Thema: Gaming Log 2022
-
05.12.2022, 16:59 #71
- Registriert seit
- 16.11.2009
- Ort
- Leipzig
- Beiträge
- 38.388
- Spielt gerade
- Deep Rock Galactic, Zelda
- Konsolen
-
Gaming-PC
Legende:
Fett: Update
Grün: Abgeschlossen
Rot: Abgebrochen
Game Boy Advance (Emu)
- Dragon Ball: Advanced Adventure
- Kirby und die Wundersame Spiegelwelt -> Welt 2 und Welt 9 abgeschlossen.
- The Legend of Zelda: The Minish Cap
Nintendo 3DS
- New Super Mario Bros. 2
- Mario & Donkey Kong: Minis on the Move
Nintendo DS
- Kirby: Mausattacke
Nintendo Switch
- Animal Crossing: New Horizons
- Death Squared
- Hyrule Warriors - Definitive Edition (Abenteuer-Modus) -> Endlich mal weitergespielt, die Prozente muss ich aber nachliefern...
- Cocolint-Karte: 90%
- Karte "Auf großer Fahrt": 30%
- Lorule-Karte: 46%
- Extra-Karte: 46% (alle Skulltulas im Legenden-Modus geholt)
- Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung
- Kirby und das Vergessene Land
- Kirby - Star Allies
- Mario + Rabbids: Kingdom Battle
- New Pokémon Snap
- Pokémon Legenden Arceus
- Rayman Legends
- Super Mario 3D World (5 Sterne)
- The Legend of Zelda: Breath of the Wild -> No Teleport-Run. Alle Schreine, Ballade der Recken durch, Gewand der Wildnis auf Max-Level, bis auf eins alle Quests... ich glaube, ich muss jetzt echt zu Ganon. :(
PC
- A Plague Tale Innocence
- A Plague Tale: Requiem -> Hat mir sehr gut gefallen. Tolles Game!
- Blasphemous
- Bugsnax
- Carto
- Chicory: A Colorful Tale
- American Theft 80s
- Cyberpunk 2077
- Dark Souls II
- Destroy All Humans!
- FAR: Changing Tides
- Far Cry 5 (Koop)
- Frogun
- Garden Story
- God of War
- Grapple Dog
- Green Hell: Spirits of Amazonia
- Happy Game
- Hardspace: Shipbreaker
- Haven Park
- It Takes Two
- Kena: Bridge of Spirits -> Sehr cooles Action-Adventure. Bin gerade mitten im zweiten Akt.
- Kingdom: Two Crowns
- LEGO Builder's Journey
- LEGO Star Wars: The Skywalker Saga
- Later Alligator
- Marvel's Spider-Man
- Mission in Snowdriftland
- Momodora: Reverie Under the Moonlight -> Joa, war ein nettes kleines Metroidvania, habe aber nicht den Antrieb mit das "gute" Ende zu holen.
- Mundaun
- NieR Replicant ver.1.22474487139... -> Hab mir gestern das C-Ending geholt und (wie ich vorgewarnt wurde) auf einem anderen Save gespeichert. Jetzt hole ich noch im alten Save das D-Ende nach und kann mich dann an den E-Run setzen.
- Nobody Saves the World
- PAC-MAN WORLD Re-PAC -> Erste drei Welten durch (inkl. aller Labyrinthe)
- Pikuniku
- Pulsar: Lost Colony -> Unser Kapitän und unsere Steuerfrau haben sich getrennt. Das wird nix mehr...
- Raft
- Ravenous Devils
- Save Me, Mr. Tako
- Save Room
- Subnautica
- Subnautica: Below Zero
- Supraland: Six Inches Under
- The Elder Scrolls II: Daggerfall
- The Stanley Parable: Ultra Deluxe
- Time on Frog Island
- Toree 3D
- Wattam
SNES
- BS The Legend of Zelda
Wii
- Super Paper Mario
Xbox360
- Toy Story 3
Gespielt (nicht durchspielbar oder ohne Durchspiel-Intention)
- #DRIVE
- Deep Rock Galactic -> Haben unseren ersten Deep Dive abgeschlossen und sind jetzt in der zweiten Plaguefall-Mission. Bald steht die dritte Beförderung an.
- Mario Kart 64 -> Mal fix alle Kurse im Battle-Mode mit den Kumpels. Immer noch ein Banger.
- Mario Kart 8 Deluxe -> Hab die erste Runde der Firmen-Mario Kart-Liga gewonnen. Jetzt fahre ich mit den Pros. °_°
- Mario Kart Wii
- Mario Party 2 -> Erste zwei Maps (Piraten-Land und Western-Land) abgeschlossen. Herrlich viel Bullshit. Ich liebe es! Und Piraten-Land habe ich sogar mal gewonnen!
- Mario Party Superstar
- Mario RUN
- Minecraft (Koop, Java) -> Waldanwesen komplett erobert und einen Pandabären nach Hause geschleppt.
- Phasmophobia
- Pikmin BLOOM -> Der Jubiläums-Monat war voll mit z.T. richtig beknackten Events. Muss jetzt noch genug Blumen sammeln für das dritte Raumfahrer-Pikmin und habe auch zwei Jubiläums-Pikmin nicht gekriegt, aber immerhin habe ich die Community-Tags- und die Pikmin 3-Medaillen.
- Stardew Valley (Koop auf Switch)
- Stumble Guys
- Super Smash Bros. Ultimate -> Beim Kumpel Classic Mode mit allen Charakteren abgeschlossen!
- Tabletop Simulator
- Ultimate Chicken Horse -> Hatte zwei ultralustige Abende mit dem Spiel. Herrlich!
-
06.12.2022, 12:48 #72
- Registriert seit
- 17.08.2016
- Ort
- Ruhrpott
- Beiträge
- 2.352
- Spielt gerade
- Diablo 4
- Konsolen
-
Playstation 5, XBox Series S
November
In Horizon Zero Dawn bin ich bei 60% Fortschritt.
Viele Nebenaktivitäten erledigt.
Mir fehlt "nur" noch eine Brutstätte und einige Collectables.
Ansosnten noch die Hauptstory zu Ende und ein paar Side Quests
Einmal Ghost Song aus dem Gamepass durchgezockt.
Großartiges Metroidvania.
Hat mir sehr gut gefallen.
Dann noch Pokémon Purpur angefangen.
Von der Story fehlt mir nur noch eine Team Star Basis
und dann gehts zur Liga.
Im Pokédex hab ich ca. 200 Monster registriert.
Switch:
Pokémon strahlender Diamant
Kirby und das vergessene Land
Metroid Dread
Pokémon Purpur
Pokémon Legenden Arceus
New Pokémon Snap
PS5:
Ghost of Tsushima Director's Cut
Alan Wake Remastered
Guardians of the Galaxy
Kena: Bridge of Spirits
LEGO Star Wars The Skywalker Saga
TOEM
Hot Wheels Unleashed
Tiny Tina's Wonderlands
Horizon Zero Dawn
Xbox (Series S):
Banjo-Kazooie
Tunic
TMNT Shredder's Revenge
PowerWash Simulator
Tinykin
Ghost Song
Forza Horizon 5
Slime Rancher
Nobody saves the World
Disney Dreamlight Valley
3DS:
The Legend of Zelda: The Minish Cap
Grün : Abgeschlossen
Grau : Dabei
Durchgestrichen : Abgebrochen
-
01.01.2023, 14:04 #73
- Registriert seit
- 06.07.2012
- Ort
- Delmenhorst
- Beiträge
- 4.444
- Spielt gerade
- siehe Signatur
- Konsolen
-
Xbox Series X
Rot = Ziel erreicht
durchgestrichen = abgebrochen
Fett = Update
Sonic Frontiers beendet 1000/1000. Immortals Fenyx Rising begonnen. Bin hier jetzt beim vierten Gott. Overcooked fast komplett beendet.
XBox-Series X / xcloud
Sea of Thieves
The Witcher 3: Hearts of Stones wurde beendet, nach einer kurzen Pause soll Blood and Wine folgen.
Rise of the Tomb Raider
Tunic
Quantum Break
The Outer Worlds
Call of Duty: Modern Warfare
Mittelerde: Schatten des Krieges
As Dusk Falls
Deathloop
Sonic Frontiers
Immortal Fenyx Rising
Switch:
Bioshock
Deponia
Layton's Mystery Journey: 1 Fall beendet. Pause, musste zurück in die Bücherei, ob ich es nochmal hole weiß nicht.
Koop:
Overcooked (Xbox): mit der Frau bis in die letzte Welt gespielt, bisher überall 3 Sterne
Escape Room Academy (XBOX): Wirklich gut gemachtes Escape Room Spiel. Bisher aber auch ziemlich leicht. Aber auch erst Tutorial und 2 Räume gemacht.
It takes two
Handy/PC:
Genshin Impact
Poinpy
Nebenbei:
Forza Horizon 5
Rocket League
Fortnite
Fifa 23: eine Partie geht immer...
-
02.01.2023, 10:01 #74
So! Ich mach hier auch mal den Jahresabschluss:
Zusammenfassung:
52 Games habe ich insgesamt gespielt, davon 34 durchgespielt (4 platiniert), 5 nochmal replayed (zählen nicht in die Berechnung der Prozente). 13 Games habe ich nicht beendet
Und somit komme ich auf eine Zahl von 72% durchgespielten Games. Ich habe im Oktober nen Rappel bekommen und ein paar halbfertige Games beendet. Dieses Jahr habe ich sehr viele lange (S)RPGs gespielt.
Hier die Liste (grün = durchgespielt, gelb = platiniert, blau = replay, normal = nicht beendet
- Evoland 2 (Switch)
- Hidden Folks (Switch)
- Sekiro (PS4)
- Bury me, my love (Switch)
- Hollow Knight (Switch)
- Luigis Mansion 3 (Switch)
- Wendy Der Traum von Arizona (GBC)
- Xenoblade Chronicles DE (Switch)
- DJ Hero 2 (Wii)
- Elden Ring (PS4)
- Picross s7 (Switch)
- Slay the Spire (Switch)
- Vib-ribbon (PS Vita)
- Fire Emblem Three Houses (Switch)
- Astros Playroom (PS5)
- Trails in the Sky 3rd (PC)
- Fire Emblem Fates Herrschaft (3DS)
- Gato Roboto (Switch)
- Celest (Switch)
- AI: The Somnium Files (Switch)
- Trails of Cold Steel (PS4)
- Rune Factory 2 (DS)
- Picross 3D (DS on WiiU)
- Witch & Hero (3DS)
- Zelda 2 (NES on 3DS)
- Sanrio characters Picross (3DS)
- A Link Between Worlds (3DS)
- Four Swords Anniversary Edition (DSi on 3DS)
- Dragon's Crown Pro (PS4)
- Picross s8 (Switch)
- Guacamelee 2 (Switch)
- Triangle Strategy (Switch)
- Toem (PS5)
- Burly Men at Sea (PS5)
- Mario Kart 8 (Switch)
- Pokemon Snap (Switch)
- Rhythm Tengoku (GBA)
- Hades (Switch)
- Bloodborne (PS4)
- House Flipper (PC)
- Ring Fit Adventure (Switch)
- Harry Potter und der Stein der Weisen (GBC)
- Pokemon Legenden Arceus (Switch)
- Euro Truck Simulator 2 (PC)
- Metroid Dread (Switch)
- Final Fantasy 7 (Switch)
- Gran Turismo 7 (PS5)
- Yakuza Zero (PS4)
- Earthbound (Switch)
- Pokemon Rot (GB on 3DS)
- Jedi Fallen Order (PS5)
- Calm Colors (Switch)
Kleiner Bonus - Platformen 2022
meta-chart (1).jpg
(Keine Ahnung, warum der Editor mir Punkte an den Anfang der Liste zu setzen)
-
02.01.2023, 15:11 #75
- Registriert seit
- 16.11.2009
- Ort
- Leipzig
- Beiträge
- 38.388
- Spielt gerade
- Deep Rock Galactic, Zelda
- Konsolen
-
Gaming-PC
Jajajahresabschluss, ihr Nuggets!
Legende:
Fett: Update
Grün: Abgeschlossen
Rot: Abgebrochen
Game Boy Advance (Emu)
- Dragon Ball: Advanced Adventure
- Kirby und die Wundersame Spiegelwelt
- The Legend of Zelda: The Minish Cap
Nintendo 3DS
- New Super Mario Bros. 2
- Mario & Donkey Kong: Minis on the Move -> Kann weg.
Nintendo DS
- Kirby: Mausattacke
Nintendo Switch
- Animal Crossing: New Horizons
- Death Squared
- Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age - Definitive Edition -> Hab's mir für die Weihnachtszeit geholt und habe es in dieser ausgiebig gespielt. Bin bei fast 30h und habe gerade die dritte magische Kugel in Nautica erhalten.
- Hyrule Warriors - Definitive Edition (Abenteuer-Modus)
- Cocolint-Karte: 90%
- Karte "Auf großer Fahrt": 30%
- Lorule-Karte: 46%
- Extra-Karte: 46% (alle Skulltulas im Legenden-Modus geholt)
- Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung
- Kirby und das Vergessene Land
- Kirby - Star Allies
- Mario + Rabbids: Kingdom Battle
- New Pokémon Snap
- Pokémon Legenden Arceus
- Rayman Legends
- Super Mario 3D World (5 Sterne)
- The Legend of Zelda: Breath of the Wild -> Ganon ist besiegt. Ich hunte ab und zu noch ein paar Bosse und suche noch nach ein paar liegengelassenen Quests (kA, wo die sein sollen...)
PC
- A Plague Tale Innocence
- A Plague Tale: Requiem
- Blasphemous
- Bugsnax
- Carto
- Chicory: A Colorful Tale
- American Theft 80s
- Cyberpunk 2077 -> Reizt mich absolut nicht, das weiterzuspielen.
- Dark Souls II -> Joa... ne. Das ist nicht meins...
- Destroy All Humans!
- FAR: Changing Tides
- Far Cry 5 (Koop)
- Frogun
- Garden Story
- God of War
- Grapple Dog
- Green Hell: Spirits of Amazonia -> Erstmal wieder auf den Stapel. Mal sehen, ob ich mich nochmal ranwage.
- Happy Game -> Irgendwie holt mich das weniger ab als die anderen Games des Studios. Der schaurig skurrile Stil nutzt sich sehr schnell ab.
- Hardspace: Shipbreaker
- Haven Park
- It Takes Two
- Kena: Bridge of Spirits -> Ich schaffe den letzten Boss nicht und habe auch keine Lust, mich durchzufrusten. Schade drum...
- Kingdom: Two Crowns
- LEGO Builder's Journey
- LEGO Star Wars: The Skywalker Saga
- Later Alligator -> Hookt mich nicht so wirklich... Hab's immerhin einmal durchgespielt...
- Marvel's Spider-Man
- Mission in Snowdriftland -> Keine neuen Inhalte. Sehr schade.
- Momodora: Reverie Under the Moonlight
- Mundaun
- NieR Replicant ver.1.22474487139... -> War eine kleine Qual. Bin endlich durch! War's echt nicht wert.
- Nobody Saves the World
- PAC-MAN WORLD Re-PAC -> Fertig! War ein ganz spaßiges, aber nicht wirklich anspruchsvolles oder herausstechendes 3D-JnR.
- Pikuniku
- Potion Craft -> Aus dem Early Access raus und direkt gekauft. Bin mittlerweile Level 3 und struggle schon etwas, mein Geschäft aufrechtzuerhalten. Ich muss sparsamer mit meinen Zutaten sein...
- Pulsar: Lost Colony -> Unser Kapitän und unsere Steuerfrau haben sich getrennt. Das wird nix mehr...
- Raft
- Ravenous Devils
- Save Me, Mr. Tako -> Nä, das spiele ich keinsfalls weiter.
- Save Room
- Subnautica
- Subnautica: Below Zero -> Auf Below Zero hat meine Frau nicht so wirklich Lust.
- Supraland: Six Inches Under
- The Elder Scrolls II: Daggerfall
- The Stanley Parable: Ultra Deluxe
- Time on Frog Island
- Toree 3D
- Wattam
SNES
- BS The Legend of Zelda
Wii
- Super Paper Mario -> Macht überraschend wenig Spaß. Werd ich wohl nicht weiter verfolgen...
Xbox360
- Toy Story 3 -> Hat soweit Spaß gemacht, habe aber gerade keinen Antrieb, weiterzuspielen.
Gespielt (nicht durchspielbar oder ohne Durchspiel-Intention)
- #DRIVE
- Deep Rock Galactic -> Eigentlich steht jetzt die nächste Beförderung an, wir müssen aber noch die zweite Yuletide-Mission machen. Dann wird promotet.
- Mario Kart 64
- Mario Kart 8 Deluxe -> Auch in der zweiten Runde der Firmenliga habe ich abgeräumt und bin jetzt Ranglistenführer. Hab auch ein paar Spaßrennen mit Freunden, aber auch mit anderen Liga-Teilnehmern gemacht.
- Mario Kart Wii
- Mario Party 2
- Mario Party Superstar
- Mario RUN
- Minecraft (Koop, Java)
- Phasmophobia
- Pikmin BLOOM -> Das 2023-Event ist sogar noch beknackter als das zum Jubiläum. Level 54 btw.
- Stardew Valley (Koop auf Switch)
- Stumble Guys
- Super Smash Bros. Ultimate
- Tabletop Simulator
- Ultimate Chicken Horse -> An Silvester noch ein paar Runden gezockt.
-
02.01.2023, 17:50 #76
Zusammenfassung von meinem Spielejahr 2022
Xbox Series X/Gamepass
- Ori and the Blind Forest
- Raji: An Ancient Epic
- Dead Cells
- Psychonauts 2
- Guardians of the Galaxy
- Hollow Knight
- A Way Out
- It Takes Two
- Gears of War Ultimate
- Gears of War 2
- Tunic
Playstation 5
- Yakuza Kiwami
- Elden Ring
- Persona 5 Royal
- Crash Bandicoot 4
Switch
- FFVII
- Bayonetta
- Bayonetta 2
Wenn ich es richtig sehe, nur Elden Ring und Tunic sind dieses Jahr auch released worden
Its always sunny in Nintendo Wonderland
-
03.01.2023, 17:28 #77
- Registriert seit
- 30.07.2022
- Beiträge
- 263
- Spielt gerade
- Persona 3 Reload (PC)
- Konsolen
-
PC, PlayStation 5
Ich staune nicht schlecht, dass einige hier 30+ Games im Jahr abschließen. Ich bin froh, wenn ich 5-10 schaffe .
-
03.01.2023, 23:56 #78
- Registriert seit
- 17.08.2016
- Ort
- Ruhrpott
- Beiträge
- 2.352
- Spielt gerade
- Diablo 4
- Konsolen
-
Playstation 5, XBox Series S
Dezember und Jahresabschluss
Horizon Zero Dawn platiniert.
Frozen Wilds zu 90% oder so abgeschlossen.
Es fehlten noch ein paar Trophäen auf die ich dann einfach keine Lust mehr hatte.
Pokémon Purpur die Story abgeschlossen.
Bei mir sind es auch kaum Spiele aus 2022.
Aber unterm Strich hat sich die Xbox für mich sehr gelohnt.
Alles tolle Spiele die ich darauf gespielt habe.
Dafür war das ein absolut mieses Switchjahr für mich.
2 mal Pokémon und einmal Kirby.
Mal sehn was 2023 so bringt.
Switch:
Pokémon strahlender Diamant
Kirby und das vergessene Land
Metroid Dread
Pokémon Purpur
Pokémon Legenden Arceus
New Pokémon Snap
PS5:
Ghost of Tsushima Director's Cut
Alan Wake Remastered
Guardians of the Galaxy
Kena: Bridge of Spirits
LEGO Star Wars The Skywalker Saga
TOEM
Hot Wheels Unleashed
Tiny Tina's Wonderlands
Horizon Zero Dawn
Xbox (Series S):
Banjo-Kazooie
Tunic
TMNT Shredder's Revenge
PowerWash Simulator
Tinykin
Ghost Song
Forza Horizon 5
Slime Rancher
Nobody saves the World
Disney Dreamlight Valley
3DS:
The Legend of Zelda: The Minish Cap
Grün : Abgeschlossen
Grau : Dabei
Durchgestrichen : Abgebrochen
Ähnliche Themen
-
Neujahrsvorsätze 2022
Von Tiago im Forum Off TopicAntworten: 139Letzter Beitrag: 24.12.2022, 12:25 -
Atlus deutet ambitioniertes Spiel für 2022 an
Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de NewsAntworten: 4Letzter Beitrag: 30.12.2021, 08:22 -
Deathverse: Let It Die erscheint 2022 für PlayStation 4 und 5
Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de NewsAntworten: 0Letzter Beitrag: 27.10.2021, 23:21 -
amiibo für Min Min erscheint 2022 im Handel
Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de NewsAntworten: 6Letzter Beitrag: 29.06.2021, 11:50 -
Gran Turismo 7: Rennstart erst 2022
Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de NewsAntworten: 0Letzter Beitrag: 23.02.2021, 16:08