Thema: Wieso kein Driv3r?
-
16.02.2004, 23:54 #1
- Registriert seit
- 30.03.2003
- Ort
- Dahoam
- Beiträge
- 10.574
- Konsolen
-
Wieso kein Driv3r?
-
16.02.2004, 23:58 #2
Würde mich mal interessieren wie gross der Verlust der Details ist, Und das Reflection gerne mal mehr macht als möglich ist hat man bei Driver 2 gesehen, wo die PS1 ziemlich überfordert war.
-
16.02.2004, 23:59 #3
- Registriert seit
- 02.05.2003
- Beiträge
- 2.748
Aha, aha.
*räusper* Ich unterlasse jetzt den übermäßigen Smiley-Gebrauch. Von Rare kam die Aussage? Hätten die ja mal Capcom oder Factor 5 fragen können... *ähem*
-
17.02.2004, 00:01 #4
- Registriert seit
- 30.03.2003
- Ort
- Dahoam
- Beiträge
- 10.574
- Konsolen
-
Oder direkt Nintendo ... Tzzz.. versteh ich auch nit, aber es gäbe bestimmt ne Lösung. Man kann doch das ganze in einzelnen Abschnitten aufteilen. Ich denke, das wär doch ne größere Entlastung der Perfomance..
Vllt. ist man auch eher zu faul dazu, es extra dem Cube anzupassen. Man hört ja allerseits, dass Mutliplattform Spiele auf den Cube schwer umzusetzen sind, wohingegen eine reine Eigenentwicklung (nich unbedingt exklusiv, eher ein eigenes Programmiererteam) ne Menge Arbeit ersparen soll und trotzdem einiges mehr ausm Cube rauskitzelt.
-
17.02.2004, 00:37 #5
- Registriert seit
- 05.08.2003
- Beiträge
- 65
...........
Geändert von [NF]kaneda (28.01.2009 um 20:25 Uhr)
-
17.02.2004, 07:54 #6
naja die ps2 hat auch ihre macken (kanten unschärfe) welche dan durch ein zwei filter ausgeglichen wirt ;P (siehe sh, shelshock etc. )
-
17.02.2004, 12:38 #7
Ich verstehe nicht warum die Titel für den Cube nie kommen, aber ich glaube es kommt schon weil sonst ist es auch immer so gewsen
-
17.02.2004, 14:12 #8
vorallem ist doch der Cube technisch gesehen viel besser als die PS2. Deswegen verstehe ich das nicht! Vorallem Grafikspeicher hat die PS2 ja nicht gerade viel!
-
17.02.2004, 14:24 #9
Zitat von einem ehemaligen Commodore-Chef: "Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen!". Wenn sie es gewollt hätten, dann hätten sie es auch gemacht mit weniger Details. Grafikspeicher hat die PS2 vielleicht nicht gerade viel, aber dafür unso mehr Käufer des Spiels und das ist der wahre Grund, da können die erzählen was sie wollen.
Ken Kutaragi: "Wenn man die PlayStation 3 als Spielzeug sieht, ja, dann ist sie ein teures Spielzeug. Allerdings ist sie mehr als ein Spielzeug. Es ist eine PlayStation 3. Die einzige PlayStation 3. Ich hoffe, dass diejenigen, die das erkennen, die Konsole mit Freude kaufen werden."
-
17.02.2004, 14:25 #10