Thema: F-Zero GX Grafik!
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11.07.2004, 12:55 #1
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F-Zero GX Grafik!
Alle haben sich ja so über die Grafik bei F-Zero GX gefreut weil sie ja so genial ist, aber es gibt da dann doch Sachen die einen schon gewaltig nerven (mich zumindest). Die Grafik baut sich immer erst kurz bevor man die bestimmten Objekte erreicht auf. Am schlimmsten ist es auf Green Plant Mobius Ring. Da baut sich die Grafik wirklich immer kurz dann auf bevor man sie erreicht. Ich find das sieht schrecklich aus. Was meint ihr dazu? Ich find das sind schlimme Grafikfehler die man hätte besser machen können.
HIM - Die Beste Band der Welt
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11.07.2004, 13:04 #2
Also ich kenne keine "schlimmen Grafikfehler" in FZGX. Und was an Mobius Ring so schlimm sein soll weiß ich auch nicht, habe wohl nicht genau hingeschaut!?!
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11.07.2004, 13:09 #3
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11.07.2004, 14:11 #4
Bei Big Blue im Dritten Cup das ist die Strecke wo man so viel springt. Ist euch aufgefallen das nach einem Sprung so eine schwarze Straße is die man wenn man normal springt nicht erreicht weil man zu weit spring. Ich hab versucht auf der Straße zu landen man fallt aber einfach durch das finde ich scheiße.
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11.07.2004, 15:59 #5
RE: F-Zero GX Grafik!
Original von Levan
Ich find das sieht schrecklich aus. Was meint ihr dazu? Ich find das sind schlimme Grafikfehler die man hätte besser machen können.
Original von Brahmstein
Ich hab versucht auf der Straße zu landen man fallt aber einfach durch das finde ich scheiße.
a) man in den 3D-F-Zeros noch nie abkürzen konnte.
b) besagter Streckenabschnitt in diesem Falle zur Hintergrund- bzw. Umgebungsgrafik gehört und folglich nicht befahren werden kann. Unter anderem aus oben genannten Gründen, weil die Umgebung halt in diesem Sinne nicht "da" ist und daher für Kollisionsabfragen etc nicht berechnet wird.
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11.07.2004, 16:11 #6
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Also die draw distance ist bei F-Zero GX doch eigentlich sehr gut Vielleicht ist das Spiel auch einfach zu schnell für dich
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11.07.2004, 16:28 #7
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RE: F-Zero GX Grafik!
[quote]Original von Seba
Original von Levan
Oder hättest du es lieber so, dass nach jeder Runde das Bild einige Sekunden stillsteht und die nächste Runde geladen werden muss?
HIM - Die Beste Band der Welt
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11.07.2004, 17:09 #8
Stimmt schon also wenn man das Ziel sieht dann erscheint es erst relativ spät.
Aber dennoch wer True Crime mal gespielt hat, dem ist es völlig egal!
Ansonsten finde ich die Grafik fantastisch und ziemlich genial vorallem wenn man denn Boost aktiviert!
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11.07.2004, 17:25 #9
falcon mein freund
du hier?
also
f-zero hat eine enorme weitsicht eigentlich sollte dir das nicht auffallen
im multiplayer ejdoch sind diese pop up jedoch stärker bis die strecken in 4 player modus schliesslich aussehen wie auf den N64 ohne strecken designDas was du beim sterben hörst:
Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh
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11.07.2004, 17:29 #10
RE: F-Zero GX Grafik!
Original von Seba
Liegt daran, dass
a) man in den 3D-F-Zeros noch nie abkürzen konnte.
b) besagter Streckenabschnitt in diesem Falle zur Hintergrund- bzw. Umgebungsgrafik gehört und folglich nicht befahren werden kann. Unter anderem aus oben genannten Gründen, weil die Umgebung halt in diesem Sinne nicht "da" ist und daher für Kollisionsabfragen etc nicht berechnet wird.