« ... 56789 ... »
  1. #61

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von Tobias
    Original von Sean
    Was hat das auch großartig mit Wirtschaft zu tun - es geht hier um Videospiele und deren Style/Spielspaß!
    Nein, das hat es nicht, Sean. Nintendo ist eine gewinnorientierte Firma. Egal, wie toll Nintendo sein mag, der Kunde ist nur erstrangig wenn er Profit erzielt. Und das tut er nicht wenn ein Spiel nicht den Massengeschmack trifft
    Ja, sicher will Nintendo keinen Flop! Aber Nintendo sieht, wie jeder großer Designer, in solchen waghalsigen Schritten "2D Super Mario" eine Herausforderung und Nintendo sieht Games immer noch als Kunst an (was Sony ja ENDLICH auch tut, aber Teams wie anscheinend EA nicht)!
    Jedenfalls, Nintendo versucht mit dem 2D Style, der einzigartig wirken und genial ankommen müsste (und das geht, siehe VJ), und dem Namen "Super Mario" mit neuem GamePlay was zu erreichen - was soll das großartig mit Wirtschaft zu tun haben? Sicher, sie wollen keinen Flop. Aber man kann mit 2D immer noch Erfolge landen, sehr große sogar ...

    Ich würde wetten, ein 2D Super Mario mit Miyamoto als Leiter haut SMS weit in den Schatten (ob von Meinung der Medien, Fans, Verkaufszahlen oder Awards - SMS würde abkacken)!



    ein 2d spiel zu produzieren wäre ein rückschritt.
    Wieso? Was wäre da ein Rückschritt?
    Ich frag mich nur, wieso Capcom noch Titel wie MegaMan, VJ rausbringt und Nintendo z.B. 4 Swords + ...
    Genau, die großen Teams gehen alle einen Schritt zurück und kennen sich alle nicht aus ...



    Du hast kene ahnung über Nintendo,als wie du meinst (also scheint mir so). Die denken bestimmt jo wir machen ma n neues spiel das sich dann kener kauft. Siehs doch endlich mal ein das Nintendo nich so blöd sein wird und es 2D macht. Dir kanns ja heut zu Tage noch sehr gefallen aber vielen anderen Leuten nicht....
    Und was ist wenn Nintendo doch mit einem Super Mario Jump n Run für den Cube kommt, das mind. 25% 2D Elemente besitzt?

    Sean, wenn du so überzeugt von dir bist, wieso machste net dein eigenes Entwicklerstudio auf, dann kannst du entwickeln was du willst und damit den bach runtergehen du hast so ziemlich kaum ahnung von dem was du zu wissen kennst, eigentlich ist dir das schon zu viel ehre wie man dich hier behandelt, man geht auf die ein trotzdessen was du die ganze zeit erzählst echt mal respekt
    Wart bis 2005/2006 - dann reden wir weiter! Dann siehst du alt aus ...



    Ich sag ja nicht, das ihr unrecht habt! Aber ich GLAUBE Nintendo kommt mit einem Mario, was mind. 25% 2D Elemente besitzt ...

  2. #62

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Ihr müsst Euch doch nun nicht streiten. Ich meine, ob das Spiel in 2D oder 3D kommt, kann keiner hier wissen und egal ob es in 2D oder 3D kommt, es wird wieder genial werden. Wieso nun also spekulieren / streiten, wenn die Auflösung nicht mal entfernt in Sicht ist. Wir können frühestens auf der E³ mit Bildern rechnen - wenn überhaupt. Es bringt nix, sich nun hier noch vier Monate zu zerfleischen, nur damit am Ende einer sagen kann: Juhu, ich hatte Recht.

  3. #63

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Wenn man mir Ahnungslosigkeit vorwirft, geb ich mich doch nicht einfach so damit ab! Ausserdem ist der Thread ja wohl auch irgendwie dazu da, um darüber zu reden, oder nicht?



    Auf der E³ wird das Spiel vorgestellt, weil schon im Sommer dieses Spiel rauskommt! Also "Mario 128" ...

  4. #64

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Original von Sean
    Auf der E³ wird das Spiel vorgestellt, weil schon im Sommer dieses Spiel rauskommt! Also "Mario 128" ...
    Wer sagt das ?

  5. #65

    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    637
    Original von Lucifer
    Wer sagt das ?
    Sean @_@
    Also stimmts, find dich damit ab!

  6. #66

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Original von Squall
    Original von Lucifer
    Wer sagt das ?
    Sean @_@
    Also stimmts, find dich damit ab!

  7. #67

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von Lucifer
    Original von Sean
    Auf der E³ wird das Spiel vorgestellt, weil schon im Sommer dieses Spiel rauskommt! Also "Mario 128" ...
    Wer sagt das ?
    Nintendo! Sie haben bekanntgegeben, das im Sommer ein neues Mario Spiel für den Cube erscheinen soll. Sie haben auch gesagt, das Mario128 vorgestellt wird und kurz danach gleich veröffentlicht wird (wegen dem "Ideen klauen"-Zeugs)!

    E³ vorgestellt (E³ ist ja kurz vor dem "Sommer") und im Sommer wird es veröffentlicht. Aber ich hab jetzt echt keinen Plan mehr, ob da weltweit stand oder nur in Japan - aber wenn sie es weltweit im Sommer rausbringen würden, würde mich das nicht überraschen.

  8. #68

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Original von Sean
    Original von Lucifer
    Original von Sean
    Auf der E³ wird das Spiel vorgestellt, weil schon im Sommer dieses Spiel rauskommt! Also "Mario 128" ...
    Wer sagt das ?
    Nintendo! Sie haben bekanntgegeben, das im Sommer ein neues Mario Spiel für den Cube erscheinen soll. Sie haben auch gesagt, das Mario128 vorgestellt wird und kurz danach gleich veröffentlicht wird (wegen dem "Ideen klauen"-Zeugs)!

    E³ vorgestellt (E³ ist ja kurz vor dem "Sommer") und im Sommer wird es veröffentlicht. Aber ich hab jetzt echt keinen Plan mehr, ob da weltweit stand oder nur in Japan - aber wenn sie es weltweit im Sommer rausbringen würden, würde mich das nicht überraschen.
    Quelle, wo Nintendo das gesagt hat ?

  9. #69

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Such per Google oder so - ausserdem hab ich die auch nimmer im Kopf! Aufjedenfall kotzt mich die Quelle Sache schon wieder an - jeder frägt nach einer Quelle!

    Ich hab für Raffael erst letztens (naja *g*) eine Quelle gesucht - glaub mir einfach, wenn du mir net glauben willst, mein Pech ist es nicht! Ich weiß was ich mitbekommen hab ... das Prob würde also bei dir liegen ...

    Von mir aus kannst du auch bis zur E³ warten. Nintendo könnte sicherlich das ganze auf Herbst verschieben (*anPikmin2denk*)! Aber das glaub ich nicht - die bleiben bei Sommer (glaub ich)

  10. #70

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Naja, es ist eben so, dass mittlerweile zu viele Leute Mist verzapfen, den aber glaubhaft rüberbringen. Und genauso ist es auch mit vermeintlichen Newsmeldungen, die sich als Ente entpuppen und das nur, weil eben irgendwer Mist erzählt hat. Von offizieller (!) Seite kam nichts (!!) zu Mario 128, einzig und allein die Entwicklung wurde bestätigt und die von dir genannte Angst vor Ideen-Klau.

    edit: wieso soll ICH mir die Quelle suchen, wenn DU die Behauptung aufstellt ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden