Thema: Pandemonium 2

  1. #1

    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    34

    Pandemonium 2

    Hoi ihrs

    Bin grad dabei Pandemonium 2 für die PSX mal wieder anzuzocken. Ich find das Spiel ist echt der Hammer! Liegt genau auf meiner Wellenlinie Sagt euch das Game was, und wenn ja seit ihr auch so begeistert davon.? Meiner Meinung nach eins der besten Jump´n Run Games der vergangenen Generationen. Was mich vor allem auch interessieren würde, kennt jemand von noch ein ähnliches Spiel wie Pand 2 ?

    Gob

  2. #2
    Avatar von Link58
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    554
    Also ich kenn Pandemonium 2 nicht aber Spiele das 1. auf meinem N-Gage und finde es wirklich cool!!
    Ein ähnliches Game fällt mir jetzt nicht ein!!
    Einmal Nintendo - immer Nintendo.

    Mein Metroid Prime Hunters Freundescode: 4338-6191-5780

  3. #3
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.933
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Pandemonium 2 ist cool, leider hab ich nie die Story verstanden, da sie in Englisch ist (konte da noch kein Englisch)

    Kanst mir mal sagen worum es eigentlich geht?
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Oldschool

  4. #4

    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    34
    Also ganz so die Zusammenhänge versteh ich auch net *g* aber es geht halt um so einen "Kometen der unendlichen Möglichkeiten" der nur alle 300 Jahre vorbeikommt und man durch ihn wahrscheinlich Magiemächte bekommt oder so ähnlich. Und wie es halt immer ist darf diese Macht nicht in die Hände des Bösen kommen. (lass mich auch gern eines besseren beleeren). Muss mal noch des Ende abwarten. Ist schon 6 oder 7 Jahre her als ich es das letzte mal gespielt hab

    @Link58
    hoffe es kommt auf dem N-Gage noch raus. des 2er ist noch ne Ecke geiler als des 1.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden