« 123
  1. #21

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.065
    man könnte es glauben wenn nintendo vielleicht TWW und das kommende paralel entwickelt hätte aber am neuen Zelda nicht so intensiv sodass es nur als nebenprojekt galt.
    Naja wir werden ja sehen

  2. #22

    Registriert seit
    29.10.2003
    Beiträge
    267
    zelda kommt nicht dieses jahr weil die gesagt haben, dass die ne spielbare version auf der nächsten e3 zeigen und weil die gesagt haben, dass sie die entwicklung erst nach abschluss von tww angefangen haben, somit wäre das spiel nicht so toll, wenn es noch dieses jahr erscheinen würde, da zu kurze entwicklungszeit....

    leute, eine frage: wie lange hat die entwicklung von OOT insgesamt gedauert??? ich meine ich hätte mal irgendwas von 5 jahren gehört... kann das sein?? falls die entwicklungszeit vom neuen realo zelda kürzer ist als die von OOT: meint ihr dann trotzdem dass das neue zelda OOT schlagen könnte??

  3. #23
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    Original von joyride
    zelda kommt nicht dieses jahr weil die gesagt haben, dass die ne spielbare version auf der nächsten e3 zeigen und weil die gesagt haben, dass sie die entwicklung erst nach abschluss von tww angefangen haben, somit wäre das spiel nicht so toll, wenn es noch dieses jahr erscheinen würde, da zu kurze entwicklungszeit...
    engine, steuerung und viele sounds waren schon fertig eifnach von TWW übernommen (und ein wenig modifiziert) sie mussten nurnoch levels figuren events und story machen
    und wenn man bedenkt wann zelda rauskam ist es schon wahrscheinlich das sie jetzt mit der entwicklung schon sehr weit sind
    nur so am rande erwähnt
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  4. #24

    Registriert seit
    29.10.2003
    Beiträge
    267
    Original von Samb
    Original von joyride
    zelda kommt nicht dieses jahr weil die gesagt haben, dass die ne spielbare version auf der nächsten e3 zeigen und weil die gesagt haben, dass sie die entwicklung erst nach abschluss von tww angefangen haben, somit wäre das spiel nicht so toll, wenn es noch dieses jahr erscheinen würde, da zu kurze entwicklungszeit...
    engine, steuerung und viele sounds waren schon fertig eifnach von TWW übernommen (und ein wenig modifiziert) sie mussten nurnoch levels figuren events und story machen
    und wenn man bedenkt wann zelda rauskam ist es schon wahrscheinlich das sie jetzt mit der entwicklung schon sehr weit sind
    nur so am rande erwähnt
    ich wage mal zu behaupten dass alles ausser engine/sounds/steuerung am allermeisten entwicklungszeit in anspruch nimmt, sagen wir 90% davon.... und tww erschien vor gerade einmal einem jahr, das eine jahr entwicklungszeit bisher für das realo zelda sind also niicht gerade viel...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden