Umfrageergebnis anzeigen: X VS. Tohru Adachi

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • X

    13 54,17%
  • Tohru Adachi

    11 45,83%
« 123 »
  1. #11
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Mega Man-Fan, aber immer noch besser als dieses Persona-Gesocks.
    und du wunderst dich das ich deine Spielauswahl kritisiere . die letzten 3 Teile haben im Schnitt nicht umsonst +90 metascore <3

    Spoiler


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #12

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.025
    Roter Tag. Ich geh Angeln

  3. #13
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.988
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Die Persona-Reihe beinhaltet schon so manch coole Charaktere, aber Adachi gehört für mich eher nicht dazu.


  4. #14
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.111
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    und du wunderst dich das ich deine Spielauswahl kritisiere . die letzten 3 Teile haben im Schnitt nicht umsonst +90 metascore <3
    Ich hatte anfangs überlegt "Geschmeiß" zu sagen, hab mich aufgrund dessen, dass die Spiele natürlich eine hohe Qualität haben, die ich ihnen nicht absprechen möchte, für das glimpflichere "Gesocks" entschieden.
    Was gibt's da zu kritisieren? Dass ich JRPGs nicht mag? Ein Spiel kann eine Wertung von 100 haben, aber wenn es meinen Geschmack sowohl vom Stil als auch vom Gameplay nicht anspricht, ist es nix für mich.

  5. #15

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.025
    Nein. Du musst es mögen. Weil es einen hohen metascore hat.
    So wie Mass Effect Andromeda.

  6. #16

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Bin ja immer wieder hart am lachen wenn Rince einem von guten Geschmack erzaehlen will

  7. #17
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    man hätte vllt lesen können das z.B. die Gamestar ME Andy höher bewertet hat als der White Effect Knight Rince . und auch ein schwaches ME (3 und Andy) sind immer noch sehr gute story based games (davon gibt es leider viel zu wenige) ... man muss sich vllt auch mal (ala Kingdom Come) sich in eine Materie knabbern statt sich von ein paar lustigen Gifs die vllt 0,2% des Spiels zeigen blenden zu lassen

    aber gut . dann bleiben wir bei Gesocks und random anime guys


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #18

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Gamestar? Das waren doch die, deren Wertungen man nicht vertrauen kann, weil sie durch große Werbung gekauft waren?
    Oder war das nur bei Spielen, die dir nicht gefallen?

  9. #19
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    deswegen ist Metro Exodus niemals ne 90 und ME Dromedar niemals ne 85%

    aber gut. kacken wir lieber Gamemaster Rince an der dem Spiel (selbst als Die Hard Fan) nicht mal eine 8.0/10 gegeben hat weil sich "im Kern bekommt ein sehr schönes single player RPG das einen mutigen Neubeginn (statt ME 4) wagt auch wenn es sehr rough around the edges ist und das ist mir lieber als ein immer gleich geleckte Triple A Games" sich anscheinend anhört wie "fack the critics ! das Spiel ist episch !" .

    bin mal gespannt wer aus der P4 Gesocks Formation noch mitmischen darf . Adachi hätte ich wohl nicht unter die Top 10 gewählt ^^"


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #20
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.111
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    bin mal gespannt wer aus der P4 Gesocks Formation noch mitmischen darf . Adachi hätte ich wohl nicht unter die Top 10 gewählt ^^"
    Von Persona sind noch Yu Narukami, Mara dabei. Wer das ist, kriege ich wohl dann mit, wenn ich die Grafiken mache.

Ähnliche Themen

  1. NOPS-CBS #036: Ratchet VS. Airy
    Von Garo im Forum NOPS Bracket-Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2019, 13:19
  2. NOPS-CBS #037: Rot VS. Clementine
    Von Garo im Forum NOPS Bracket-Spiele
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.03.2019, 01:04
  3. NOPS-CBS #023: Pit VS. Dante
    Von Tiago im Forum NOPS Bracket-Spiele
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.02.2019, 20:13
  4. NOPS-CBS #015: Pac-Man VS. Max Caulfield
    Von Tiago im Forum NOPS Bracket-Spiele
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.02.2019, 19:43
  5. NOPS-CBS #009: D.Va VS. Lucina
    Von Tiago im Forum NOPS Bracket-Spiele
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.02.2019, 09:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden