Thema: Trojaner

  1. #1
    Avatar von Conan Edogawa
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    315

    Trojaner

    Also ich habe folgendes Problem,ich habe nach Bildern von Sonya Kraus oder Heidi klum gesucht,bin mir aber nicht mehr so sicher,is aber jez auch egal....auf jeden fall hat sich dann ein trojaner bei mir runtergeladen...Habe sofort AntiVir Personal Edition gestartet,der sagte mir dann auch ich hätte folgenden Trojaner drauf: Trojanische Pferd TR/Java.ByteVerify

    Dann hab ich noch gegeuckt,wo der sich nieder gelassen hat....in diesem Ordner waren dann noch verschiedene Sachen drinwie z.B Sex Bilder obwohl ich auf sowas nich drauf war und unter anderem ne datei von GCO....das hat mich gewundert!!!Auf jden Fall hab ich die datei die mir als Trojaner angezeigt wurde gelöscht(es war komischerweise eine WinRar Datei,k.A warum).Und dann hab ich mein Viren Programm noch einmal gestartet,diesmalwurde nichts angezeigt,heisst das er ist weg oder hat er das Programm nur ausgetrickst???Bitte helft mir,sagt mir wie ich ihn sonst runter kriege???

    Danke


    Conan^^

  2. #2

    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    1.662
    Wenn dein Viren Prog nichst mehr anzeigt dürfte er eigentlich weg sein.
    zur Not kannst du nochmal bei www.symantec.com deinen Rechner auf Viren überprüfen lassen und dir da auch ein Prog runterladen um den Trojaner zu entfernen.

  3. #3
    Avatar von Conan Edogawa
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    315
    wo drunter muss ich bei deiner seite gehen,damit ich das überprüfen lassen kann

  4. #4

    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    1.662

  5. #5
    Avatar von Conan Edogawa
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    315
    Danke!!!!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden