Thema: Super Smash Bros. Ultimate
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05.09.2019, 14:37 #1581
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Konnte bisher noch nicht spielen. Wie fühlt sich Banjo bisher so an?
Habe bisher nur 2,3 Videos gesehen. Im ersten Moment hat er schon ziemlich schwach gewirkt, aber bei näherer Betrachtung steckt da schon ziemlich viel Potential drin, auch wenn es wohl nicht für ganz oben reichen wird. Seine meisten Attacken sind solide, seine Rettung ist ordentlich und hat auch ein paar Kill Optionen.
Ich denke wenn die Leute die Granaten besser gehandelt bekommen, wird er nach und nach steigen.
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05.09.2019, 15:05 #1582
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Dein Eindruck von den Videos ist ganz passend. Ungeübt fühlt sich Banjo etwas clumsy an. Er ist nicht besonders schnell in der Luft und ein paar seiner Attacken haben so ihre Flaws, Dash-Attack, Nair und Down-Throw z.B.
Ich denke auch wie du, dass man als Banjo-Spieler viel mit den Granaten üben muss um das Potential aus dem Charakter zu holen.
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05.09.2019, 15:48 #1583
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Er wirkt für mich wie ein solider All Rounder mit paar Gimmicks. Schwer zu sagen wie ein Charakter wirklich ist und was er drauf hat am ersten Tag, aber ich bin mir sicher dass in nächster Zeit wir ein besseres Bild von ihm haben werden.
Wer hat denn schon den guten alten Home Run Contest ausprobiert? Haben gestern Nacht zu zweit mit Ganondorf über 1000km geschafftDiscord - Neino#8565
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24.09.2019, 14:57 #1584
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Diese Detailverliebtheit. <3
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24.09.2019, 15:25 #1585
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06.11.2019, 20:59 #1586
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Ohhh ich liebe die neue kof stage mit den walls.
Wallbounce, wie ein klassischen fighting game.
Und terry - ich will den mit nem arcade stick spielen
Und knapp fünzig music tracs
10/10
+ Sakurais Erklärung übers neo geo usw.
11/10
+ metal slug theme ist dabei
12/10
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06.11.2019, 21:31 #1587
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06.11.2019, 22:15 #1588
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Kost doch nix das 16bit gedudel.
Für mich der zweite interessante Char vom DLC. Und neogeo musik reinkloppen aus anderen games als Fatal Fury/KoF ist cooler fanservice. Mal gucken obs das komplettpaket oder einzelne chars für mich werden. ist der letzte was für mich, hol ich mir den Fighters PassGeändert von FallenDevil (06.11.2019 um 22:17 Uhr)
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07.11.2019, 09:30 #1589
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War ne sau coole Präsentation. Man merkt, wie viel Spaß Sakurai hatte, als er an Terry gearbeitet hat.
Ich finde auch, dass Terry ein besonders spaßiger Charakter ist zu spielen und das mit den 50 Tracks ist ne richtig tolle Überraschung. Das Konzeot der neuen Stage gefällt mir auch sehr, sowas hätte ich gerne für jede Walk Off Stage im Spiel
Und 6.0.0 bringt uns auch neues Balancing. Spoiler, es wurden nur Charaktere gebufft:
Edit:
Hier sind Terrys Command Inputs:
Geändert von Neino (07.11.2019 um 13:21 Uhr)
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07.11.2019, 19:38 #1590
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ach cool, gleiches konzept wie bei ryu/ken mit echten fighting game inputs. find ich geil.
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