« 12345 ... »

Thema: Matthias

  1. #21
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Wenn ihr es von Gamefront abschreibt, dann wisst ihr doch eure Quelle nämlich Gamefront.de logisch?

    Aber es ist doch verständlich das sich manche Aufregen, wenn die Quelle nicht angegeben wird.

    Nebenbei eure Konkurrenz hat eigentlich immer ne Quelle stehen! Seite darf ich ja nicht nennen!

    P.S ich finde es ziemlich mies das Seiten zu anderen Cube Seiten nicht angezeigt werden dürfen, denn viele andere Forume verweisen auf diese Seite!

  2. #22
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Also echt, so schnell zu krittisieren find ich derbe gemein, niemand ist am anfang perfekt und nur durch fehlern kann man lernen. auptsache die News kommen bitte auch pünktlich und in einem angemessenen deutsch, und das war bis jetzt doch der fall, klappte doch alles. Auch wenn ein paar unschönheiten dar waren, das ist dcoh nicht g´leich Grund in die Luft zu gehen.

    Das einzigste ws ich komisch finde, dass hier leute aus dem nichts kommen und dann schon einen hohen Rang bekommen, ist das nicht Usern vorgehalten, die schon etwas länger hier sind und auch den rest der Communitie kennen. Ich versteh ja, wenn das Team gut kennt, aber warum hätte man nicht erstmal für nen Monat ein normaler user sein könne und dann erst Mod echte vergeben. Naja so lange du nicht so lahm bist mit den News und ich wieder vieles poste, ist das ja ok, wenn nicht, dann poste ich meine eigenen News :P

  3. #23
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Dodoran
    Das einzigste ws ich komisch finde, dass hier leute aus dem nichts kommen und dann schon einen hohen Rang bekommen, ist das nicht Usern vorgehalten, die schon etwas länger hier sind und auch den rest der Communitie kennen. Ich versteh ja, wenn das Team gut kennt, aber warum hätte man nicht erstmal für nen Monat ein normaler user sein könne und dann erst Mod echte vergeben. Naja so lange du nicht so lahm bist mit den News und ich wieder vieles poste, ist das ja ok, wenn nicht, dann poste ich meine eigenen News :P
    wie meinst du das bitte GCO-Azubi ist nicht grad das was ich einen "hohen Rang" nenne und Mod rechte hat nichtmal ein Chefredakteur..

  4. #24
    Avatar von Benni
    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    2.889
    Er hat keinerlei Mod Rechte! Wem es noch nciht aufgefallen ist, Redaktion und Moderation sind zwei verschiedene Sachen! Und ob wir nun jmd aus dem Forum ins Team holen der 1000 oder 1 Beitrag hat, hängt davon ab ob uns diese Leute vom können her zusagen. Seph ist ein sehr guter Schreiber und deshalb auch trotz seiner wenigen Posts im REDAKTIONS TEAM!

    Mir jetzt egal, aber die sind für michg laubwürdiger als GCO. Wenn keine öffentliche Kritik gewünscht ist...jetzt aber Schluss!
    Ist sie schon aber bitte in einem anständigen Ton!

    cya,
    Benni

  5. #25

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Ich bin ja nicht nur News Redakteur, das ist jeder ein bisschen.
    Wie jeder andere kümmer ich mich hoffentlich bald auch um Reviews und habe bereits ein kleines Special in Vorbereitung.
    Trotzdem danke für die Fürsprache !

  6. #26

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Original von Benni
    Er hat keinerlei Mod Rechte! Wem es noch nciht aufgefallen ist, Redaktion und Moderation sind zwei verschiedene Sachen! Und ob wir nun jmd aus dem Forum ins Team holen der 1000 oder 1 Beitrag hat, hängt davon ab ob uns diese Leute vom können her zusagen. Seph ist ein sehr guter Schreiber und deshalb auch trotz seiner wenigen Posts im REDAKTIONS TEAM!

    Mir jetzt egal, aber die sind für michg laubwürdiger als GCO. Wenn keine öffentliche Kritik gewünscht ist...jetzt aber Schluss!
    Ist sie schon aber bitte in einem anständigen Ton!

    cya,
    Benni
    OK, beim nächsten mal schreibe ich es halt so:

    Lieber Matthias, ich kenne dich leider nicht, was du mir bitte verzeihst, aber die News wurde bereits von dem ultraknuffigen und lieben Bigben im Dezember geschrieben. Den ultraschönen Link findest du hier, wo ein total süßer Text verfasst wurde. Wärest du so nett und könntest eine niedliche Quelle angeben? Ich hoffe das wäre für einen starken Jungen wie dich nicht zu viel, weil das ist ja mit ultra viel Arbeit verbunden. Wenn du es nicht schaffen könntest, wäre es sehr lieb, wenn du einen schnuffigen Gund nennst. Dies würde mich sehr freuen, da du so knuffig bist. Das würde dich noch sympathischer machen, als du schon bist.

    Dein herzallerliebster Shiggy


  7. #27
    Avatar von Dread
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.636
    http://www.gamecube-online.net/news.php?id=1299

    Diese News ist und bleibt trotzdem lächerlich. Wenn keine Quelle vorhanden ist (das kann vieles sein, aber einfach nur"ein Interview" anzugeben..), dann soll man es lassen.

    So besteht laut Iwata die Möglichkeit dass die neue Nintendo Konsole abwärtskompatibel zum jetzigen Cube sein könnte, um so dem Spieler die Möglichkeit zu geben seine alten Gamecube Games auch auf dem neuen Modell zu spielen. Allerdings steht hierzu eine offizielles Statement seitens Nintendo noch aus.
    Es besteht die MÖGLICHKEIT, bla bla bla... muss man dazu noch viel sagen? Die Möglichkeit besteht immer.

    btw: Ich mag den Schreibstil vom neuen nicht.

  8. #28
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Ist er nicht lieb?

    Ich finde diesen Angreif Thread zwichen Lesern und Team wirklich merkwürdig.

    Aber naja was soll man dazu sagen, eine Quelle nicht anzugeben finde ich auch komisch, er muss ja blos hinschreiben von wo er es hat.

    Oder ist es eine eure fürchterlichen Konkurrenzseiten die auch über den GameCube berichten. Ihr scheint ja ein Krieg gegen die zuführen, wenn man mal so ließt Regel 10 ließt.

    Ich glaube euch ist es peinlich das ihr es von so einer Seite mit nem X am Ende abgeschrieben habt (oh Gott waren das exzessiver Smilie missbrauch habt einen auch das wegen bestraft )

    Ehrlich es ist ne ganz einfache Frage gestellt, welche ihr ganz leicht beantworten könntet, denn ihr müst nur sagen von wo ihr das habt.

    Was ist daran blos so schlimm, habt ihr die News von Sean (user hier), der sagt ja auch immer aus einem Interview habe ich erfahren....

  9. #29
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    LOL Shiggy

    Und @ GCO was habt ihr immer mit euren ach so geheimen Insiderquellen? Ich kenne eure Quellen und die meisten davon sind keineswegs so geheim bzw. Insider. Im englischen Raum sind die sehr wohl bekannt und nur weil viele deutsche User nicht auf englischen Seiten surfen sind die noch lange nicht Insider, die lassen sich sogar mit google finden.

    Ok die japanischen Quellen von Benni lass ich mir noch einreden, nur n-philes oder ningc sind absolut kein Insider. Quellen sollte man schon angeben und wenn man z.b. g-freaks als Quelle angibt, also quasi Werbung für die Konkurrenz macht kann man doch englische Quellen nennen (die auch nicht so supertolle News die es sonst nirgends gibt abwerfen) denn Cube-Europe wird auch genannt und hat euch schon ein User Richtung C-E verlassen? Da geht einer doch eher zu einer anderen deutschen Seite und die nennt ihr ja auch.

  10. #30
    Avatar von Kai
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    1.895
    Meine fresse Shiggy, wie hättest du dich gefühlt, wenn 2 Tage nachdem zu bei Just-Cubed abgefangen hast, jemand im Forum geschrieben hätte, dass er nicht mit dir zu freiden ist, weil du eine News gepostet hast die schonmal vor 20000 Jahren geschrieben wurde? Mehr als zu sagen, dass du deine Fehler verbessern wirst, kannst du auch nicht.

    Du hättest auch einfach ne PN schreiben können und ihn draufhinweisen können (gleiches @Wayne), aber neeeeeeein, GCO hat einen Fehler gemacht, oha, hab ich wieder was, was ich öffentlich breittreten kann, und da es eh noch ein neuer ist umso besser... Das ist echt armselig für so nen kleinen Scheiss nen Thread zu eröffnen...

    Kai

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden