« ... 41213141516 ... »
  1. #131
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.010
    Spielt gerade
    Fallout 4 und dann öööhh
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Lara erhält von mir ein Pluspunkt , ich hatte ihr glaube ich 5 Punkte gegeben oder so . Ich ändere es in 6 Punkte, find ich sympatisch wie sie sich selbst"lara" mit paint gemalt hat.

    dunkles glurak gebe ich acht punkte ... halt ! Counter Strike ? igitt , spiel Battlefield ! 1 Punkt abzug ... glurak ? Pokemon ? Igitt , Punktabzug !
    bleiben also 6 Punkte für datt Glurakdingens !

    Nun fehlt noch ein Thread wo die (zahlreichen Mädels) und Kerle bewerten


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #132
    Avatar von Lara-Croft
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    282
    ha wie gut das man freunde hat, übermorgen oder so ist ein richtiges bild von mir hier gepostet!

  3. #133
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.010
    Spielt gerade
    Fallout 4 und dann öööhh
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    na da sind wir aber alle gespannt , wäre cool mit Zöpfen , rote Harre , zwei Knarren und ner kurzen Shorts .. ach ja das wichtigste , ein Bein in irgendeinem Berg oder so , hauptsache Clipping Fehler (Experten wissen was gemeint ist)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #134

    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    46
    So nun was von mir:
    Das bin ich...


    ....leider nicht...
    Aber das....


    Zum Glück auch nicht !!!
    Nun fünf Zeilen zu mir ?!? ich bin 1,71 M groß, etwas zu schwer, aber ich arbeite dran...langweilig braune Haare und braune Augen, 24 Jahre, also schon sehr verbraucht
    Na ja seht selbst....hab aber nur noch Bilder von der Hochzeit ner Freundin im Netz....



  5. #135
    Avatar von Oni Link
    Registriert seit
    07.10.2003
    Beiträge
    14
    Huh damn man, hier sind ja alles nur "alte" "Chicks"! Nich das es mir was aus macht aber ich finds nur ungewöhnlich, und dann haben hier alle auch noch so einen leicht perversen touch Oo Und dann zocken auch noch all diese erwachsenen Frauen GameCube auch nochmal etwas dass ich sonst nur im traum sehe! Ich gebe auf jedenfall mal keine Note da ich sowas sowieso nur peinlich und lächerlich finde. Das is doch krank kaum hat es mal paar mehrere Chicks hier müssen wir sie gleich wieder bewerten wie geil sie sind dabei ist doch jeder im Hinterkopf von euch geil auf die Bilder von ihnen, und sagt nur nicht ich habe nicht recht ich bin selber ein junger Mann und ich weiss das ihr das alle im Hinterkopf habt
    Willst du besser als andere sein, schalltest du mal lieber (d)eine X-Box ein!

    Hast du noch keine daheim, dann geh lieber und Kauf dir schnell eine X-Box ein!

  6. #136
    Avatar von Apple
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    440

    Daumen runter! Wortwahl

    Oni Link, da kann man seine Worte aber auch ein wenig reflektierter wählen, oder?`
    Chicks ist doch etwas beleidigend.
    Aber der ganze Thread ist eine Backpfeife, warum lassen sich die Frauen so erniedrigen? :(
    !Alles hat einen Haken, auch der Apfel!

  7. #137
    Avatar von Oni Link
    Registriert seit
    07.10.2003
    Beiträge
    14
    Klar kann man das, aber wieso sollman das als beleidigung ansehen? Kann genau so gut ein kompliment sein Aber sonst bin ich eigentlich diener Meinung was den Thread angeht.
    Willst du besser als andere sein, schalltest du mal lieber (d)eine X-Box ein!

    Hast du noch keine daheim, dann geh lieber und Kauf dir schnell eine X-Box ein!

  8. #138
    Avatar von Apple
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    440

    großes Grinsen Okay ...

    ... okay. Dann drücke ich noch einmal ein Auge zu!

    Jetzt bist du dran, zieh dich aus, und zeig dich in der MR GCO Wahl!
    !Alles hat einen Haken, auch der Apfel!

  9. #139
    Avatar von Oni Link
    Registriert seit
    07.10.2003
    Beiträge
    14
    Ich zieh mich nicht aus, schon gar nicht vor euch allen Aber du kannst ja mal anfangen wenn du den Thread schon eröffnet hast oder
    Willst du besser als andere sein, schalltest du mal lieber (d)eine X-Box ein!

    Hast du noch keine daheim, dann geh lieber und Kauf dir schnell eine X-Box ein!

  10. #140

    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    46
    Ich finde ihr übertreibt ein bißchen, ich glaube hier macht keine mit, weil sie gewählt werden will, ich will gar keine Punkte haben, ich finds nur witzig und das ist bei allen anderen auch so denke ich.
    Und was ist so schlimm daran ein Bild von sich zu zeigen ? Ich bin in allen anderen Forums auch mit Bild unterwegs, warum auch nicht? Auf der Straße sehen die Leute ja auch wie ich aussehe, warum dann nicht auch die Leute, mit denen ich mich online unterhalte ?!
    Erniedrigent würde ich finden, wenn hier wirklich jemand seine Punktzahl abgeben würde, aber ihr nehmt das doch hier nicht ernst oder ?
    @ Oni Link, wieso weißt du, wo du seit zwei Tagen angemeldet bist, das alle Frauen hier einen perversen Touch haben? Wie kommst du denn auf sowas ? Bzw. was ist denn bei dir pervers ???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden