« ... 30383940414250 ... »

Thema: Zelda

  1. #391
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Ach Gott weil er wie ein Irrer bewaffnet die Bühne gestürmt ist und schrie wie haben Schild & Schwert

    Ich habe nichts gegen Miyamoto doch dieser Mann hat mit allen GameCube Spielen außer Pikmin nichts zu tun, auch im neuen Zelda ist er wieder nur der "Zuschauer" der es früher sehen darf!

    Weißt du andere beschäftigen sich noch selber mit einem Projekt, Miyamoto macht gar nichts mehr.

    Wie Molyneux oder Kojima und wie sie alle heißen, diese Männer sind noch wahre Künstler, weil sie hinter ihren Produkten stehen und es selber in die Hand nehmen und dabei sind nicht nur alle 2 Wochen mal nachschauen ob alle arbeiten!

    Miyamoto schaut zu und sagt: "Jo gut gemacht wo muss ich jetzt meinen Namen raufschreiben, damit ich euer Lob bekomme?"

    In der Vergangenheit hat er viel gemacht und nun hat er wohl seine Ruhepause eingelegt.

    Ich habe auch keine Lust mehr, andauern zu wiederholen, dass ich Miyamoto nicht als Helden oder gar als legendär sehe!

    Der Mann hat es geschafft die 3rd Party Hersteller damals zu unterdrücken (die sich dank XBOX und Playstation erfolgreich rächen konnten) oder das viele Firmen nach seinem Mario pleite waren (nicht jeder konnte danach noch mithalten). Und er schaffte es auch erfolgreich den Handheldmarkt mit eiserner Hand zu monopolisieren in der die kleinen wie GP32, Game Gear oder wie die ganzen Versuche noch hießen keine Chance hatten.

    Tja man kann auch anders über diesen Helden renden, denn im grunde ist er nur ein Machthungriger kleiner Möchtegern Weltherrscher!

    Tut mir Leid aber Miyamoto setzt sich herauf als wäre alles alles ihm zu verdanken.

    Ich schließe mich nicht den Gejubel an irgend so einem Designer an, welcher sich von einem eigenständigen Team (welches bestens ohne ihm Spiele animiert die 90 % weltweit bekommen) so hervor tun muss.

    @Brahmstein
    Ich finde das neue Zelda genau so cool wie du ich habe auch nie geschrieben das ich es schlecht finde! Miyamoto hat aber auch gar ncihts mehr mit Zelda zu tun!

    Man braucht nicht bedingslos Nintendo Fan sein, wie viele hier, man kann auch Nintendo trotzdem kritisieren oder auch sagen was man an denen nicht mag!

  2. #392
    Avatar von babyfaceclive
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    1.584
    Dir ist nicht zu helfen. Mehr will ich nicht sagen.

    Clive

  3. #393
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    wow falcon bist du gut
    du weißt 100%ig wie miyamoto an projekten mitwirkt?
    mein respekt!
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  4. #394
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Das Video hab ich runtergeladen aber es funzt nicht.
    Please help

  5. #395
    Avatar von NOA
    Registriert seit
    30.04.2004
    Beiträge
    274
    Ich finde das Video voll cool.

  6. #396

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von Falcon
    Ach Gott weil er wie ein Irrer bewaffnet die Bühne gestürmt ist und schrie wie haben Schild & Schwert

    Ich habe nichts gegen Miyamoto doch dieser Mann hat mit allen GameCube Spielen außer Pikmin nichts zu tun, auch im neuen Zelda ist er wieder nur der "Zuschauer" der es früher sehen darf!
    Ohne Miyamoto gäbe es die meisten Nintendo Titel nicht mal, du musst mal mitdenken



    Original von Falcon
    Weißt du andere beschäftigen sich noch selber mit einem Projekt, Miyamoto macht gar nichts mehr.
    Er arbeitet aufjedenfall noch an Mario128 und wer weiß, wann Nintendo mit dem N5 kommen will, wann Nintendo noch weitere neue Ideen präsentieren will usw.
    Das Jahr ist zum einen sehr lang (es gibt noch die G|C, könnte noch die Spaceworld geben und am Ende noch die TGS) - falls Nintendo aber Miyamoto auf den N5 und NDS richtet, ist klar, das wir noch warten müssen, bis wir mehr neues sehen - bloß wer weiß, an was Miyamoto alles arbeitet?

    Dieser Mann nimmt sich für seine Projekte noch Zeit, im Gegensatz zu den anderen Designern dieser Welt!
    Ein OoT begann auch gleich an "A Link To The Past" - lang hat es dann gedauert bis es rauskam - aber es war ein Hit wie kein anderer!



    Original von Falcon
    Wie Molyneux oder Kojima und wie sie alle heißen, diese Männer sind noch wahre Künstler, weil sie hinter ihren Produkten stehen und es selber in die Hand nehmen und dabei sind nicht nur alle 2 Wochen mal nachschauen ob alle arbeiten!
    Nehme Molyneux und Kojima zusammen, zu einer Person - von mir aus "Antimoto", und lass sie gegen Miyamoto antreten!

    Vergleiche die Meinung der Spieler/Presse, Awards, Verkaufszahlen, Innovationen/Revolutionen!

    Miyamoto stellt beide in den Schatten - er hat weit mehr zusammengebracht.
    Und falls du es noch nicht weißt - ein Molyneux z.B. verehrt Miyamoto, Hauptgrund ist Zelda!

    Wieso sollte Miyamoto auch jedes Mario und jedes Zelda leiten? Wieso sollte er sich nicht an größere, langfristige Projekte setzen - wo am Ende mehr rauskommt?
    Du bist es doch immer, der sagt, es müssen neue Designer her! Diese neuen Designer dürfen gleich ein Mario und Zelda übernehmen. Nur merkst auch du (an deiner Kritik zu den Spielen), das Miyamoto die besser hinbekommen hat - wieso wohl? Er hat sich seine Zeit genommen, er wusste auch was wie geändert werden muss!



    Original von Falcon
    Miyamoto schaut zu und sagt: "Jo gut gemacht wo muss ich jetzt meinen Namen raufschreiben, damit ich euer Lob bekomme?"
    Du denkst völlig falsch - Miyamoto hat sogar auf der E³ im Interview beim neuen Zelda gesagt, dass Aonuma der eigentliche Producer ist!

    Aber du lebst nur in deiner Welt, anstatt endlich die Realität zu sehen ...



    Original von Falcon
    In der Vergangenheit hat er viel gemacht und nun hat er wohl seine Ruhepause eingelegt.
    Weißt du, genau das aus der Vergangenheit hat Nintendo hochgebracht und Nintendo einzigartig gemacht!
    Das von früher ist immer noch heute Nintendos Marke - nämlich Mario, DK, Zelda usw.
    Das haben wir auch noch HEUTE Miyamoto zu verdanken!

    Er legt keine Pause ein - aber wenn du dich auskennen würdest, wüsstest du einfach, Miyamoto nimmt sich viel Zeit für seine Projekte.
    Er macht es nicht wie EA, ein billig Titel nach dem anderen - nur um Geld einzunehmen und eine Lizenz durchzusetzen.



    Original von Falcon
    Ich habe auch keine Lust mehr, andauern zu wiederholen, dass ich Miyamoto nicht als Helden oder gar als legendär sehe!
    Was Schiller z.B. in der Literaturgeschichte ist, wird Miyamoto später in der Videospielgeschichte sein! Das wirst du nicht abwenden können



    Original von Falcon
    Der Mann hat es geschafft die 3rd Party Hersteller damals zu unterdrücken (die sich dank XBOX und Playstation erfolgreich rächen konnten) oder das viele Firmen nach seinem Mario pleite waren (nicht jeder konnte danach noch mithalten). Und er schaffte es auch erfolgreich den Handheldmarkt mit eiserner Hand zu monopolisieren in der die kleinen wie GP32, Game Gear oder wie die ganzen Versuche noch hießen keine Chance hatten.
    Was kann Miyamoto dafür? Du hast doch keine Ahnung was Miyamoto ist und wie das mit den 3rd Partys ablief, oder?
    Das mit den 3rd Partys war die Schuld Yamauchis und nicht Miyamotos!

    Und wenn Miyamoto Hits designed, die die Konkurrenz alt aussehen lässt, was kann er dafür?
    Dann ist er nicht zu gut, sondern die Konkurrenz zu schlecht (wie derzeit in der Formel 1).



    Original von Falcon
    Tut mir Leid aber Miyamoto setzt sich herauf als wäre alles alles ihm zu verdanken.

    Ich schließe mich nicht den Gejubel an irgend so einem Designer an, welcher sich von einem eigenständigen Team (welches bestens ohne ihm Spiele animiert die 90 % weltweit bekommen) so hervor tun muss.
    Nicht er setzt sich da hoch - sondern seine Erfolge und die hat er nicht umsonst bekommen!

  7. #397

    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    405
    das beste an falcon ist ja, wenn jemand sagt das ms sich seine erfolge zum großteil aufkauft und ähnliches meckert er rum, das alle keine ahnugn hätten und nur fanboys sind.

    und nun das: "Tja man kann auch anders über diesen Helden renden, denn im grunde ist er nur ein Machthungriger kleiner Möchtegern Weltherrscher!"

    "oder das viele Firmen nach seinem Mario pleite waren (nicht jeder konnte danach noch mithalten)"

    was soll der quatsch bitte? jetzt sind wohl alle die gute spiele machen daran schuld das andere die halt weniger gute spiele machen pleite gehen? natürlich, aber so ist das nunmal...
    am besten entwickeln ab jetzt alle nurnoch ein und dasselbe spiel und jeder bringt es gleichzeitig raus, dann kann sowas nicht mehr passieren

  8. #398
    Avatar von Brahmstein
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    657
    Lieber Falcon

    Warum denkst du zu wissen wie viel Miyamoto an diversen Titeln wie Zelda noch mitwirkt. Bist du vielleicht einer der Mittarbeiter um das beurteilen zu können? Glaub ich nicht. Verstehe nicht warum du so einen Hass entwickelt hast. Was hat dieser Mann verbrochen? Zelda Mario Donkey Kong Pikmin usw. Kannst du diese Titel alle samt nicht leiden. Warum besitzt du dann einen Gamecube?

    Kannst du dich an Super Mario Bros. 2 errinnern?

    Das schlechteste Spiel der Marioserie und wieso?
    Weil Miyamoto nichts damit zu tun hatte.

  9. #399

    Registriert seit
    29.10.2003
    Beiträge
    267
    Original von Brahmstein
    Lieber Falcon

    Warum denkst du zu wissen wie viel Miyamoto an diversen Titeln wie Zelda noch mitwirkt. Bist du vielleicht einer der Mittarbeiter um das beurteilen zu können? Glaub ich nicht. Verstehe nicht warum du so einen Hass entwickelt hast. Was hat dieser Mann verbrochen? Zelda Mario Donkey Kong Pikmin usw. Kannst du diese Titel alle samt nicht leiden. Warum besitzt du dann einen Gamecube?

    Kannst du dich an Super Mario Bros. 2 errinnern?

    Das schlechteste Spiel der Marioserie und wieso?
    Weil Miyamoto nichts damit zu tun hatte.
    Finde das Spiel gar nicht so schlecht

  10. #400
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Mario Bros. 2 ist einer der besten Mario Teile! Eine völlig andere Geschichte, ganz anders als die anderen Mario Klone....

    Ich habe nichts gegen Miyamoto nur es ist einfach unfair ihn als einen Helden zu sehen, ein Mann der gar nichts mit den Spielen mehr zu tun hat.

    Wenn man von allen Spielen die Credits anguckt, dann sieht man auch ganz leicht das Miyamoto nur als Producer aufgeführt wird. Das bedeutet das er weder programmiert, designt oder irgendetwas dafür gemacht hat!

    Naja die falschen bekommen halt immer die Anerkennung, damals hat er viel gemacht doch das macht er jetzt nicht mehr, nur weil der Ursprung von ihm ist kann man nicht jeden Nachfolger bis ins 23 Jahrhundert ihm zu schreiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden