrail). Daher werde ich vorerst auch die Display-Folie draufmachen, Diese lag der Tasche bei.

  6. #1906
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    Habe soeben eine Antwort von Nintendo wegen meinem Kratzer auf der Y-Taste erhalten.

    Kosmetische Fehler reparieren die nicht, bzw. tauschen die nicht aus.


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  7. #1907
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Enysialo Beitrag anzeigen

    Warum so winzige Stücke Filz da nicht werksseitig drinkleben, muß mir auch mal jemand schlüssig erklären. Das ist Material im Wert von 0,2 Cent.
    Mit Gewinnmarge wäre Switch gleich wieder 10€ teurer.

  8. #1908
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Andi2005 Beitrag anzeigen
    Habe soeben eine Antwort von Nintendo wegen meinem Kratzer auf der Y-Taste erhalten.

    Kosmetische Fehler reparieren die nicht, bzw. tauschen die nicht aus.
    Dann würde ich an deiner Stelle einfach nochmal bei Händler nachfragen ob der was machen kann.

  9. #1909
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    Da wurde mir gesagt, dass ich bei Nintendo reklamieren soll, da kein Defekt vorliegt.

    Ich habe bei Nintendo nachgefragt, ob mir zumindest für ein kleines Entgelt ein rechter Joycon zur Verfügung gestellt werden kann.

    Edit:

    Ich könnte natürlich auch ganz frech sein und mir online ein Joycon-Paket kaufen, die Joycons austauschen und mit Widerruf zurückschicken. Dann habe ich zwei neue.
    Fände ich aber nicht fair.
    Geändert von Andi2005 (04.03.2017 um 14:07 Uhr)


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  10. #1910

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    Nintendo Switch - Allg. Thread

    Und wenn die JoyCon mit Seriennummern getagged sind, hast du dadurch sogar Scheisse am Hals Arsch.

Ähnliche Themen

  1. F-Zero - Allgemeiner Thread
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2020, 21:16
  2. Allgemeiner PC Thread
    Von tiki22 im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 21:21
  3. Allgemeiner Thread
    Von Schuki_81 im Forum Nintendo
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 15:19
  4. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 00:12
  5. GBA VC - Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden