« 12
  1. #11
    Avatar von Martin
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.113
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PS3 GC N64 SNES
    Original von Zab
    [...]
    ich denke die ps2 hat schon sehr viele anhänger und wird auch noch viele finden, nicht alle legen immer wert auf die neuste und beste technik.
    na also, die bestätigung. Der GCN hat die, ich Zitire, "neuste und beste technik". )

    Ich find die PS2 ja auch net schlecht, aber GCN find ich halt besser...

  2. #12

    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    67
    Man muss es immer so sagen, es kommt nicht auf die Konsole an, sondern auf dei Spiele die es darauf zu spielenb gibt. Ich würde mir sogar Metal Gear Solid kaufen wenn die Grafik sau scheiße wäre, weil dieses Gameplay einfach cool ist. es kommt nie auf die Konsole an, sondern auf die Games. Momentan hat Sony da noch die Nase vorn, aber wie lange noch?

    www.fanplex.de
    Die Nachwuchsite im Internet

    www.fanplex.de/fwf
    Die Seite der Fantasy Wrestling Force

    Schaut mal auf den Links vorbei

    WWE RULZ:

  3. #13

    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    16
    hmmmmmmmmm ich verstehe das nicht ich habe dieses tehma vorgeschlagen aber weder mein name noch meine antworten stehen mehr da und mein user name ist auch weck wo ich mich heute anmelden wollte ich musste mich neu anmelden naja ok also wie schon gesagt ich sehe keinen unterschied zwischen die XBOX und die Gamecube ich habe beide gespielt und ich finde echt beide super aber ich finde die Gamecube besser weil es echt super spiele für gibt und auch noch kommen werden z.b. Residen Evil kommt nur noch auf die Gamecube ich glaube die PS2 ist keine direckte konkurenz mehr die Gamecube und die XBOX sind einfach sterker aber man muss auch bedenken das die PS2 sehr viele spiele hat aber die meisten kommen auch auf die Gamecube raus ich denke mir mal die XBOX macht es auch nicht mehr lange mit aber wir werden ja noch sehen was so noch geschiet

  4. #14

    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    16
    Original von Gast
    colles neues forum also nocheinmal:also eins will ich mal klarstellen!

    2.@hogle
    wie kannst du wissen ob ich finnazielle probleme habe?also sei lieber ruhig,weil ich glaube ich könnte mir jede von den konsolen leisten,weil ich bin 30 jahre und manager einer firma.aber das ist ja auch egal es geht ums prinzip,keine vorurteile bitte.
    danke
    Sorry, aber Du drückst Dich nunmal wie ein Kind aus!
    Aus diesem Grunde bin ich eben davon ausgegangen, das Du auch ein Kind bist!

    Ich klinke mich jetzt aus dieser kindischen Diskussion aus!

    Gruss Hogle

  5. #15
    ok,dann will ich nichts gesacht haben. :rolleyes:


    viele grüße,alex :rolleyes:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden