« ... 21011121314 ... »

Thema: Wer raucht?

  1. #111
    Avatar von Oni Link
    Registriert seit
    07.10.2003
    Beiträge
    14
    Also, ich für meinen Teil bin absoluter nicht Raucher! Ich trinke eigentlich auch keinerlei Alkohol ausser ab und zu mal Wein aber das auch nur alle paar Monate mal. Aber dafür Kiffe ich, ich Kiffe nicht viel aber ich mache es und bin noch immer nicht raucher welch wunder nicht wahr Naja, und noch was Gemüse usw. kann man nicht Rauchen! Das einzige was man rauchen kann ohne gleich zu kripieren sind Bananen Adern aber die bringen euch auch schon fast um. Und sonst gibt es nur Tabak der mit speziellen Gemüse oder Früchten gemischt wurde damit er nach dem jeweiligen gemüse bzw. Frucht richt wie Apfel Tabak Kirsch Tabak kann man alles ganz gut mit Kohle und einer wasserpfeife ist total schädlich schmeckt aber sehr gut. Naja, und dann gibt es noch das Hanf und den normalen stinke Tabak der nach scheisse riecht wenn man mich fragt^^

    You need to switch over and ride with a star
    It'll get you far
    I'm a P-I-M-P G-A-N-G-S-T-E-R
    Yeah, I'm young, but I ain't dumb

    I'm a motherfu**ing P.I.M.P. na alles klar
    Willst du besser als andere sein, schalltest du mal lieber (d)eine X-Box ein!

    Hast du noch keine daheim, dann geh lieber und Kauf dir schnell eine X-Box ein!

  2. #112

    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    1.662
    Original von Oni Link
    Das einzige was man rauchen kann ohne gleich zu kripieren sind Bananen Adern aber die bringen euch auch schon fast um
    lol
    Na dann mal viel Spass.
    So nen Käse erzählt man sich in der 5. Klasse
    Sieht man dadurch auch rosa rote Elefanten

  3. #113
    Avatar von Fa2
    Registriert seit
    02.08.2003
    Beiträge
    92
    Ich find ja gut das ihr gegen das Rauchen seit, müsst ihr aber deswegen Raucher beleidigen?
    Ich gebs ja zu Rauchen ist scheisse, aber die viele alte raucher sind keine "idioten,Stinker" oder andere sachen, die meisten haben begonnen in den 60/70, weil man dort noch nicht genau wuste das das schadete, Eltern haben's zwar verboten aber wem interessiert wenn es nicht schadet?Die kann man nicht beleidigen, denn wenn man anfängt zu rauchen, kann man aufhören, aber nur eine temporele Zeit, ich glaub keinem der sagt er hätte begonnen zu rauchen und dann nie wieder in seinem leben geraucht.Aber wenn mans so anschaut ist ALLES schädent, hatt es auch seine Vorteile:

    Rauchen:
    hilft der verdaueng(würde in den 60 von vielen ärzten bei problemen empfohlen`!!!)
    Kann Lungen und Zungen Krebs bringen, das heist man kann direkt sterben oder ohne zunge weiter leben, und was ganz wichtigies: es macht Süchtig.
    Autos:
    Hilft sehr als Transportmittel(möbel, sowie umzüge oder Warentransport) ist viel schnelller als ein Pferd.
    Verschmuzt die Luft, kann Lungen Krebs bringen, verheizt die Luft verbraucht Oil(siehe probleme in USA!)
    Coca-cola:
    Hilft bei magen-vergiftungen, wird in Spitalen bei problemen gegeben(hilft aber nur wenn man es mit tee löfeln nimmt!)
    Hat extremm viel Zucker( in anderen Ländern weniger oder mehr) Ht Coffein, deswegen nennt man es auch"das Bier für Kinder"
    Das sind nur einige wenige beispiele von vielem, was wir täglich zu uns nämen, was schädlich ist!
    Wenn man alles schädlich ist kann man sein LEben gerade in denn müll werfen oder?
    Ich vergess nie was ein guter Freund von mir im Spital sagte bevor er Starb:"mein ganzes leben hab ich auf mich aufgepasst, keine Drogen kein Alcohol und nie eine Zigarrete, jetzt sterb ich an Lungen Krebs, ich wünste ich hätte mein leben genossen"
    Das hab ich fest zu mir genommen.
    Raucehn ist nur ein Risiko mehr zum sterben, aber wenn mir unsere Welt anschauen,kann man alles sterben. Jeder soll sein Leben auf seine weisse geniessen, muss aber auch an die andere denken (raucher gefährden auch andere so wie das Alkohol auch) und auch wenn man stirbt, muss man an andere denken,aber schluss und endlich solten wir das leben geniessen!!!

    Ich will eure direkte meinung zu meiner meinung, ich weis ich bin nur ein 13 jähriger aber naja, ich hab halt meine Meinung.

  4. #114
    Avatar von Apple
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    440

    Hmmm

    Mein Arzt hat mir gesagt, dass das mit den Bananenfäden stimmt, ich selber habe das aber noch nie gemacht...

    schlafen hier die admins ? Oder sind sie schon durch das "paffen" so eingenebelt ?

    Zitat:
    Fist schrieb : nagut, kiffen kannst schon, da gibts ja keine altersbegrenzung...aber eben dann nur weed pur...
    .. und das zu einem 11 jährigen
    Joa, anderere muntern zum Koksen auf ... ich glaube, dass auch Elfjährige zwischen Ernst und Witz unterscheiden können.

    Im Notfall: es gibt genügend kompetente Drogenberatungsstellen, die einem weiterhelfen, und über Alkohol und Mariuhana aufklären.
    !Alles hat einen Haken, auch der Apfel!

  5. #115
    Avatar von Oni Link
    Registriert seit
    07.10.2003
    Beiträge
    14
    Tja, zum glück bekommt man lungenkrebs oder Zungen bzw. Backenkrebs erst nach 3-5Jahren und nach 3-5Jahren wo es angefangen hat so richtig zu wirken bekommt man langsam auch schóne Raucherbeine usw. Und ausserdem das mit den Bananen Adern ist keine scheisse also lach nicht drüber sondern Informier dich mal lieber richtig drüber bevor du lachst. Sowieso, für alles auf dieser Welt alles was schädlich ist braucht ein paar Jahre bis es sich zu einer Krankheit entwickelt hat, bei den einen schneller bei den anderen erst später. Ich kenne leute die rauchen 30Jahre oder so und habe noch immer eine weisse also saubere Lunge!!! Es ist eben bei jedem verschieden.
    Willst du besser als andere sein, schalltest du mal lieber (d)eine X-Box ein!

    Hast du noch keine daheim, dann geh lieber und Kauf dir schnell eine X-Box ein!

  6. #116
    Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    163
    Rauche nicht
    Trinke nicht
    Nehme sonst keine Drogen

    Hab ich auch nie und hab nicht das Gefühl, was verpaßt zu haben. Mir käm auch nie ne Raucherin als Freundin oder Frau in Frage. Kann die sonst so nett sein wie sie will, aber da bin ich konsequent.

  7. #117
    Avatar von Oni Link
    Registriert seit
    07.10.2003
    Beiträge
    14
    Also, beim rauchen verpasst du sicher nichts Aber einmal betrunken sein sollte man doch schon im Leben sein oder 1 mal bekifft das is scho eine art Horizont erweiterung eine erfahrung die man mal machen sollte denke ich. Nicht beides aber 1 von beiden denkeich kann man sicher mal ausprobieren.
    Willst du besser als andere sein, schalltest du mal lieber (d)eine X-Box ein!

    Hast du noch keine daheim, dann geh lieber und Kauf dir schnell eine X-Box ein!

  8. #118
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Ja ist es nun schädlich oder nicht Melonen zu rauchen ????

  9. #119
    Avatar von MaxPayne666
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    1.315
    hi,

    habe in den letzten zwei jahren mindestens 1,5 schachteln lucky strike am tag geraucht, und am wochenende gekifft wie ein bagger. dann bekam ich probleme weil meine leistungen im judo stark nachliessen. seit 2 monaten bin ich weg vom dohlen und vom rauchen. zum glück.

  10. #120

    Registriert seit
    11.05.2002
    Beiträge
    291
    Versuche zur Zeit mit dem Rauchen aufzuhören. Klappt auch ganz gut, weil ich eh kein Geld für Kippen habe
    Trinken tu ich seeeehr selten mal was (Bier mag ich eh nicht so gerne, also alle paar Monate mal nen Glas Wodka oder so...)
    Und kiffen auch sehr selten....... Andere Drogen find ich total scheiße und würd's noch nicht mal ausprobieren...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden