Thema: Kritische Fragen zu MKDD
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08.11.2003, 18:49 #11Original von Dodoran
Naja stimmt auch wieder, aber von der seite ist man ja nun nicht mehr geschützt
mir ist noch eine Frage eingefallen:
8. Findet ihr es gut, das wenn man von großen items getroffen wird, alle items verliert?
sonst isses doch bekloppt
man balelrt den einen ab danach balelrt er einen ab und sit wieder erster
und ausserdem isses logisch weil die items ja inner hand gehalten werdenDas was du beim sterben hörst:
Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh
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09.11.2003, 01:24 #12
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Punkt 3: Haben die des immer no net in den griff gekriegt. War ja schon am SNES so, dass Fahrer, die vorne gestartet (und dann durch Waffen, etc zurückgeworfen wurden) sind auf wundersame Weise (haben auf einmal merkwürdig Gas gegeben) am Schluß wieder vorne waren.
Man sollte meinen, dass die die KI mittlerweile besser im Griff hätten.
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09.11.2003, 01:32 #13Original von MisterSnow
Punkt 3: Haben die des immer no net in den griff gekriegt. War ja schon am SNES so, dass Fahrer, die vorne gestartet (und dann durch Waffen, etc zurückgeworfen wurden) sind auf wundersame Weise (haben auf einmal merkwürdig Gas gegeben) am Schluß wieder vorne waren.
Man sollte meinen, dass die die KI mittlerweile besser im Griff hätten.
mario kart hatte noch nie eine
das bestand garantiert aus 2 sachen
1. bewege dich auf einem pfad... wenn du abkommst folge den pfad wieder und fahr so schnell das du wieder normal auf deiner streckenzeit bist
2. baller das ab was du in die finger bekommstDas was du beim sterben hörst:
Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh
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09.11.2003, 14:57 #14
ja ist doch gut das die nach vorne Fahren sonst wird es doch langweilig wenn du 20 punkte hast und die anderen alle 5 oder so!!! Und mit den Items verlieren ist auch nicht schlecht das es so das Rennen in einer Runde entschieden werden kann. zb. einer knallt ihn ab und er verliert seine roten Schildkröten und der andere zieht an ihn vorbei und gewinnt. Das wird zwar zwischen Freunden zur Schlägerei führen aber das ist ja der reiz nie sich sicher sein das man gewinnt!!!
Also freu dich lieber drauf und siehs mal von der positiven Seite. Wenn nicht mach mal ein Fun Racer der besser ist als Mario Kart!!!
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09.11.2003, 15:02 #15
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basti hat recht. es ist nunmal ein Fun Racer . Da muss man einfach alle realismus-gedanken wegschlagen wie z.B. der Aufholmodus der cpu gegner usw.
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09.11.2003, 15:10 #16
Vielleicht ist die kritischste Frage: Warum ist das Game immer noch so lahm? 150CC okay, aber die Rennklassen davor sollte man Zufuß beschtreiten dürfen, weil das schneller wäre.
Nintendo ID: Kaiser-Gaius
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09.11.2003, 15:15 #17
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@rene, ist die Geschwindigkeit wirklich so lahm ? Oder haste zu viel F Zero und Wipeout gespielt
ausserdem muss man beachten das es Karts sind. die fahrn nun mla 80km/h ... aber bei diddy kong racing kam immerhin auch n nettes Geschwindigkeitsgefühl rüber...
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09.11.2003, 15:17 #18Original von Rene
Vielleicht ist die kritischste Frage: Warum ist das Game immer noch so lahm? 150CC okay, aber die Rennklassen davor sollte man Zufuß beschtreiten dürfen, weil das schneller wäre.
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09.11.2003, 15:20 #19Original von Rene
Vielleicht ist die kritischste Frage: Warum ist das Game immer noch so lahm? 150CC okay, aber die Rennklassen davor sollte man Zufuß beschtreiten dürfen, weil das schneller wäre.
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09.11.2003, 16:21 #20
Och man ich will nu endlich auch diese dumme Disc haben :(
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