123 ... »
  1. #1
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270

    Was macht ihr heute?

    Ich habe meine Zeit bisher genutzt, endlich Battle Royale 2 anzuschauen. Und nun werde ich wahrscheinlich den Rest vom Tag nutzen, um ca. zehn Making-of Szenen von RotK runter zu laden, zu analysieren und anschliessend Bilder daraus zu kopieren, denn es gibt dort viele Dinge von der SEE DVD vom Film. Parallel dazu hole ich mir Infos vom Herr-der-Ringe-Forum, veröffentliche die Bilder anschliessend. Doch meine Haupttätigkeit ist es heute, alle Extras, Spots, Trailers und Making-of Szenen von den Kinoversion-DVDs der ersten beiden Filme auf SEE-Rotk-Material zu untersuchen.
    Was macht ihr so an den Wochenenden, besonders heute, da doch heute Valentinstag ist?
    What lies in the shadow of the statue? .

  2. #2
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    ..ich gehe heute Party machen im 2Be - Club in Berlin !! (Hip-Hop, Reaggee)
    ..also das Tanzbein schwingen und Chicas klarmachen !

    *na ja jeden das seine also das was du machst wäre mir zu öde !
    schade um den schönen Sonnabend !*

  3. #3

    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    34
    ich werd mich bald duschen gehen meine haare schwarz faerben nen indianerkostuem anziehen und mich dann sinnlos besaufen

  4. #4

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    2.748
    Ähm, ja, ein sehr seltsamer Thread

    Jedenfalls, heute muss ich noch nach Duisburg fahren, weil unser Drucker hier dummerweise den Geist aufgegeben hat und ich 500 Seiten Powerpoint-Präsentation doch lieber auf nem Laserdrucker ausdrucke, statt irgendwem seine Farbpatronen leer zu saugen^^

  5. #5

    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    593
    War mit meiner Freundin schön essen und werd mir gleich ohne Ende einen hinter die Augenbinde knallen.
    Ein Traum wenn die Freundin mitsäuft

  6. #6
    Avatar von Luketown
    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    198
    @indrid cold:
    was verstehtst du unter "untersuchen"?

  7. #7
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    was verstehtst du unter "untersuchen"?
    Alles Mateiral, was nicht zu den Kinoversionen der drei Filme, und nicht in die ersten beiden SEE-DVD-Versionen passt, wird genaustens angeschaut. Sind es geschnittene Szenen, wie z. B. die Moria-Orks in Lorien, Elrond in Lorien, Arwen bei Helmms Klamm usw.? Oder sind es SEE-Szenen von RotK? Wenn ja, wo könnten sie vorkommen? Wird etwas gesagt? Wenn ja, was wird gesagt? Wie könnte es chronologisch ablaufen? Oder ist es nur eine Änderung? Was ist im Hintergrund zu sehen? usw.
    What lies in the shadow of the statue? .

  8. #8
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons

    was macht ihr heute?

    Das selbe was ich jeden Samstag mache. Ich werde versuchen die Weltherrschaft an mich zu reißen.




    Und weil das nie klappt spam ich irgendwelche Foren zu.

  9. #9
    Avatar von cuber
    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    1.001
    Heute mache ich nichts besonderes. Sollte nämlich eigentlich beim Kumpel schlafen und Movie-Abend machen, daraus wurde leider doch nichts und deshalb habe ich jett nichts vor. Naja, nutzte die zeit um Gitarre zu spielen und heute Abend werde ich mir ein par DVD´s anschauen oder ferrnsehen, falls denn mal was gescheites kommt.
    Also eigentlich ein besc****ener Samstag

  10. #10
    Avatar von Luketown
    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    198
    und dann?
    schreibst du das dann alles auf ?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden