12 »
  1. #1
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124

    Nintendo Pressekonferenz am 17. Oktober?

    Gerüchte besagen das Nintendo am 17. Oktober in Japan eine Pressekonferenz abhalten will. Dort soll die Marketingstrategie von Nintendo, sowie die Spiele für die kommende Feriensaison (2003-2004) besprochen werden.

    Angeblich sollen dort folgende Ankündigungen gemacht werden:

    - Eine Demonstration von Mario 128
    - Eine Demonstration von Pilotwings
    - Neues zum GCN 2 (N5)
    - Neues zum GBA 2
    - Eine offizielle Bestätigung des Zelda Klassiker GameCube Bundels
    - Ein goldfarbener GameCube?
    - Das nächste Zelda Spiel soll nicht im Cel-Shading Look sein

    Diese Angaben sind alle UNBESTÄTIGT, es handelt sich um GERÜCHTE.

    Ob diese Pressekonferenz auch wirklich stattfindet bzw. ob die Ankündigungen stimmen wird man leider erst am 17. Oktober erfahren.


    Quelle: GameCube Advanced

  2. #2

    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    1.662
    Oh ja das wär so geil
    *hofftmalganzdolle*

  3. #3
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    tolles gerücht um das kommende zelda, allein weil miyamoto schon gesagt hat das es ein weiteres Celda geben wird, naja wir werdens sehen

  4. #4

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Miyamoto hat schon so viel gesagt, von wegen super realistisch blablabla , wie auch immer es is nur ein gerücht von daher glaubsch davon erst irgndwas wenn die konferenz vorbei is!

  5. #5

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Ihr hättet das nicht posten sollen. Es werden sich viele wieder Hoffnungen machen und am Ende kommt vielleicht rein gar nix.

  6. #6
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Lucifer
    Ihr hättet das nicht posten sollen. Es werden sich viele wieder Hoffnungen machen und am Ende kommt vielleicht rein gar nix.
    jo viele schreien gleich wieder auf geil geil morgen glauben sie sogar schon an die 100%tige warheit der gerüchte und in 2 wochen sind se wieder voll entäuscht von nintendo, wie immer

  7. #7

    Registriert seit
    05.04.2003
    Beiträge
    456
    100 % Gerücht mit 0 % Wahrheitsgehalt!

    Schon alleine dasmit Zelda! Dasm üsste doch schon in entwicklung sein! Und ich glaube kaum dasm an so schnell ne neue Engine coden kann!

  8. #8

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Bitte Bitte lasst es kein Gerücht sein!
    Aber Nintendo hat doch bestätigt das sie im Oktober eine Pressekonferenz halten wollen, auserdem soll es noch eine im Frühjahr geben!

  9. #9
    Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    163
    Und ich kann wieder nur sagen, daß ich die Grafik von TWW total prima fand...

  10. #10

    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    121
    Naja wenn diese Pressekonferenz stattfinden würde und das alles stimmen würde frage ich mich warum sie dann noch eine machen, wenn ohnehin schon alles veratten ist.
    Ich glaube nicht daran zumal offiziel gesagt wurde dass das nächste Zelda in Cel Shading ist. Ich fände es trotzdem toll wenn das nächste Zelda nicht Cel Shading wäre.
    Wenn aber eine stattfinden würde sollte Nintendo endlich infos zu Game Zero preis- geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden