123 »
  1. #1
    Avatar von Angie
    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    655

    Ja den Cube, den muss man pflegen.

    Hi Leute !! Hab gestern meinem Cube eine Wellness Masage gegönnt. Ich spreche hier von den ganzen kleinen Kratzern, die sich über die Monate so auf dem schwarzen Gamecube ähm.. Frontplastik so ansammeln. Die könnt ihr ganz anständig wieder entfernen und zwar geht ihr in ein Uhrengeschäft und besorgt euch "Polywatch", das Cube Masageöl. Die Paste füllt die Ritzen und Risse aus und zwar mit der Haargenau selben Lichtbrechung wie man sie eben von Kunststoffglas her kennt. Funktioniert ausgezeichnet und man kanns nebenbei noch mit dem GBA Display, dem Handy der Uhr etc. benutzen. Insider Tip. :]
    - - - - - - -

  2. #2

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Hast du nichts zutun ?

  3. #3
    Avatar von Angie
    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    655
    Hab nur mein T68i Display zerkratzt und eine Möglichkeit gesucht, wie ich die wieder rauskrieg... und naja, da hab ich mir gedacht "Hey, das könnte auch mitm GBA funktionieren", usw. usw. bis ich auf den Gamecube gestoßen bin. :P
    - - - - - - -

  4. #4
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    976
    lol...also wirklich? wer schaut den schon auf das Frontplatik des GAmecubes??? da schauch vielleicht 10 ekunden ind er woche auf..wennch ne neue Disc einlege lol. da isset für den GBA schon sinnvoller

  5. #5
    Avatar von Icefeldt
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    491
    ähm Angie, wie siehts denn beim GBA aus?
    hab nämlich gehört, dass das Plastik dadurch milchig wird. Und deswegen sollte man es nicht für den GBA Screen nutzen!

    Stimmt das oder ist das wieder nur so ein gerücht, und es funzt prima?


    Cu icefeldt

  6. #6
    Avatar von Angie
    Registriert seit
    05.08.2002
    Beiträge
    655
    Funzt perfekt !! Es ist nur milchig während des polierens, dann einfach trocknen lassen und mit nem Brillenputztuch oder ähnlichem abwischen. :]
    - - - - - - -

  7. #7

    Registriert seit
    25.10.2002
    Beiträge
    14
    @ angie: super, wollte gerade nen thread aufmachen, wie ihr eure schwarze plastik schont.
    du meinst schon diese kleinen kratzer die von den staubkörnern und so komen, oder? wieviel hat dieses zeug denn gekostet? und kannste mal genau beschreiben, wie du das benutzt hast, so in schritten?
    diese kratzer regen mich auch voll auf, obwohls eingentlich net so wichtig ist.
    danke.
    Billiger Kaffe macht arm.

    If you`re gonna be dumb, you gotta be tough.

  8. #8
    Avatar von Evilleader
    Registriert seit
    01.09.2002
    Beiträge
    112
    Ich empfhele neben Polywatch noch "DISPLEX" funktioniert wesentlich besser, nur dürft ihr es nicht auf lackierte oder bedruckte Oberflächen verwenden (Gamediscs z.B.) da es die Farbe abwäscht

  9. #9

    Registriert seit
    25.10.2002
    Beiträge
    14
    aus welchem material besteht diese plastik eigentlich genau? @evilleader: wieviel kostet dieses displex?
    Billiger Kaffe macht arm.

    If you`re gonna be dumb, you gotta be tough.

  10. #10
    Avatar von Darkness
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    976
    *ggg* die Putzen unter den gamern

    Is ja fast wie mit meienr Gitarre hier...die könntch den ganzen tag putzen udn mitneuen saiten beziehen...und dann nochmal nachpolieren ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden