« 123412 ... »
  1. #11
    Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    163
    Leider habe ich keine Digicam, um euch meinen gestählten Körper zu zeigen .
    Ne mal im ernst, ich habe ne Zockerstatur . Nicht fett, aber ganz normal und untrainiert, außer den Gamyboydaumen und der Maushand, die etwas trainierter sind.
    Dafür habe ich Rücken und Knieschmerzen vom vielen Sitzen und wenig bewegen. :(

  2. #12

    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    593
    Original von Koschander


    Dante
    Bild entfernt, weil es viel zu groß war (516x748, fast 200 KB)! Eigentlich hättest du es ja wissen müssen Am besten runterrechnen, Hälfte dürfte ja auch reichen, und neu rein!
    Ups, da ist mit ein Faux Pas passiert; werde nachher mal die kleine Version reinstellen!
    Sorry nochmal :-)!

  3. #13
    Avatar von Atomspion69
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    463
    Hmm, naja... Ich kann mir vorstellen dass ihr diesen Thread genauso ernst nehmt wie ich...

    Also, hier mal n Foto von mir. Das Bild ist 3 Jahre alt, da hatte ich noch etwas längere Haare. Mittlerweile hab ich aber kurze Haare, und sehe richtig geil aus (*scherz*). Das Bild haben wir am 28 Dezember aufgenommen, der da neben mir (der ältere) ist Frank, der Onkel von nem guten Kollegen aus Berlin, der aber bei mir in der Nähe wohnt. Wenn wir bei ihm waren, endete es immer im Koma, aber war immer lustig.

    An die Frauen: In Wirklichkeit sehe ich anders aus, bin auch nicht soooo versoffen, bin n ganz lieber.

    PS: Nein, wir sind nicht schwul!

  4. #14
    Avatar von Scorpion
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    815
    Konsolen
    Wii U DS GC N64 SNES GB
    Original von Atomspion69
    PS: Nein, wir sind nicht schwul!
    Uff. Gut dass du DAS noch klargestellt hast, sonst wärst du in hohem Bogen aus dem Forum geflogen.
    Mein YouTube
    Is' noch frisch, nicht ohne Handschuhe anfassen.
    http://www.sonderblaster.de
    Meine Page für Videospiel-Humor und anderen Schmu. Autoren gesucht! :-O

  5. #15
    Avatar von EvilNina
    Registriert seit
    02.10.2003
    Beiträge
    146
    Also.
    Am besten gefällt mir der schwule Link .

  6. #16
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von Scorpion
    Original von Atomspion69
    PS: Nein, wir sind nicht schwul!
    Uff. Gut dass du DAS noch klargestellt hast, sonst wärst du in hohem Bogen aus dem Forum geflogen.
    Das erklär mir mal näher . . .
    Niemand hat hier etwas gegen homosexuelle Menschen, bei intoleranten Menschen sieht die Sache jedoch ganz anders aus.

  7. #17
    Avatar von EvilNina
    Registriert seit
    02.10.2003
    Beiträge
    146
    Da geb ich Dir Recht.
    Wieso sollten homosexuelle hier raus fliegen?
    Ich hoffe das war (wenn auch ein schlechter) Gag.

  8. #18
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Ja wenn ich so ein hirnlosen Kommentar schon lese, frage ich mich wen man hier rausschmeißen sollte ! Phantasy Star hat zum Beispiel mal gesagt, dass er schwul ist... und? hat er dich gebissen?

  9. #19
    Avatar von Elvis
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    324
    Also ich bin zwar seit ca meinem 3. Lebensjahr (!!!) Zocker, bin aber trotzdem schlank und sehr sportlich da ich neben dem Fußball auch noch Radtouren unternehmen und ansonsten noch Kraftsport mach.
    Bin ja schließlich mit 13 Jahren 1,83m groß; denn wie sähe es denn aus, wenn man so groß is und dann so unsportlich und lahm is gelle?

  10. #20
    Avatar von Flocki
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    727
    Wählt mich!
    Du warst schon immer da und du wirst immer sein, solang die Luft deinen Schall trägt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden