« ... 43839192939495103143193 ... »
  1. #921
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.563
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Na dann können sich ja alle wieder beruhigen. Aber guter Job vom Faker, muss wohl zu viel Zeit gehabt haben.
    Geändert von Heavydog (25.10.2018 um 16:04 Uhr)

  2. #922
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Die Firma wo die Person die den Leak rausgehauen hat arbeitet hat sich jetzt selber zu Wort gemeldet. Die Person soll scheinbar seit Ende 2016 nicht mehr für sie arbeiten. Alles weitere in dem Thread hier:
    https://old.reddit.com/r/NintendoSwi...e_smash_leaks/

    Ist trotzdem alles etwas verwirrend jetzt soll es auch noch zwei verschiedene Personen mit dem Namen geben und die Firma falsch sein.
    Vielleicht sollten wir einfach auf die nächste Direct warten und alles andere ignorieren...


  3. #923

    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von DarkRain Beitrag anzeigen
    Spoiler


    Das hätte auch schneller gehen können.
    Danke dir, das Problem warst ja du, du hättest das ganze ruhig mal früher posten können

    Das hat meine Glaubwürdigkeit gerade gedreht. Denke es könnte zwar immer noch wahr sein, aber die Chancen sind sehr stark gesunken. Wo bzw in welchem Zusammenhang hast du das Bild gefunden?


    Von wann ist das Bild? Vll wurde es erst nach dem Leak erstellt um es genauso aussehen zu lassen.


    https://vignette.wikia.nocookie.net/...20150626062717

    Diese hier sehen sehr ähnlich aus, die Gesichter sehen identisch aus (1 gespiegelt). Nur die Beine müsste man leicht anpassen. Es stimmen auch beide nicht 100% ein ua das rote band, auf dem einen Bild ist es auf der gleichen Höhe mit dem rechten Arm des linken Kids, in dem anderen aber darüber.
    Vll wurde das Bild so dem Banner nachgebaut, vll hat der Banner Leaker aber auch dies als Vorlage benutzt.
    Geändert von ThomasMagar (25.10.2018 um 16:48 Uhr)

  4. #924

    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von DarkRain Beitrag anzeigen
    Die Firma wo die Person die den Leak rausgehauen hat arbeitet hat sich jetzt selber zu Wort gemeldet. Die Person soll scheinbar seit Ende 2016 nicht mehr für sie arbeiten. Alles weitere in dem Thread hier:
    https://old.reddit.com/r/NintendoSwi...e_smash_leaks/

    Ist trotzdem alles etwas verwirrend jetzt soll es auch noch zwei verschiedene Personen mit dem Namen geben und die Firma falsch sein.
    Vielleicht sollten wir einfach auf die nächste Direct warten und alles andere ignorieren...
    Lies meinen post über deinem. Der Kerl war früher bei Marina beschäftigt ist aber seit gut einem Jahr bei ACP.

  5. #925
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Es ist wieder soweit wo alle Gegenargumente mich eher dazu bringen an den Leak zu glauben.

    - Das Bild von Dark-Rain ist neu gezeichnet worden

    Das gleiche ist damals passiert wo jemand Duck Hunt Neu erstellt hat nur um es als Fake zu beweisen.



    - Die Company die angeblich die Sache angesprochen hat soll jetzt ne andere gewesen sein.
    https://twitter.com/AliToThePast/sta...64675171885056

    - Es versuchen viel zu viele Leute den Leak als Fake herauszustellen wegen so Kleinigkeiten wie "die Wolken sehen ein bisschen verschwommener aus". Dabei bemerken die den Wald vor lauter Bäumen nicht. Der Leak hat den gesamten Hintergrund ohne Charaktere drauf. Die Chars darauf rauszumalen ist fast schon dümmer als bei Nintendo einzubrechen xD




    Aber eine Sache ist bei mir sicher. Egal ob der Leak Real oder Fake ist, er hat mich wieder für Ultimate gehyped. Ich war seit der Ridley Ankündigung auf dem untersten Hype Level. Und dabei kümmern mich die geleakten Chars eigentlich kein Meter.
    Wenn der Leak echt ist bin ich jetzt mehr Hype als bei der eigentlichen Ankündigung und wenn er Fake ist, ist es sogar noch hyper.

  6. #926

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Können die Gerüchteexperten nicht endlich ihren eigenen Bereich bekommen? So langsam fangen die an sogar mir die Vorfreude aufs Spiel zu dämpfen. Seit drölfzig Seiten liest man hier nichts brauchbares zum Spiel, nur irgendwelchen Müll den der eine als möglich sieht der andere als absolut unmöglich und jeder der sich nicht mit so einem Dreck beschäftigen will kann das Nintendo-online Forum komplett meiden wenn er Handfeste Infos zum Spiel sucht...

    Einfach nur noch nervig diese "Smash Community" hier...

  7. #927
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Können die Gerüchteexperten nicht endlich ihren eigenen Bereich bekommen? So langsam fangen die an sogar mir die Vorfreude aufs Spiel zu dämpfen. Seit drölfzig Seiten liest man hier nichts brauchbares zum Spiel, nur irgendwelchen Müll den der eine als möglich sieht der andere als absolut unmöglich und jeder der sich nicht mit so einem Dreck beschäftigen will kann das Nintendo-online Forum komplett meiden wenn er Handfeste Infos zum Spiel sucht...

    Einfach nur noch nervig diese "Smash Community" hier...
    Und hier ist das genaue Gegenteil von mir
    Bro die letzten 5 Wochen hier waren tote Hose und das wäre auch weiterhin so ohne den Leak. Es gibt keine neuen brauchbaren Infos. Wer den Leak meidet bereitet sich nur selbst Leid. Also ich habe wie gesagt noch nie so Hype auf Ultimate gehabt.

  8. #928

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Das ist schön für dich. Mich juckt nunmal null was sich Klaus aus klein Somalia wünscht und deswegen ins Internet streut. Solange es nichts handfestes ist, bringt es mir genau 0 Infos zum Spiel. Dementsprechend bringt dieser thread hier seit x Seiten niemanden was der etwas über SSB erfahren möchte.

    Ich sagte nicht: Gerüchte sind doof und gehören aus dem Forum verbannt.

    Ich sagte: Gebt den Leuten, die es brauchen sich damit zu beschäftigen ihre eigene Ecke. Seit x Seiten kann ich hier nichts Handfestes sehen, evtl war ja was dabei aber das ist in dem Gerüchtesumpf eh untergegangen...

  9. #929
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Das ist schön für dich. Mich juckt nunmal null was sich Klaus aus klein Somalia wünscht und deswegen ins Internet streut. Solange es nichts handfestes ist, bringt es mir genau 0 Infos zum Spiel. Dementsprechend bringt dieser thread hier seit x Seiten niemanden was der etwas über SSB erfahren möchte.

    Ich sagte nicht: Gerüchte sind doof und gehören aud dem Forum verbannt.

    Ich sagte: Gebt den Leuten, die es brauchen sich damit zu beschäftigen ihre eigene Ecke. Seit x Seiten kann ich hier nichts Handfestes sehen, evtl war ja was dabei aber das ist in dem Gerüchtesumpf eh untergegangen...
    Oh hier hast du deine neue Info.

    PAC-MAN appears in both his classic form and his form with hands and legs in Super #SmashBros Ultimate. He has many unique special moves, like using a trampoline or a fire hydrant. For his Final Smash, he chomps and launches his opponents as a giant Super PAC-MAN!
    https://twitter.com/NintendoEurope/s...74569610440704


  10. #930
    Avatar von DarkRain
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Alrest
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Super Smash Bros Ultimate, Monster Hunter Generations Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Ach man mein Bild ist ja echt Fake.

    Ich glaube jetzt einfach niemanden mehr außer Sakurai.


Ähnliche Themen

  1. Super Smash Bros.: 8-Spieler-Smash ursprünglich für Melee geplant
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 23:19
  2. Du & Super Smash Bros.: Gewinne einen limitierten 3DS XL in Smash Bros.-Optik
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 23:37
  3. Smash Abenteuer: Exklusiver Modus für Super Smash Bros. für 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 16:08
  4. Smash-Fertigkeit ersetzt klassische Ranglisten in Super Smash Bros.
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2014, 13:10
  5. Super Smash Bros. Brawl: Donkey Kong: Ultra-Smash
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden