-
02.11.2017, 13:23 #41
- Registriert seit
- 01.12.2002
- Ort
- Bottrop
- Beiträge
- 2.913
- Spielt gerade
- Siehe Signatur
- Konsolen
-
Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
Einige der Moves die man augenscheinlich nur mit der Bewegungssteuerrung machen kann können ja anscheinend doch über den Controller eingegeben werden:
- Wenn man als frosch Y gedrückt hält und dann springt, ist der Sprung auch höher (Danke an Brelir für den hinweis, ggf lassen sich so alle "spezielle" aktionen von gecaperten Gegnern ausführen?)
- Mützenwirbel indem man vor den Werfen den Stick rotiert
- Der "Mützen runter Wurf" wo die Mütze über den Boden Rollt kann man nach dem ausführen einer Stampfattacke machen
- Das schnelle Rollen lässt sich durch Stampfattacke -> Schultertaste beim aufprall erneut drücken + Y auslösen
Die einzigen Moves die ich bisher ohne Bewegungssteuerrung noch nicht ausführen konnte ist der Mützenwurf nach oben bzw. der Mützenwurd nach unten aus der Luft.
Schade nur das es keine Anleitungen mehr gibt und diese Eingabemöglichkeiten (abgesehen von der "Fuchtel"-Variante) nirgends im Spiel erwähnt werden.
Meine Arcade Playlist
Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932
-
02.11.2017, 13:32 #42
- Registriert seit
- 16.11.2009
- Ort
- Leipzig
- Beiträge
- 38.266
- Spielt gerade
- Deep Rock Galactic, Zelda
- Konsolen
-
Gaming-PC
Schade auch, dass einiges hier falsch ist.
Vllt kann man bei gedrückter Y-Taste mit dem Frosch etwas höher springen (erschien mir aber ehrlich gesagt nicht so), jedoch nicht hoch genug, um den Mond in Hutland zu erreichen. Ergo unnütz.
Der Zielsuch-Funktion von Cappy ist weiterhin den Fuchtlern vorbehalten und hey, das sind genau die Beispiele, die ich eingangs erwähnte.
-
02.11.2017, 16:03 #43
- Registriert seit
- 01.12.2002
- Ort
- Bottrop
- Beiträge
- 2.913
- Spielt gerade
- Siehe Signatur
- Konsolen
-
Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
Zum Frosch-Sprung: Da wurde ich im anderen Thread noch "Angemeckert" das ich falsch liegen würde mit meiner Behauptung das man ohne Schütteln NICHT an den Mond kommt. Was ist den nun richtig?
Die Zielsuch-Funktion nutze ich nie, die hatte ich garnicht auf dem Schirm gehabt...
Meine Arcade Playlist
Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932
-
02.11.2017, 16:20 #44
-
02.11.2017, 16:41 #45
-
04.11.2017, 12:14 #46
- Registriert seit
- 11.11.2016
- Beiträge
- 83
Ich habe das Spiel seid gestern und muss sagen das Ich mit der Bewegungssteuerung super klar komme.
Kann vielleicht daran liegen das ich schon Mario Galaxy 1 und 2 durchgespielt habe welche ja auch mit Bewegungsstuerung liefen.
Ähnliche Themen
-
Suche "Mario Kart: Double Dash!!" und "Super Smash Bros. Melee"
Von SUPERLUIGI2201 im Forum NintendoAntworten: 2Letzter Beitrag: 22.03.2016, 10:29 -
Mal zum überlegen : "StarFox" bei "Mario Kart"?
Von SmashBros&FoxMcCloudFan01 im Forum NintendoAntworten: 13Letzter Beitrag: 20.06.2015, 22:59 -
Super Mario 64 - Das Rätsel um die "unmögliche Münze" ist gelöst!
Von SasukeTheRipper im Forum NintendoAntworten: 4Letzter Beitrag: 16.08.2014, 20:21 -
Nintendo kündigt DSi XL "25 Jahre Super Mario"-Version an
Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de NewsAntworten: 9Letzter Beitrag: 01.10.2010, 15:03 -
Wie starte ich "Super Mario Sunshine" auf der Wii?
Von Drachenbauer im Forum NintendoAntworten: 11Letzter Beitrag: 19.10.2009, 22:50